Jump to content

Nacktheit


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wir haben unseren auch immer voller Stolz gezeigt, auf der Wiese, im Wald und überhaupt. Wie du schon schreibst, wenn man auf etwas stolz ist......

Unserer war reinrassig, hatte nur ein Auge und der schönste im ganzen Universum. Sie hieß Luna, war ja ein Weibchen. 

Ich meinte aber kein Hund. Mit „mein Hans“ meinte ich mein bestes Stück 

Geschrieben
Ich zeige mich nicht bewusst anderen Leuten, da fehlt mir wohl die exhibitionistische Ader. Ich bin an entsprechenden Orten nackt weil ich mich dann gut und frei fühle. Das ist ja auch der Sinn von FKK.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich mag das, aber nur wenn das vorher so besprochen war. Fremde Menschen mit dem eigenen nackten Körper zu überraschen ist nichts was ich befürworte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich meinte aber kein Hund. Mit „mein Hans“ meinte ich mein bestes Stück 

Auf den bist du stolz?  Was kann er denn so außergewöhnliches? Hat er bei Olympia schon gewonnen? 🤔 

Geschrieben

Ich bin unter der Dusche nackt, in der Sauna ebenfalls. Beim Sex bin ich auch meist nackt. Das sollte reichen. Ich persönlich mag eher ein Wäschestueck dazu... 

Geschrieben

Nein, ich zeige mich nicht gerne nackt. Jedenfalls nicht mir fremden Menschen. Und wenn ich mich nackt auf den Balkon lege, achte ich darauf, dass mich während des Rausgehens keiner sieht. Will ja hier an der Hauptstrasse nicht verantwortlich sein, wenn dadurch ein Unfall passiert!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Auf den bist du stolz?  Was kann er denn so außergewöhnliches? Hat er bei Olympia schon gewonnen? 🤔 

Bei Olympia habe ich noch nicht mitgemacht und bitte um ernst gemeinte Kommentare. Wenn er halt groß genug ist , kann man halt darauf stolz sein. Unter Dusche , in der Sauna und auch per Whats App 

Geschrieben

Ich bin gerne nackt, wenn die Umstände dazu passen und ich muss mich nicht extra zeigen, mich sehen halt die Leute nackt, die es auch möchten oder die es passender Weise nicht stört, wie in einer Sauna zum Beispiel.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinless40:

Nö... Ich zeige mich nicht gerne

Könntest du aber, du bist schön.

Geschrieben

Ich verrate euch ein Geheimnis 

Ich bin unter meinen Klamotten die ich anhabe nackt... Ich bin aber auch versaut... Och nö eher moralisch flexibel 😇

Geschrieben
Bewusst zeigen eher weniger, außer FKK Strand und Sauna. Allerdings mag ich Nacktheit. Und es stört mich nicht dabei vielleicht mal gesehen zu werden, auch wenn man natürlich versucht auf die Nachbarschaft Rücksicht zu nehmen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Bei Olympia habe ich noch nicht mitgemacht und bitte um ernst gemeinte Kommentare. Wenn er halt groß genug ist , kann man halt darauf stolz sein. Unter Dusche , in der Sauna und auch per Whats App 

Naja, natürlich darf man auf alles stolz sein, aber wer bei Aldi den Einkaufswagen mit seinem Dödel schiebt, übertreibt es mit dem Stolz wohl etwas :coffee_happy:.  Ich hätte meinen Schwanz auch nicht bei WhattsApp als Profilbild, ob wohl meine Frau sagt, ich habe ein "Vorzeigemodell" :hearts_around:.

Ist doch logisch das bei einem solchen Thema entsprechende kommentare kommen. Wer sich nicht gerne zeigt oder nicht stolz auf sich ist, geht auch eher kaum in eine Sauna denke ich, leider verwechseln aber manche eben auch Stolz mit Überheblichkeit. Außerdem sagt Größe so gar nichts über einen Menschen (sagt der Kurze!).

Geschrieben

Gerne nackt zu Hause hin und wieder auch im Garten oder Terrasse 

Geschrieben
Wir ja aberDie anderen mögen es nicht😬😬😬
Geschrieben (bearbeitet)

meinen partnern schon und bei fremden männern bin ich der meinung, dass sie sich mich nackt nach ihrer fantasie malen können und von mir aus, das gemalte bild in ihrer wichsbude ( auf dem klo ) aufhängen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Bei Olympia habe ich noch nicht mitgemacht und bitte um ernst gemeinte Kommentare. Wenn er halt groß genug ist , kann man halt darauf stolz sein. Unter Dusche , in der Sauna und auch per Whats App 

Ach je......🙄

Das sind ernst gemeinte Kommentare, was ich bei deinen mal nicht hoffe. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsch formuliert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

meinen partnern schon und bei fremden männern bin ich der meinung, dass sie sich mich nackt nach ihrer fantasie malen können und von mir aus, in ihrer wichsbude ( auf dem klo ) aufhängen können.

Das ist keine Wichsbude sondern ein Ort der Ruhe.... Ruhe vor der  Frau 😎

Geschrieben
ich mag noch nicht mal andere nackt sehen ohne Kopf Schmerzen zu bekommen .
Geschrieben

Ich bin gerne nackt, vor allem im Sommer in freier Natur - und es ist ein schönes Gefühl. Ich bin mir bewusst, dass ich keine Schönheit bin, stehe aber trotzdem zu meinem Körper.  Da in unserer Gesellschaft Nackheit gerade bei älteren Männern leider oft mit "pervers" oder "krankhaft geil" verwechselt wird, achte ich darauf,  dass keine anderen Personen dabei sind, wenn ich abends mal fünf Minuten nackt in unseren See hüpfe.

Und ich gebe zu,  dass wenn ich am FKK-Strand bin, natürlich gerne nackte Frauen anschaue. Vor allem die in meinem Alter - denn mir gefallen natürliche Frauenkörper einfach am besten.   

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wenn er halt groß genug ist , kann man halt darauf stolz sein.

Ich dachte immer, man ist stolz auf etwas, das man geleistet hat. Nicht auf etwas, das einem von der Natur gegeben wurde und das ohne besondere Prozeduren so ist, wie es ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebenswerterMann90:

Hallo ihr lieben darf ich euch mal fragen ob ihr euch gerne Nackt zeigt?

Mögt ihr es anderen Menschen euren nackten Körper zu zeigen?

Zeigen wie man ein Foto rum gibt?

Oder willst du wissen ob jemand grundsätzlich mit Nacktheit ein Problem hat?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Eigentlich ja, denn ich bin stolz auf mein „Hans „ und wenn man auf was stolz ist kann man es auch jeden zeigen....

Ich dachte immer das man auf etwas stolz sein kann was man selbst geschaffen hat.

Dein "Hans" ist einfach nur gewachsen, ganz ohne dein Zutun und nur von den Genen beeinflusst. Von daher hinsetzen und nachdenken auf was du wirklich stolz sein kannst.

vor 3 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Im Lidl? Bei Aldi? Ein Satz mehr hätte zu einer ernsthaften Antwort verleiten können.

Etwas konkret zu formulieren ist nicht einfach, immerhin könnten dann Antworten kommen die nicht gefallen. Dann doch lieber Threads allgemein halten und sich wundern das nichts konkretes herauskommt.

×
×
  • Neu erstellen...