Jump to content

Was Fasziniert dich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Besucher auf meinem Profil ob ich ihm gefalle Ja, ich will, täte meinem Ego gut^^, aber ich glaube, er mag mich nichT


bearbeitet von RafaelCortes
TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

soso..das Dali Museum....
Ich habs leider noch nicht gesehen...
Mich fazinieren Masken...die sind gut zum vertecken...



Wenn man sich für Dalí interessiert ist das eigentlich Pflicht...ich fühle mich glücklich, dass zwei mal da sein durfte...das Museum wurde ja von Dalí selbst eingerichtet und "designed" als er noch lebte...ist ein altes Theater und sieht von außen aus wie ne rosa Burg mit Kackhaufen an den Wänden...also durchaus Dalí-esque, und ich könnte da Tage verbringen...allein der "Mae West".Raum, mit Sofa und ein paar Kissen, und man muss ne kleine Treppe rauf und guckt dann durch ne Zerrbrille und der Raum sieht aus wie das Mae West-Bild von Dalí...wenn man im Dalí-Dreieck ist, ist das ein Pflichtbesuch...das Wohnaus in Cadaqués war nicht annähernd so interessant...Galas Burg hab ich allerdings leider nicht angesehen...ich denke aber, das Museum ist das Highlight....und ganz in der Nähe gibt's da auch ne super Paella und ne tolle Crema Catalan...und das inmitten von Touristenrestaurants....

Oh ja, Masken....als ich mal in Venedig war hab ich viele von den klassischen venezianischen gesehen, die finde ich faszinierend....generell das Prinzip Maske ist allerdings auch ein interessantes Thema....


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

Ich find ja die Brücken interessanter, die es in Venedig gibt...zumindest im Moment


TheRealCronoss
Geschrieben

Mich faszinierte am meisten die Ponte dei Sospiri, die Seufzerbrücke...ich war zu klein um gut durch die Fenster gucken zu können, man musste mich hochheben (wie demütigend)...und danach dieser enge Gang zu der noch engeren Zelle von Giacomo....aber wenn man schon mal da ist, sollte man einen Abstecher nach Murano machen, wo die Glasbläser sind...DAS ist echt unglaublich....


Geschrieben

die kleinen wespen,die aus der erde meines bonsai krabbeln und hilflos durch meine wohnung irren,bis ich sie dann entdecke und wie ein liebevoller vater auf meinen finger laufen lasse um sie in die freiheit zu entlassen "nein,einen abschiedskuss jibbet nisch"

und "nein" sie stechen nicht,weil es eine friedliche sorte ist und wer schon länger im forum unterwegs ist,wird sich erinnern,daß ich dieses phänomen schon in bayern hatte "sind importe von dort"
leider wird es nicht mehr vorkommen,da ich nun kein nest mehr am fenster habe "leider"


Geschrieben

Aha aha ...soso....mmmmmmm
mich faszinieren...linke Sachen zur rechten Zeit


Geschrieben

Bei Poppen.de was zum poppen zu finden!


TheRealCronoss
Geschrieben

Das hat was mit Faszination zu tun? Ich dachte eher mit...entweder viel Glück oder sehr weit herunter geschraubten Ansprüchen....egal wer wen sucht, das ist geschlechtsunspezifisch


Geschrieben

das,leggins wieder in sind,ich sehe es gerne "hmmmm sabber"


Geschrieben

schon am 21. pleite zu gehen
ich hoffe sehr wir haben grad februar


TheRealCronoss
Geschrieben

schon am 21. pleite zu gehen



Das ging mir schon letztes Wochenende so....das lustige ist bloß, am Montag geht mir auch noch die Nahrung aus....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das Wunder des Stillens...


Geschrieben

Das ging mir schon letztes Wochenende so....das lustige ist bloß, am Montag geht mir auch noch die Nahrung aus....



da kenne ich auch jemanden nur,daß er schon am 5ten pleite ist "nein,ich bin es nicht" Mr Brain less isset und es freut mich dermaßen hähähääää


Geschrieben

3tage in meinem leben haben mich so dermassen fasziniert das ich sie bis heute nicht in worte fassen kann


Geschrieben (bearbeitet)

Der Punkt an dem der Denkapparat aussetzt und man sich nur noch seiner ***ischen Lust hingibt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Du weisst schon wen ich meine

Männer die wimmernd vor mir liegen...die gebissen und geschlagen werden wollen..die so laut sind , das die gesammte Nachbarschaft schon die Polizei holen wollte...die sich besprenkeln lassen wollen und nicht genug davon bekommen...die sich fesseln lassen...die mit Malen anschließend zu ihrer ach so wichtigen Arbeit gehen...jawohl...zu Befehl....die saufen wie ein Loch (aber ein unendliches schwarzes)...die meinen , warum auch immer, im Recht zu sein...die sich vermehren obwohl sie ja so unfruchtbar sind...die ...nein das würde zu weit gehen...
Die Medikamentenabhängig sind...die sich schlecht unter Kontrolle haben wenns um bestimmte e....Maßnahmen geht....die mich Nachts um 3 nach Hause schicken, weil ja (jemand) was mitbekommen könnte...
die angeblich ach so sehr sterben wollten, und sich alles als Lüge herausstellt...die bis Nachmittags um 3 in der Kiste liegen und ...huch ich hab ja noch andere Verpflichtungen...die mich ein total zugemülltes und verkommenes Haus leer räumen lassen, kurz vor einer OP... ACH JA ...selber Schuld sag ich mir...
Männer sind halt *grunz* und sie faszinieren mich NOCH...und bei dem Typ Mann bin ich mir doch darüber im Klaren...ich würd den gleichen Fehler immer wieder machen

und @ du weißt schon wen....mein schlimmster Alptraum
noch ein Mänerprofil was mich fasziniert (man ist ja leider auch von schlimmen Verkehrsunfällen fasziniert)
Mann (besser in der Einzahl, sollte es nicht mehr von geben)
dem "rechten" Weg nicht abgeneigt...mehr mag ich da auch nicht zu schreiben sonst schlägt das faszinierte wieder um

@ du weisst schon wer...wir schauen einen Film zusammen..ich bin dein Freund..erzähl mir deine Geschicht...und dann stoss ich dir das Messer in den Rücken...da bin ich ein bischen traurig drüber..aber Mann ist eben Mann..und halt faszinierend


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
TheRealCronoss
Geschrieben

Das ausgerechnet ich tatsächlich ein paar wirkliche Freunde habe...und dass es darüber hinaus wirklich viele(!!!) Leute gibt die mich mögen....

Und dass ich prinzipiell eigentlich immer auf 25 oder 26 geschätzt werde....


Geschrieben

ich mich selber, das ich zwei jahre durchgehalten habe ....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Die Dummheit mancher Männer...
Ich weiß dann immer nicht so recht, ob ich weinen oder nur lachen soll...


Geschrieben

Das ich fast 1 Jahr lang meinem Geld nachlaufen musste und es jetzt endlich gekommen ist. Ich scheiss auf angeblich gute Freunde .


Geschrieben

Sei froh, dass es überhaupt gekommen ist. Mit den Titeln, die wir haben, kann ich mittlerweile das gesamte Haus tapezieren. Und auch da waren sogenannte "gute Freunde" drunter, denen man aus ner Notlage helfen wollte.


Geschrieben

Bin ich auch. Es ging mir gar nicht so um das Geld ansich, sondern eher darum, daß ich das Kotzen kriege, wenn ich jemandem helfe und ICH dann meinem Kram nachlaufen muss


×
×
  • Neu erstellen...