Jump to content

1. Besuch im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du ziehst das an in was Du dich wohl fühlst. Nette Dessous,kleid,Highheels an
Geschrieben
Kp ob es überall gleich ist, aber ich kenne es so, dass man zuerst in dezenter, nicht übertriebener, Abendgarderobe, also nicht Jeans und Turnschuhen, da einläuft und sich bei evtl. Essen am Tisch umschaut und bekannt machen kann. Anschließend geht es über in den Bar/Tanz Bereich. Da reicht ein Hauch von nichts, aus Spitze und Strapsen mit geilen Heels... und los gehts... Tschagga 😎
Geschrieben
Für mich hat sich ein sexy Body und darüber ein Spitzen Kimono (den ich an der Bar etc überziehe) bewährt. Dazu Halterlose und höhere Schuhe ( auf Heels kann ich nicht laufen) Den Body kann man im Schritt öffnen und oben kann man die Träger herunterlassen und sich einfach freimachen. Ich fühle mich so nicht zuuu nackt. Genauso schnell ist man wieder angezogen und sucht nicht in irgendeiner Matratzen Ritze den Slip .....
Geschrieben
Ich kann dich mal mit nehmen in Swigerclub wenn du das möchtest
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stareyes869:

Hey Zusammen ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte demnächst mit meinem Date dass erste Mal in den Swingerclub gehen. Was zieht man denn dort am besten an? 

Wir können mal zusammen da ihn fahren wenn du möchtest

 

Geschrieben
Wohlfühloutfit und praktisch. In meinem Fall schon das beschriebene kl. Kurze Schwarze, Strapse und Overt Höschen.
Geschrieben
Klasse die Kommentare von Männern, die sie mit in den Swingerclub nehmen wollen. Sie geht mit ihrem Date hin! Dazu die Rechtschreibung.
Geschrieben
schau auf den Webseiten des Clubs. Dorst gibt es meist Informationen zum Dresscode. Aber Sexy sollte es schon sein.
Geschrieben

als ich mal in einen club bin, war ich normal aber chick angezogen. nichts mit nur in dessous oder gar nackt. ich hatte ein rotes kleid an.

Geschrieben
Ja.... Meist dem Motto entsprechend, was an dem Abend ist. Bei fkk, musdt du dir gar keine Gedanken um das Outfit machen. Meist ein sexy Teil, durchsichtige Bluse, sehr kurzer Mini, oder Hot pants. Sexy minikleid mit Netz, dessous, strapse... Lass dich von deinem Gefühl leiten, wo du dich wohl fühlst drin..
Geschrieben (bearbeitet)

Guck auf die Internetseite des Clubs

Ouvert Klamotten finde ich persönlich total daneben, auch wenn man sich setzen will

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beiträge zusammen geführt
Geschrieben

Feinripp weisse Tennissocken und Badelatschen... Wegen der Verhütung... 😇

Ruf im Club an die sagen dir was bei ihnen so üblich ist

Geschrieben
Die Beine ....... - ohne Scherz jetzt, auf der Webseite der Clubs steht meist der Bekleidungscode. Da halt dich einfach dran. Und wer nackt o. mit blanken Unterleib rumrennt sollte nen Handtuch zum unterlegen dabei haben falls der Club nix anbietet.
Geschrieben
am besten ziehst du nur Badelatschen an das reicht doch vollkommen
Geschrieben
auch wenn jetzt schon zich mal geschrieben, aber: es kommt immer darauf an, was für ein Motto ausgerufen wurde. An dieses sollte man sich schon halten, sonst kann es passieren, dass man schief angeschaut wird. Das Motto findest du am ehesten über die HP des Clubs, bzw. alternativ auf der "schwarzen Seite" (falls du die kennst - sonst gern pn an mich). Meist gilt allerdings: Frauen: schickes Cocktailkleid / Abendkleid oder "das kleine Schwarze" Männer: Stoffhose, weißes Hemd alternativ: entsprechende Clubwear, sofern ihr sowas schon besitzt. No-Go's: normale Straßenkleidung, Feinripp und Badeklamotten. Das wichtigste aber ist: Fühlt euch in euren Klamotten wohl! @Arteras: ich habe noch keinen Club erlebt, welcher keine Handtücher anbietet @DancingTurtle: der beste Witz dabei ist ja der, dass die beiden Herren beide aus NRW kommen, die TE aber aus BaWü ^^
Geschrieben
Das Thema ist gefühlt schon 159.845 Mal durchgekaut worden hier. Irgendwie verständlich dass dann nicht mehr viel ernste Antworten zu erwarten sind oder? Lies doch einfach die Beiträge zu dem Thema durch .
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bitbreaker:

Frauen: schickes Cocktailkleid / Abendkleid oder "das kleine Schwarze" Männer: Stoffhose, weißes Hemd a

Vielleicht gehe ich ja in die falschen Clubs....ich habe dort noch nie einen Mann in Stoffhose und weißen Hemd gesehen. Meistens schwarze Retro Shorts, schwarzes Polohemd ( oder Lack Leder etc)

Auch die Frauen haben kein Cocktail Kleid an ( wäre total unpraktisch) sondern Dessous oder extrem sexy Minikleider oder auch Lack und Leder.

Und nein, es waren keine Motto Veranstaltungen ( das finde ich persönlich albern). 

×
×
  • Neu erstellen...