Jump to content

Nur mal was allgemeines


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie mein Geschmacksempfinden ist mußt Du schon mir überlassen. Und das Gewicht bei der Körpergrösse, sofern die Person überhaupt real ist ist hart an der Grenze zur Magersucht, Knochendichte hin, Knochendichte her.


Geschrieben

Um mit einem Irrglauben mal aufzuräumen, "schwere Knochen" gibt es nicht. Die Knochen eines normalgewichtigen Menschen machen ca. 12 % des Körpergewichtes aus.

Männer ca. 9-10 kg, Frauen 7,5-8,5 kg.

Das bei einem Gesamtgewicht von 47 kg der prozentuale Anteil größer als ca. 12 % ist, sollte klar sein.

Wenn man also von "schweren Knochen" spricht, spricht man eigentlich über 1 kg, in Ausnahmefällen vielleicht 1,5 kg.

47 kg bei 1,70 m muss nicht zwingend ein Fake sein, aber es macht natürlich skeptisch. Dabei noch ein C-Körbchen, das ist aber natürlich seeehr, seeehr schlank und eine hammermäßige Figur auf jeden Fall. Ob gesund oder ungesund, da kann man drüber streiten. Fünf Kilo mehr wären bestimmt nicht ungesund um es mal so zu sagen.

Ich wiege das 1,64-fache, fühle mich aber pudelwohl


Geschrieben

ich möchte mir das gar nicht "vorstellen"
Stulle mit fett Butter drauf reichend............... und kann als Moppel meiner Vorschreiberin nur Recht geben, es gibt keine schweren Knochen....Fett hat sein Gewicht und Muskeln sind schwerer als Fett...


Geschrieben

Hi,
ich bin ja knapp an den 170 cm vorbei , aber wenn ich weniger als 52 KG wiege fühle ich mich zu dünn , viel zu dünn.
Mein Wohlfühlgewicht liegt so bei um die 54-57 KG , also in etwa 10 KG mehr als bei beschriebener Dame.
Gruß Gaby


Geschrieben

Interessant (um nicht zu sagen widerlich) wie hier spekuliert und über eine fremde Frau hergezogen wird! Was soll sie machen um euch zu beruhigen, sofern die Angaben stimmen?

Eine Freundin von mir hat nur noch 52 Kilogramm bei 176 Zentimetern, hat nur noch Körbchengröße C, früher war es mal D, ist NICHT magersüchtig, hatte sogar hier mal ein nicht gefaketes Profil und wird trotz nicht vorhandener Magersucht und obwohl sie echt ist immer weniger. Ihre Muskeln hauen ab, Fettgewebe baut sich nicht mehr auf und schon ist sie wech ...............


.......... genau wie ich aus diesem Thread


Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll Ich Mir einen Frauenkörper mit diesen Maßen vorstellen :



Also ich vermute mal, dass Du ihn Dir nackt vorstellst - da,mit wäre das wie schon mal geklärt.

Die Maße bzw. die Masse... ja vermutlich Silikonbrüste mit Heliumfüllung, das gibt Auftrieb und zeigt weniger Gewicht auf der Waage.

Wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, dann hast Du vermutlich einfach zu wenig Fantasie...

Definitiv hast Du aber zu viel Zeit, wenn Du über so was einen Thread aufmachst. Wenn Dein Gerechtigkeitssinn wirklich unter dem Fakeverdacht leidet, dann melde die Dame / das Profil / das medizinische Wunder

Marc - es ist schön, dass wir in einem Land leben, in dem jeder seine freie Meinung sagen darf... aber manchmal... Das Recht auf freie Meinungsäußerung bedingt nicht notwendigerweise auch die Pflicht dies in jedem Falle zu tun



Mein Wohlfühlgewicht liegt so bei um die 54-57 KG , also in etwa 10 KG mehr als bei beschriebener Dame.
Gruß Gaby



Du hast halt schwere Knochen und nicht nur Stroh im Kopf (was Dich als Fake-Blondchen entlarvt) Da kommen eben ein paar Kilo mehr zusammen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur mal was allgemeines !

Ein unrasierter typ von 175 und 100 kilo auf der wampe sollte sich gedanken über sein gewicht machen und nicht über das von menschen die er nicht mal persönlich kennt !!!

Ich hab grade 88 kilo bei 183cm hab aber auch schon 57 kilo gewogen allerdings war ich da 15 jahre alt,und mein schwanz war damals schon genau so groß wie heute !!!


Geschrieben

Nur mal was allgemeines !

