Jump to content

"normale Frauen" ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok Frauen haben wie immer Recht und Männer denken mit ihrem Sch....


Geschrieben

Wenn das so ist gute Nacht


Geschrieben

Mandarina, alaaf...

Habe ich eigentlich schon einmal gesagt, dass ich normale Frauen total langweilig finde?




Du findest MICH langweilig??! *ditsch* Deshalb traust du dich also nicht nach Köln!


Geschrieben

Du findest MICH langweilig??! *ditsch* Deshalb traust du dich also nicht nach Köln!


1. Seit wann bist du normal?

2. Du haben Smiley übersehen

3. Ich nach Köln? Was das? Einladung?


Geschrieben

Gibt es hier "normale" Frauen, die unkompliziert und symphatisch sind, um sich gegenseitig zu verwöhnen??


warum soll ich als hetero andere Frauen die mir sympathisch sind verwöhnen






Aristotle-4641
Geschrieben

Wenn du schnell herausfinden willst, ob eine Frau "normal" ist, sprich sie im wahren Leben und nüchtern an.
Die Situation hier hat schon etwas gruseliges. Jemanden anschreiben und bei Nichtantwort sehr enttäuscht sein ist auch nicht viel attraktiver als auf der Straße eine Frau am Arm zu packen und "Du willst es doch auch" zu schreien

Siehs nicht so eng. Du verlierst nichts, wenn du eine nette Nachricht schreibst. Keine Antwort heißt einfach nur a) die Dame hat ein Leben außerhalb von poppen.de, b) die Dame hat wie 90% aller hier einen überquellenden Mülleimer oder c) Die dame ist zu ängstlich und taktlos, kurz ihr Nichtinteresse zu äußern.
Keiner der Gründe macht aus dir irgendwie einen unattraktiveren Menschen


Geschrieben

. Sreibt man was romantisches bist du zu brav und schreibst du was schweinisches bist du pervers.



...warum bleibst du nicht authentisch, dann klappt das auch völlig unkompliziert..


Geschrieben



Gibt es hier "normale" Frauen, die unkompliziert und symphatisch sind, um sich gegenseitig zu verwöhnen??




Was hättest Du denn dann davon??

wundert sich
geni
- auch ganz normal verrückt


Geschrieben

es ist nicht einfach , hehe !

Frauen sind was wunderbares, aaaber schwierig !


Geschrieben

Frauen haben es im Leben oft leichter als wir.(auch wenn sie die Kinder auf die Welt bringen)
Kookoburra geh mal in die Fußgängerzohne und sprich Männer an ob sie mit dir poppen wollen.99,9% werden nicht Nein sagen.
Mach das mal als Mann!



Wir Frauen habens also leichter, weil wir zum vögeln immer einen finden, der nicht nee sagt?
Aha.

Dieses Mantra sage ich mir jetzt jeden Morgen 20mal auf zur psychischen Stimulanz...


Geschrieben

Wir Frauen habens also leichter, weil wir zum vögeln immer einen finden, der nicht nee sagt?
Aha.

Dieses Mantra sage ich mir jetzt jeden Morgen 20mal auf zur psychischen Stimulanz...



Sehr gut! *lach*


Geschrieben


lasst euch gesagt sein, wenn euch im echten leben keiner will, werdet ihr, mit den ansprüchen, hier wahrscheinlich auch keinen finden.



Du muss ganz viel Körbe bekommen haben, um soviel Menschenverachtung zu sprudeln...
So ein gehässiger Typ würde ich auf keinen Fall treffen wollen, und wenn er noch so gepflegt und durchtrainiert ist. Hass ist das unsexieste was es gibt.


Geschrieben

Frauen haben es im Leben oft leichter als wir.(auch wenn sie die Kinder auf die Welt bringen)
Kookoburra geh mal in die Fußgängerzohne und sprich Männer an ob sie mit dir poppen wollen.99,9% werden nicht Nein sagen.
Mach das mal als Mann!



Also, ich möchte bezweifeln, dass Männer, wenn sie mit einem solchen Anliegen in einer Fußgängerzone konfrontiert werden, tatsächlich zu 99,9% Interesse hätten. Die würden nur nicht "Nein" sagen, weil sie knallrot anlaufen würden und dann so tun, als hätten sie's nicht gehört. Es denkt wirklich nicht jeder Mann permanent an Sex oder hat gar Lust darauf, mit wildfremden Personen gefühllosen Sex zu veranstalten. Ich kenne tatsächlich nur einen, der gelegentlich an sowas Interesse hat, und sogar der gibt zu, dass das eigentlich ziemlich unbefriedigend ist.

Aber interessanterweise gab es schon entsprechende Versuche, die ein Mann man in einer Fußgängerzone mit Frauen durchgeführt hat, und wenn ich mich richtig erinnere, lag die Zusagequote bei 5%, und die "mal schauen"-Quote bei knapp 20. Die Ablehnquote, entweder per Ignorieren oder klarem Nein, war ungefähr 80%.

Ich guck mal, ob ich das noch irgendwo finde...


