Jump to content

Was Fasziniert dich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange ich es ohne Pille aushalte "nun aber genug Schmerz"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ein Thread, vom "Fragenbereich" über "Mitglieder helfen Mitglieder" in "der kleine Ärger" und dann doch wieder nach "Mitglieder helfen Mitglieder" verschoben wurde ...


Geschrieben

Die Feigheit der Menschen, klare Worte auszusprechen


is nich faszinirend...is nen armutszeugnis
was leider immer mehr wird unter den menschen
is sich zunehmend nur noch jeder sich selbst der nächste


Geschrieben

Meine eigene Fantasie, besonders in Hinblick auf meine sexuellen Gelüste


Geschrieben

Meine eigene Fantasie, besonders in Hinblick auf meine sexuellen Gelüste


na die fastziniert mich auch immer wieder selber
un in letzter zeit überfällt mich diese faszination
sehr häufig am tag


Geschrieben (bearbeitet)

Unser Staat, wenn man sich hier belästigt fühlt, dann kann mal "Stalker-Anzeige" machen, da werden dann Telefonnummer, Handy und IP des Rechners überprüft...lol...man braucht nur hin, die Profile auf einer Seite benennen oder die Telefonnummer angeben und wups, überprüfen die diese Angaben, kann ja sein, dass man das gemeldet hat, um etwas Anderes, schwarz auf weiss, rauszufinden, zumindest ein Verdacht würde sich bestätigen, wenn es dann heisst, ja, das ist ein und diesselbe IP, aber......(auf das Aber sch...ich dann)


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Wie schnell unser Prickel manchmal sein kann


Geschrieben

Ein großer brauner Haufen Unrat....faszinierend...was sich da so alles tummelt...Die Bundeswehr...kranke Psychopathen...Rechtsanwälte....schöne neue Welt


Geschrieben

Jo, find ich auch "faszinierend"*göbel. Aber auch total kirre und irre und fein ist der Spruch "Wer zuletzt lacht, hat den Rest überlebt."


Geschrieben

...wie sehr sich hier die virituellen Personen von den gleichen in der Realität, doch manchmal unterscheiden


Geschrieben

Wie Mensch in einer so * kfjdflfjksfd * kurzen Nacht so viele Alpträume haben kann


Geschrieben

naja ob faszinieren das richtige wort ist
seit heute sieht man wie oft jmd profilbesucher war und das lässt mich doch teilweise extrem staunen


Geschrieben

Jo, find ich auch "faszinierend"*göbel. Aber auch total kirre und irre und fein ist der Spruch "Wer zuletzt lacht, hat den Rest überlebt."



Den Spruch muß ich mir merken, Rafael! Echt gut.

Was mich "fasziniert" in gewisser Weise (obwohl, bitte ned zu ernst nehmen, wenn ich sowas schreib ) ist die Phantasielosigkeit mancher Leute.


Geschrieben

immer wieder zu beobachten,
wie einige leute sich hier im forum blamieren,
so gut sie es nur können...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Die Menschheit und ihre Gefährten, ich bin süchtig nach Ihnen, das gehört wohl mehr ins "Outing"-Fredele, aber selbst diese Sucht fasziniert mich, mich faszinieren Frauen die widerspenstig und krallenkratzend sind, um 17 Minuten später nicht nur ihr Innerstes zu öffnen, auch die Bluse, die Hose, den BH und bei vielen auch noch den "Fass mich nicht an du Schwein! Denk nicht mal an mich, du Sau!"-Keuschheitsgürtel.

"Klick! Lick!"


Geschrieben

Das manche Mensche über Jahre in absoluter Harmonie und Ausgeglichenheit leben können


Geschrieben

meine Kids...ich könnte heulen vor Glück-jeden Tag auf´s neue ;D


Geschrieben

meine Kids...ich könnte heulen vor Glück-jeden Tag auf´s neue ;D




Das es Mütter wie DICH noch gibt !


Geschrieben

die Kommunikation zwischen männlichem und weiblichem Sternzeichen Schütze ... ist fast wie Seelenverwandtschaft


Geschrieben

die unglaublichen papierkunstwerke von peter callesen auf youtube


Geschrieben

mein süßes Kätzchen,
die muß man erlebt und gesehn haben,
einfach nicht in Worte zu fassen.


×
×
  • Neu erstellen...