Ein unrasierter typ von 175 und 100 kilo auf der wampe sollte sich gedanken über sein gewicht machen und nicht über das von menschen die er nicht mal persönlich kennt !!!



du meinst jetzt aber nich mich. oder ?
ich werd hier auch nicht beleidigend !

manche hier sollten lieber mal meine fragestellung genau lesen.

Ich ziehe über niemanden her , ich schreib hier auch nicht wer unter welchen kriterien diese person sein sollte.
nein, ich habe lediglich diese angaben gepostet und gefragt wie ich mir das vorstellen soll.
und auch nein, nackt hab ich mir das nicht vorgestellt !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie mein Geschmacksempfinden ist mußt Du schon mir überlassen. .


Mir gefällt nur das Wort "Grenzwertig" nicht. Deshalb.... Es ist wohl nur Deine Grenze..... Wenn Jemand "Grenzwertig" ist, dann meinst Du es ja nicht positiv.... Andere mit einem anderen Geschmacksempfinden fühlen sich vielleicht ein wenig auf den Fuß getreten als "Grenzwertig" gesehen zu werden, ob wohl Sie sich sau wohl fühlen...Nen Menschen mit 200 Kilo als Grenzwertig zu bezeichnen ? Ne, Der ist z.B einfach nur fett und das Wort "Grenzwertig" sollte wieder nur der Arzt benutzen wenn es um "Leben und Tod" geht....


Um mit einem Irrglauben mal aufzuräumen, "schwere Knochen" gibt es nicht.


Bier ist das siliziumreichste Lebensmittel und trägt dazu bei, die Knochendichte zu erhöhen. Das fanden aktuell Forscher der University of California heraus. Verantwortlich für den hohen Gehalt an dem Halbmetall ist die gemalzene Gerste und Hopfen. Eine hohe Knochendichte ist ein wichtiger präventiver Faktor im Kampf gegen die Entstehung von Osteoporose (Knochenschwund) – und Silizium leistet neben Vitamin D, Calcium und Sport einen entscheidenden Beitrag zur Stärkung der Knochen.

Knochendichte: 100 Biersorten getestet

Forscher der kalofornischen Universität haben 100 Biersorten getestet, um die optimale Siliziumquelle zu finden. Dabei untersuchten sie kommerzielle Biersorten und deren Rohstoffe Gerste, Weizen, Hopfen sowie Brauhilfsstoffe. Das Ergebnis: Auf die Hülle des Gerstenkorns kommt es für die Knochendichte an, denn diese stellt den wichtigsten Silizium-Lieferanten dar. Wie hoch der Siliziumanteil ist, hängt dann von der Hitze ab, die beim Röstprozess entsteht. Je weniger Hitze, desto höher ist letztendlich der Gehalt des Halbmetalls. Ein dunkleres Malzprodukt enthält demzufolge weniger Silizium als ein helles.

Auch Hopfen ist als Siliziumquelle nicht zu verachten. Der Siliziumanteil in einem Liter Bier kann zwischen 6,4 und 56,5 Milligramm betragen. Unser Tipp: Beim nächsten Bierkauf lieber zu einem Pils oder alkoholfreien Pils statt zu Weizen greifen, denn hier ist besonders viel knochenstärkendes Gerstenkorn und Hopfen enthalten.

Knochendichte: Frauenknochen werden besonders gestärkt

In einer weiteren Studie haben spanische Wissenschaftler herausgefunden, dass das im Bier enthaltende Hormon Phytoöstrogen ebenfalls knochen- stärkende Eigenschaften hat. Es wurde in dieser Studie die Knochendichte der Finger bei 1700 Frauen untersucht, die innerhalb einer Woche ca. 2,5 Liter Bier getrunken haben. Man fand heraus, dass die Knochendichte der Frauen, die Bier trinken, höher ist als bei Frauen, die keinen Alkohol zu sich genommen haben.

Eine höhere Dichte ergibt auch ein höheres Gewicht..... Osteoporose Kranke verlieren durch den "Knochenabbau" auch Gewicht. Vom normalen Menschen sprechen bei bald 8 Milliarden... Da gibt es immer + ?% und -?%


bearbeitet von secour
Geschrieben

Klingt absolut nach Fake..man könnte auch auf Magersucht tippen, aber seien wir mal ehrlich..eine Magersüchtige hat bei 47 kg nicht mehr Cup C!




doch, wenn die Hupen aufgepumpt sind. Das sieht dann so aus wie Twiggy mit den Möpsen von Ann-Nicol Smith oder so...hehe


Geschrieben

doch, wenn die Hupen aufgepumpt sind. Das sieht dann so aus wie Twiggy mit den Möpsen von Ann-Nicol Smith oder so...hehe


Hättest für das andere "Extrem" nicht auch noch ein Beispiel :-)


Geschrieben

Anna-Nicol-Smith mit den Möpsen von Twiggi.


