Jump to content

1. Besuch im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Mit Stoffhose hab ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich meine natürlich Anzughose. Ich war schon öfters mit Anzughose, Hemd und Anzugweste in verschiedenen Clubs und war da auch nicht alleine. Und wenn man die Dresscodes bei den meisten Veranstaltungen auf der "dunklen Seite" durchliest steht da fast immer sowas wie das (Zitat zum Dresscode von einer der letzten Veranstaltungen wo wir waren):

"Liebe Herren :
bitte keine normale Straßenkleidung, keine Blue Jeans bitte, 
gerne im Anzug oder schwarze Hose mit Hemd oder T-Shirt
Kleider machen Leute. Daher ist ein angemessenes Outfit wichtig, darauf stehen die Frauen!
Elegante dunkle Hose, schickes dunkles Hemd oder Shirt, dazu farblich passendes Schuhwerk. Stilvolle, schlichte oder legere Kombinationen sind gerne gesehen. Fühlt euch wohl, und strahlt es aus."

Und wieso sollte ein Cocktailkleid unpraktisch sein? Meine Freundin mag es zum Beispiel nicht, wenn sie ein kurzes Kleid anhat, sondern sie zieht lieber ein Cocktailkleid an, weil sie sich darin wohler fühlt. Und das ist das entscheidende, man muss sich wohl fühlen!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

@Bitbreaker habe ja auch nicht gesagt, das man das nicht anziehen sollte, sondern nur, das ich es noch in keinem Club gesehen habe.....

Was macht ihr denn mit der Kleidung , wenn es dann "zur Sache"gehen soll? Ordentlich irgendwo auf einen Kleiderhaken hängen? 

Ich kenne es nur so, das man einen Umkleideraum aufsucht und sich dort in das heiße Outfit " wirft".

Daher sagte ich ja "vielleicht gehe ich in die falschen Clubs" 😂😂😂

Und natürlich geht es um das Wohlfühlen!! 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Na mit nem gestricktem BH und ner dicken langen Woll Unterhose bist die Einzigartig
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Karin247:

@Bitbreaker habe ja auch nicht gesagt, das man das nicht anziehen sollte, sondern nur, das ich es noch in keinem Club gesehen habe.....

Was macht ihr denn mit der Kleidung , wenn es dann "zur Sache"gehen soll? Ordentlich irgendwo auf einen Kleiderhaken hängen? 

Ich kenne es nur so, das man einen Umkleideraum aufsucht und sich dort in das heiße Outfit " wirft".

Daher sagte ich ja "vielleicht gehe ich in die falschen Clubs" 😂😂😂

Und natürlich geht es um das Wohlfühlen!! 

was meine Freundin dann macht, wenn sie sich dort auszieht weiß ich nicht, dann bin ich schließlich nicht dabei. Wenn es bei mir zur Sache geht ist alles schnell ausgezogen, hab ja nix drunter. Nach paar Stunden auf Tanzfläche usw. ist es dann auch egal ob Knitterfalten reinkommen oder nicht, also kommt einfach alles auf einen Haufen;) .

Geschrieben
Hallo Stareyes869 eine schone Morgen ich bin Max aus Geislingen Ich wurde Kennezuler un Konnte in Swingerclub Ghee ich bin sei 25 Jahre club Besuch ich kenne die maister ven lust un zeit Ciao BELLA
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 23:07, schrieb MaWa0107:

eng anliegendes T-Shirt und enge Boxer in schwarz für Männer, Leder oder netzt, Schuhe in schwarz.

Was für Schuhe zum T-Shirt und enger Boxer? Straßenschuhe? Ich habe immer noch keine gefunden, in denen ich mich im Club wirklich wohl gefühlt habe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Lady, ich bin sehr oft in Göppingen und hab auch tagsüber mal Zeit... wäre nett wenn du mich mal kontaktieren würdest...
Geschrieben
Bei Interesse einfach mal melden wenn du Lust hast spontan zu sein
Geschrieben

Hmmm, Stareyes 869 hat sich seit der Eingangsfrage nicht mehr gemeldet. Vielleicht weiß sie inzwischen, was sie dort an- bzw. ausziehen kann. :highheels:

Geschrieben
Hi :) Hättest du Interesse an einem Dreier? Gern PN Gruß
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo, kennt jemand ein Swingerclub Hotel? Würde gerne mit meiner Frau hingehen. Antwort auch gerne per PN. Danke. 

×
×
  • Neu erstellen...