Jump to content

"normale Frauen" ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir hier so einige Frauen-Profile angesehen und musste immer wieder lesen, dass viele Männer Legasteniker sind und sich auch bei den Mails kurz fassen oder halt zu plump sind.

Was ich aber wieder lustig finde, wenn ich diese Frauen dann anschreibe und die Mail umfassender und quasi nicht "von der Stange" ist, dann wunder ich mich, dass diese Frauen es noch nichtmal schaffen zu antworten.

Gibt es hier "normale" Frauen, die unkompliziert und symphatisch sind, um sich gegenseitig zu verwöhnen?? Es muss ja nicht soooo funken, dass man sich in den anderen verliebt...

welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht???


Geschrieben

Piano, piano, unkomplizierte Frauen melden sich hier nicht an, die kriegen doch draußen genug ab.


Geschrieben

Piano, piano, unkomplizierte Frauen melden sich hier nicht an, die kriegen doch draußen genug ab.



Ich muss vehement widersprechen! Es gibt keine unkomplizierte Frau...


Geschrieben

unkompliziert und symphatisch <> jede auf ihre ihr eigenen Art.

Durchaus besteht die Möglichkeit, dass sich die "Art der Gesuchten" von "deiner Art" unterscheidet.

Ich stimme Rita07 voll zu, denn:

In der Ruhe liegt die Kraft


Geschrieben

lol^^


ich glaube hier hält sich jede frau für was ganz besonderes^^

und von den typen und der tatsache das sie jeden abend knapp 200 ungelesene mails im eingang hat bekommt sie auch genau das vermittelt.


und wenn ich mir so manche frauen profile angucke muss ich auch nur den kopf schütteln und schmunzeln^^
aber es scheint ja trotzdem zu klappen


Geschrieben

was ich meinte, grade die Frauen, die sich anspruchsvolle Mails wünschen, bekomme keine vernünftige Mail auf die Reihe...

Wenn man etwas von anderen erwartet, dann sollte man für sich selber auch diesen Standard setzen...oder nicht???


Geschrieben

Vielleicht solltest du erst einmal über deine Schreibweise klar werden, bevor du über andere ein Urteil fällst und 1000 mal nachfragst, warum keine Frauen auf anspruchsvolle emails reagieren.....schon ein symphatisches (fällt ganz schön schwer, das Wort so scheisse falsche zu schreiben) Kerlchen )


Geschrieben

also bitte, wir sind auf ner seite die "poppen" heisst. mal bitte die kriche im dorf lassen.


niveau ja, aber ich verfasse da sicher kein treuegelöbnis.

und so sprüche wie "ich suche hier nix fürs bett, sondern ne feste beziehung!" treiben mir die tränen in die augen.
lasst euch gesagt sein, wenn euch im echten leben keiner will, werdet ihr, mit den ansprüchen, hier wahrscheinlich auch keinen finden.

im endeffekt solls mir egal sein. jeder der sich auf die einlässt, ist einer weniger der meine "beute" nervt. aber hallo...?



ich: w. 140 kg, 165cm, 45j, ungepflegtm verlebt und langweilig in den vorlieben.
suche: durchtrainiert, nicht unter 20cm, bis 30j...

gehts noch?



im grunde hält es sich vom niveau die wage, nur die ansprüche bei der "penisfraktion" sind weeeehsentlich geringer.


Geschrieben

lese ich da eine Spur von Ironie???


Geschrieben

Naja, versucht er, sein Anliegen in der Fußgängerzone an dort rumlaufende "normale" Frauen anzubringen,
is wahrscheinlich auch ned jede "unkompliziert" genug
und macht sofort mit.
Und zu glauben, das sei hier anders, das is der Denkfehler dabei.
Muß er halt Geduld haben...


Geschrieben

Hallo ich denke hier gibt es mit ein paar Ausnahmen keine normalen Frauen,denn die würden wenigstens auf deine Nachrichten antworten.

Wollen das man Ihnen einen kleinen Roman schreib und dann lesen sie es und dann kommt schon die Mülltonne.

Ich glaube hier mußt du wie im richtigen Leben eine großes Maul haben auf das fahren sie anscheinend voll ab.

Wer den Satz"Wer ficken will muß lieb sein" hier schreibt sollte sich mal Gedanken darüber machen was er bedeutet.


Geschrieben

daRudl....endlich mal einer der versteht, was ich meine...


TheRealCronoss
Geschrieben

daRudl....endlich mal einer der versteht, was ich meine...



Und wenn jetzt einer von euch beiden so tut als wäre er ne Frau, könnt ihr euch lustig Nachrichten hin und her schreiben....


Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn jetzt einer von euch beiden so tut als wäre er ne Frau, könnt ihr euch lustig Nachrichten hin und her schreiben....




Aufjedenfall ist es hier echt lustig... *smile


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn jetzt einer von euch beiden so tut als wäre er ne Frau, könnt ihr euch lustig Nachrichten hin und her schreiben....



Das war gut! *gröhl*


Geschrieben

gröhl......

wer oder was ist hier normal?frauen?männer?
ich glaube fast das sind wir alle nicht so ganz...könnte ja sein.....


Geschrieben

Frauen haben es im Leben oft leichter als wir.(auch wenn sie die Kinder auf die Welt bringen)
Kookoburra geh mal in die Fußgängerzohne und sprich Männer an ob sie mit dir poppen wollen.99,9% werden nicht Nein sagen.
Mach das mal als Mann!

Und ihr lieben Frauen ihr sucht hier nach jemanden den es mit sicherheit nicht gibt.Da müsste man(n) ja schon fast Bäcker sein um eueren TRAUMMANN zu backen.


Geschrieben

99,9% der Männer werden auf die Frage der Frau sagen "willste mich verarschen und gehen"


Geschrieben


Und ihr lieben Frauen ihr sucht hier nach jemanden den es mit sicherheit nicht gibt.Da müsste man(n) ja schon fast Bäcker sein um eueren TRAUMMANN zu backen.



ach was, er muss nur ehrlich, nett, und single sein Und da du kein single bist, hast du doch schon eine Frau gefunden, für die du der Traummann bist!


Geschrieben

Frauen setzten hier Maßstäbe an die ein normaler Mann fast nicht erfüllen kann. Sreibt man was romantisches bist du zu brav und schreibst du was schweinisches bist du pervers.
Oder dein bestes Stück ist zu klein XXXXXXXXXXXXXXL muß es schon sein,weil den normalen hat Frau ja schon zu Hause.

Geheime Wünsche schreib mal in dein Profila denk doch wirklich so manche Frau sie sollen sie dir erfüllen und schon bist du wieder der Perverse.


Geschrieben (bearbeitet)

wir backen uns den traumman.......


rudl.....du bist so destruktiv.so schlimm ist es nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mandarina, alaaf...

Habe ich eigentlich schon einmal gesagt, dass ich normale Frauen total langweilig finde?


edit: siehste, Rudi, darum wird es auch nie langweilig hier.

Sagt man einer Frau z.B. "Du hast schöne Augen", antwortet die erste "weiß ich selber", die zweite "Du mich auch" und die dritte womöglich "ich habe auch Titten, du A****".

Frage: Welche war die normale?


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

99,9% der Männer werden auf die Frage der Frau sagen "willste mich verarschen und gehen"



Die Antwort gefällt mir! Helau!


Geschrieben

na mäuse dann helau und allahf...oder wie heisst das nochmal?
da ich mich hier herum treibe bin ich schon mal nicht ganz normal .o.k.
aber wir befinden uns ja in bester gesellschaft.;-)


×
×
  • Neu erstellen...