Jump to content

Nacktheit


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gern und oft nackt, für mich ist das was ganz normales.

Aber ich habe kein Bedürfnis mich unbedingt anderen nackt zeigen zu müssen. 

Ich mach es da, wo es niemand stört und zu Hause. Aber da stört es auch niemand. Die Nachbarn, die was sehen können, gehen genau so entspannt damit um. 

Geschrieben
Wenn es nach mir ginge, wäre ich immer nackt. Mich dürfen meinetwegen auch alle nackt sehen.
Geschrieben
Ich bin gerne nackt, schlafe nackt und liege auch gerne nackt am Strand, aber nicht um mich zu zeigen sondern weil ich das freie Gefühl mag.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schoepfer:

weil ich das freie Gefühl mag.

Geht mir auch so. Einziger Haken......mir wird immer so schnell kalt. Deswegen trag ich Klamotten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Könntest du aber, du bist schön.

Dankeschön, aber ich empfinde das halt völlig anders. 

Geschrieben
Ich bin am liebsten nackt, allerdings wird man hier zuhause schief angesehen.
Geschrieben
Ich liebe es nackt zu sein und lebe es auch aus wenn es möglich ist. Zuhause wenn es nicht zu kalt ist, und bei schönem Wetter am FKK-See. Ich schau mir auch gerne andere nackte Menschen an. Egal wie alt oder welche Figur.
Geschrieben

Ich bin zuhause für mich, gerne mal leichter bekleidet oder auch nackt ( in einer Dachgeschosswohnung wird´s im Sommer ziemlich warm) aber ich zeige mich nicht gerne anderen Menschen und sehe andere auch nicht gerne nackt. Warum sollte ich das wollen ? Weil es schön ist? schön ist vieles anderes aber nicht das 

Geschrieben
Nackt bin ich gern beim duschen, in der Sauna (nicht im Ruheraum) und beim Sex. Weder zeige ich mich woanders nackt, noch möchte ich andere einfach so nackt sehen. Wer das gern möchte soll den FKK Bereich nutzen.
Geschrieben

Ich verstehe die Frage so, ob jemand exhibitionistisch ist und nicht, wie man sich beim FKK benehmen soll usw. Also ob jemand an Orten, wo es ok ist, es genießt, sich zu zeigen und bespannt zu werden. Z.B. Swinger Club.

Dazu kann ich sagen, dass ich es prickelnd finde.

Geschrieben
Beim Schwimmen fast nackt, beim Duschen ist es nun mal so, und in der Sauna auch, was heißt gerne mit wäre halt schlecht....
Geschrieben
Nein nicht wirklich der Frau mir der ich Sex habe oder meiner Partnerin ja aber sonst nicht.
Geschrieben
Ja finde ich gut. Ich schaue mir gerne schöne nackte Körper an und ich zeig mich auch gerne frei und offen
Geschrieben

Das thema hatten wir vor 2 tagen schon... kannst du dich da nicht einfach einklinken.... oder hälst du dich für so wichtig, dass du unbedingt einen neuen threat aufmachen musst?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sexyfrau666:

Ich schaue mir gerne schöne nackte Körper an und ich zeig mich auch gerne frei und offen

Und weil das auf mich nicht zutrifft, ziehe ich mir, zumindest in der Öffentlichkeit, lieber etwas an. 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Fremden Menschen ja, Bekannten Menschen nein! Komisch wa🤔
Geschrieben
Am 26.4.2019 at 20:17, schrieb zweigernmehr:

Beim Shoppen eher weniger

blöde Antwort....niemand geht den ganzen Tag einkaufen und darum geht es ja gar nicht

niemand geht nackt einkaufen, es geht darum ob jemand sich halt gern nackig zeigt

vor 19 Minuten, schrieb juicy_me:

Fremden Menschen ja, Bekannten Menschen nein! Komisch wa🤔

voll normal....niemand will Arbeitskollegen oder Chef und Familie nackt begegnen

bei Fremden Personen (siehe Sauna) ist das vollkommen egal

Geschrieben

Ich laß mich schon anschauen, das macht nix. Bin kein auffälliger Typ, weder positiv noch negativ. Mir gefallen am Fkk-Weiher oder in der Sauna allerdings öfters Frauen, die mir bekleidet nicht auffallen würden. Allgemein bin ich sehr naturverbunden, darum wohl der Gefallen am authentischen Leib.

×
×
  • Neu erstellen...