Geschrieben

Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie schnell und aus welchen Gründen hier Mitglieder als Fake bezeichnet werden.

Als ich meine Frau kennen lernte, hatte sie mit 168 cm Körpergröße 47 kg Gewicht und war nicht knochig, sondern eher muskulös. Allerdings hatte sie Körbchengröße B.

Ihre beste Freundin hatte Körpergröße C bei 165 cm und 45 kg Gewicht.
Also so weit entfernt waren sie nicht von dem "Fake", um die es hier geht.

Eine gute Freundin von uns nimmt immer mehr ab, obwohl sie es nicht will und wiegt mit 175 cm inzwischen 50 kg. Da ich nicht Brüderle heiße, habe ich noch nicht analytisch auf ihre Oberweite gestarrt. Sie will aber eher zunehmen, weil sie sich unter ihrem Wöhlfühlgewicht bewegt und schafft es nicht.

Daher verstehe ich es auch, dass unsere hiesige "Fake"-Kandidatin Nachfragen nach ihrem Körpergewicht entnervt löscht.


Geschrieben

[QUOTE=mneupert666;12080922]du meinst jetzt aber nich mich. oder ?

manche hier sollten lieber mal meine fragestellung genau lesen.

QUOTE]

Doch Du bist der TE und dich meine ich !

Geh einfach in der nächsten großstadt in den nächsten FKK Club oder das nächste laufhaus nimm eine personen waage mit und ein meterstab!

Dann kannste mal messsen und wiegen bis deine vorstellungskraft geschärft ist !


Geschrieben (bearbeitet)

Habe man nen BMI Rechner benutzt. Mit Ihrer Körpergröße und dem Gewicht... Wohl normal! für eine Frau mit 19-25 Jahren... laut dem Rechner und der BMI Formel. Habe meine Daten auch eingegeben. Bei mir das fast gleiche Ergebnis..... Mann 20-25 Jahre... Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.... könnte mir vorstellen Sie auch.... Wird aber noch nicht annähernd auf ne Magersucht hingewiesen... Ich finde man kann sich doch freuen wenn man mit z.B 40 noch ne Figur wie mit 20 hat.... :-)


bearbeitet von secour
Geschrieben

zumindest ist es bei der größe und dem gewicht ein bmi von 16,3.....unter 18 ist untergewichtig............


Geschrieben (bearbeitet)

richtig .......mit dem wert von 16,3 ist man selbst in so jungen jahren mit bmi unter 18 untergewichtig und nicht normalgewichtig.


ein bmi unter 17 ist eher in der region magersüchtig anzusiedeln.


sicher ist nicht automatisch jeder laut definition untergewichtige krank.
magersucht .....nun ja.

das ergebnis eine "hausnummer" die doch recht deutlich ist.


die geschichte von wegen "fake" ist mit vorsicht zu geniessen,also nicht o.k.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jemanden zu schnell als Fake abzustempeln bzw. zu betiteln finde ich auch grenzwertig.

Vielleicht sind die Maße etwas außergewöhnlich, vielleicht beschönigt, vielleicht ist es ein Zahlendreher, vielleicht ist sie magersüchtig, vielleicht wirklich ein Fake, vielleicht was auch immer... was die Dame genau ist weiß wohl keiner lieber TE

Im übrigen wundere ich mich schon über manche Threads bzw. manche Fragen, die hier gestellt werden

Lg
catta


Geschrieben

Der TE hat doch überhaupt nichts davon geschrieben, dass sie ein Fake sein könnte.


Geschrieben

Strich in der Landschaft.

Grad heute so eine lebende "Tote" gesehen. Oberschenkel nicht dicker als mein Oberarm.
*gruselig*


Geschrieben

vielleicht verschweigt die dame uns eine Oberschenkelamputation.

pan *guckt sowas von konstruktiv*



für mich die naheliegendste vermutung


Geschrieben

Der TE hat doch überhaupt nichts davon geschrieben, dass sie ein Fake sein könnte.



Danke das Du gelesen hast was Ich geschrieben habe!


×
×
  • Neu erstellen...