Jump to content

1. Besuch im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Zusammen ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte demnächst mit meinem Date dass erste Mal in den Swingerclub gehen. Was zieht man denn dort am besten an? 

Geschrieben
Kommt einfach zu uns... da brauchst du gar nix anzuziehen😄
Geschrieben

Schicke Dessous. So sexy, wie Du Dich damit wohlfühlst!

Geschrieben

Dessous, Halterlose, Strapse, das "kleine Schwarze", High Heels - womit frau Mann üblicherweise so scharf macht ... 🤔

Geschrieben
Viele Swingerclubs geben Empfehlungen im Hinblick auf den Dresscode aus, ggfs. mal auf der jeweiligen Website nachschauen. Grundsätzlich eignet sich jegliches Club Outfit. Falls nicht vorhanden, genügt auch für den Anfang das kleine Schwarze. Du sollst Dich ja auch im Outfit wohlfühlen.
Geschrieben
Sexy, halt. Nichts finde ich nicht gut. Ansonsten im besten Fall die Beine... ;-)
Geschrieben
Einfach schönes Dessous...Kleidchen Rock haltelose...kommt immer gut an...und viel Spaß im Club
Geschrieben
Heels reichen ;-)....... (finde ich)
Geschrieben
Batman oder superman kostüm kommt immer gut an. Clown geht aber zur Not auch
Geschrieben
Schau doch mal hier in den Shop, da gib es auch so nen hübschen Fummel zu kaufen 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maja1970:

Ansonsten im besten Fall die Beine... ;-)

Verdammt! Ich gebe zu, ich habe einen Moment gebraucht...:clapping:

Geschrieben
Viele Clubs haben im Internet eine Website. Dort kannst du schon viel erfahren. Dresscode ist bei Mottopartys wichtig.... sexy dessous oder das kleine Schwarze und Heels bei Frauen geht immer. .am Mann find ich Shirt und enge Boxershorts okax...aber bitte keine wilden Muster ....Badelatschen sind für mich ein no go.
Geschrieben
Viele Clubs haben im Internet eine Website. Dort kannst du schon viel erfahren. Dresscode ist bei Mottopartys wichtig.... sexy dessous oder das kleine Schwarze und Heels bei Frauen geht immer. .am Mann find ich Shirt und enge Boxershorts okax...aber bitte keine wilden Muster ....Badelatschen sind für mich ein no go.
Geschrieben
Schau Dir die Homepage des Clubs an. Dort gibt es Haus- und Verhaltensregeln.
Geschrieben
Als ich das erste mal im Club war haben wir uns eine Faschingsparty ausgesucht , schicke Unterwäsche angezogen und einfach alles auf uns zukommen lassen 😬
Geschrieben
Schon gut, dass mal sinnvolle Tipps gegeben werden. Denn die gleiche Frage haben auch schon einige Männer gestellt und dann hagelt es Beleidigungen. Nur mal so ne Feststellung am Rande.
Geschrieben
Schau auf die HP das steht es meistens unter dresscode, soweit wir wissen eng anliegendes T-Shirt und enge Boxer in schwarz für Männer, Leder oder netzt, Schuhe in schwarz. Frau sehr sexy Dessous, reizwäsche und so sexy eben, zum Kopf verdrehen. Kussi Mit freundlichen Grüßen Frau
×
×
  • Neu erstellen...