Geschrieben (bearbeitet)

ich les` hier dauernd das wort "normal" ... ja ist das denn hier ein schimpfwort - thread ??????? also, wenn ich mich heir schon herumtreibe, freue ich doch auf mehr als nur 08/15 ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lustmolch50-2300
Geschrieben

Guten Morgen Ihr alle
ich setze jetzt noch einen drauf Lach

Heute ist WELTFRAUENTAG

also los Ihr Damen geht in den Baumarkt und baut Euch einen Mann wenn Ihr hier keinen findet!!!
Es gibt hier auch nette, sehr ansprechende Herren, die auch das erfüllen können, wovon Frau auch träumt.
Sende Euch allen noch einen schnuckeligen Sonnenstrahl...


Geschrieben

"mormal" und "frau".... ein wiederspruch in sich..

aber trotzdem LIEBEN wie sie!!


Geschrieben

"mormal" und "frau".... ein wiederspruch in sich..
aber trotzdem LIEBEN wie sie!!


Rüchtig. Liebt wie sie und dann versteht ihr was normal ist...


Geschrieben

Normale Frauen ?
Lasst euch doch diesen Begriff von einem Psychologen erklären !
Dieser wird weit ausschweifen.
Berufstechn. habe ich mit bd. Spezies zu schaffen.
Ich bin bereits froh, wenn diese der deutschen Sprache mächtig sind.


Geschrieben

Hallo,

ich habe mir mal alle Komentare durchgelesen und habe folgendes Fazit für mich gezogen:

Männer sollten es versuchen ein wenig mehr Niveau in Ihre Anschreiben zu bringen. Nicht in die Tiefe stürzen wenn ein NEIN zurück kommt.

Frauen sollten sich wirklich nicht um Antworten drücken. Lieber ein herzliches NEIN und nicht den doofen Button. Schließlich haben die Anschreiben der Männer auch Zeit und Muße gekostet.

Ich bemühe mich schon länger immer ein nettes Anschreiben zu verfassen damit die Dame es merkt, dass ich Interesse habe.

Eine N O R M A L E Frau ist für mich:
Eine Frau die eine Antwort selber verfasst egal in welche Richtung.

So hat jeder an sich zu arbeiten denke ich.


Geschrieben

ich glaube da stellst du einfach die falsche frage

normal.. ist das frau a sagt und will ...aber nur auf b reagiert.

das ist normal!!

aber ich kenn das problem, frau belügt sich selbst,
die wollen nicht das was sie sagen...
sie wollen nur den attraktivsten... besten...
egal wie und was er schreibt...
das ist überall so... geld und aussehen zählen für frauen
egal was sie behaupten... instinkt sache...

es ist der käfig ihrer emanzpation den sie selbst schaffen
und dadurch nicht mal wissen was sie wollen, brauchen. sie glauben es zwar aber der instinkt lenkt sie, nicht ihre wunschliste. solche seiten hier snd für frauen supermärkte
wo nur das beste überhaupt erst angeschaut wird.
niveau und chrackter sind in erster linie hier absolut egal.
meine erfahrung ausm netz.
(ausnahmen bestätigen die regeln)



Geschrieben

Hallo,

Frauen sollten sich wirklich nicht um Antworten drücken. Lieber ein herzliches NEIN und nicht den doofen Button. Schließlich haben die Anschreiben der Männer auch Zeit und Muße gekostet.

Ich bemühe mich schon länger immer ein nettes Anschreiben zu verfassen damit die Dame es merkt, dass ich Interesse habe.

So hat jeder an sich zu arbeiten denke ich.



Wenn ich mir bei manchen Mädels anschaue, wie viele Mails die am Tag erhalten, dann kann ich schon nachvollziehen dass da nicht jeder Kerl eine herzliche Antwort bekommt.

Zumal man vielleicht mit seinem netten Anschreiben (mach ich auch so) einfach auch mal Pech hat, wenn die Dame zuvor mehrere "Tschuldigung, Ficken?!" Mails erhalten hat und diese genervt "abarbeiten" musste. Tja, und dann kommt so einer wie du und ich und da denkt se schon: "Alles Schweine!" Und zack: "Nein, danke" angeklickt...Geschichten aus dem Leben...passiert bestimmt täglich...

Aber warum immer solchen anständigen wie DIR und MIR?!


Geschrieben

Frauen haben es im Leben oft leichter als Wir..

Und ihr lieben Frauen ihr sucht hier nach jemanden den es mit sicherheit nicht gibt.Da müsste man(n) ja schon fast Bäcker sein um eueren TRAUMMANN zu backen.




Wie willst Du denn wissen oder beurteilen können, was die Frau/en hier such/t/en?
Und wenn es Frauen gibt die glauben HIER den Mann Ihrens Lebens zu finden, die glauben auch noch das die Erde eine Scheibe ist *lol und Dädäää*


Geschrieben (bearbeitet)



ich: w. 140 kg, 165cm, 45j, ungepflegtm verlebt und langweilig in den vorlieben.
suche: durchtrainiert, nicht unter 20cm, bis 30j...

gehts noch?



Die Frau wird genau das finden was sie sucht und zwar nicht einmal sondern reichlich.... Nicht weil Männer wahllos sind...Ja die gibt es auch! Sondern weil manche Männer halt auf viel Frau stehen. Na und? Manche Frauen stehen ja auch auf ganz besonders skurile Männermodelle.

Normal sind sehr viele hier nicht und das ist nicht vom Geschlecht, Gewicht oder der Schwanzlänge abhängig.

Wer will schon normal sein ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zum Glück gibt es immer Ausnahmen, ob bei Männlein oder Weiblein.
Was ist schon normal? Eine Norm oder ein Durchschnitt?


×
×
  • Neu erstellen...