Jump to content

Spontanerlebnis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...gibt es das? Beim öffentlichen Duschen (Schwimmbad, Campingplatz, Sport usw.) jemanden gesehen, eine Latte bekommen (Du oder der Andere) und dann gings zur Sache?
Ich habe nur mal jemanden in einer "normalen" Sauna nach dem Duschen mit einem Steifen gesehen. Leider war ich nicht alleine sonst... ;-)
Erzählt doch mal.....

Geschrieben

Also ich lauf im Freibad ständig mit ner Palme 🌴 rum 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Das ist wohl eher ein "Wunschdenken".
Geschrieben

Es reicht eigentlich auch wenn nur die Antworten, die so etwas schon erlebt haben 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immergeil_su:

Es reicht eigentlich auch wenn nur die Antworten, die so etwas schon erlebt haben 😉

Ja gut aber dann würde hier niemand antworten. 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Immergeil_su:

Es reicht eigentlich auch wenn nur die Antworten, die so etwas schon erlebt haben 😉

Das wird ein kurzer Thread...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Immergeil_su:

...gibt es das? Beim öffentlichen Duschen (Schwimmbad, Campingplatz, Sport usw.) jemanden gesehen, eine Latte bekommen (Du oder der Andere) und dann gings zur Sache?
Ich habe nur mal jemanden in einer "normalen" Sauna nach dem Duschen mit einem Steifen gesehen. Leider war ich nicht alleine sonst... ;-)
Erzählt doch mal.....

Ich denke das kommt eher sehr selten vor. 

Geschrieben

Ist mir noch nie aufgefallen,achte aber auch net drauf,indem ich jedem Xbeliebigem auf die Hose guck.Muss auch sagen,dass mich das null interessiert,ob Typen,die mich nicht interessieren,ne Latte haben 😆

Geschrieben

Einmal erlebt am Flughafen Stuttgart. Ein Typ hat mit mir "geflirtet" (kurz angelächelt) und ging dann in eine Toilette. Kurz bevor er rein ging hat er mich noch einmal angeschaut und einen kleinen Wink mit dem Kopf gegeben. Dann bin ich auch rein gegangen. Wir haben uns gegenseitig abgewichst, das war alles aber das Adrenalin war mega heftig.

Geschrieben (bearbeitet)

Also uns ist das schonmal passiert....

Wir wollten schwimmen gehen, dann hat unser ER eine Latte bekommen, weil er unsere SIE im Bikini gesehen hat und aus dem Schwimmen ist dann ein gemeinsamer Aufenthalt in einer Umkleide geworden. 

Grüße Molly und Mik3 

PS: bevor gemeckert wird, dass sich das nicht gehört, wir haben alles sauber hinterlassen!

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
Vor allem beim öffentlichen Duschen .... 🙄 da sollte man vor aller Lattenpein zuerst mal an mögliche unbeteiligte Minderjährige denken die das evtl mitkriegen! Soviel Hirn und Selbstbeherrschung sollte selbst einem Dauerrammler wie dir zuzutrauen sein 🙄🙄
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Also uns ist das schonmal passiert....

Wir wollten schwimmen gehen, dann hat unser ER eine Latte bekommen, weil er unsere SIE im Bikini gesehen hat und aus dem Schwimmen ist dann ein gemeinsamer Aufenthalt in einer Umkleide geworden. 

Grüße Molly und Mik3 

PS: bevor gemeckert wird, dass sich das nicht gehört, wir haben alles sauber hinterlassen!

Das ehrt euch oder auch nicht. 

Aber was mich wirklich mal interessiert....."Sie" zieht tatsächlich einen Bikini an? 🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das ehrt euch oder auch nicht. 

Aber was mich wirklich mal interessiert....."Sie" zieht tatsächlich einen Bikini an? 🤔

Ja sie zieht tatsächlich einen Bikini an und sieht darin verdammt sexy aus!

Mik3 

Geschrieben

Nö...gibt's für mich nicht.

Ich bin aber auch, nicht "immer geil"...was ein Glück für mich ist.

Und hier sowieso grundsätzlich nie.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe im Whirlpool schon mal Paar gesehen, wo sie ihm das handtuch reichte, weil er einen ständer hatte und nicht rausgehen wollte, aber das war wohl eher dem umstand geschuldet, dass die sich halt intensiv geküsst haben und er geil wurde. keine ahnung ob die danach dann spontan was hatten, aber war mir auch egal.

ich weiß nicht wie man auf eine "spontanerlaubnis" kommt, ich habe sicherlich unter der dusche schon öfter mal jemanden mit erregtem schwanz gesehen, aber noch nie habe ich jemanden deshlab spontan angesprochen und bin auch nicht angesprochen wurden. für mich sind das mehr so pornophantasien.

so, dann will ich noch kurz ergänzen, dass es auch nicht zu spontanen erlebnissen gekommen ist in öffentlich duschen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

eine "spontanerlaubnis" 

Da steht was von Spontanerlebnis, nicht von spontaner Erlaubnis...

Und wenn ein Paar spontan Sex hat, dann ist es doch ein Spontanerlebnis ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Da steht was von Spontanerlebnis, nicht von spontaner Erlaubnis...

Und wenn ein Paar spontan Sex hat, dann ist es doch ein Spontanerlebnis ;)

ups, brille aufsetzen, aber ich bleibe bei meiner grundaussage. die bäder die ich kenne, da wird zwischen männlein und weiblein bei duschen getrennt.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe so richtig viel an Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Da der TE darum gebeten hat das Thema zu schließen, werde ich es an dieser Stelle tun.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...