Jump to content

Was Fasziniert dich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mich fasziniert immer wieder auf´s neue,die natur und momentan,der falke,der hinter den schwalben,an meinem fenster vorbeijagt und dieses geräusch,des luftwirbels,den er erzeugt.

"einfach nur hammer,welch ein tempo ein falke im endspurt hinlegt"


TheRealCronoss
Geschrieben

Oah, ich hätt auch gern Falken vor dem Fenster, ich hab nur mindestens 3 mal am Tag Sirenen, die an meinem Fenster vorbeischwimmen, und nein, es sind nicht die mythischen, sondern die von Feuerwehr und Rettungsdienst....manchmal auch Polizei, aber hier in unserem Kaff gibt's eigentlich keine Polizei mehr, daher ist das eher selten...


...aber was mich zuletzt so richtig fasziniert hat, ist die Feigheit mancher Leute.

Gestern war ich mit ein paar Freunden zu einer Geburtstagsparty unterwegs, von nem Wichtel mit dem ich mal in ner Band war und mit dem ich in letzter Zeit eigentlich keine Probleme hatte...ich hatte allerdings vor einer Woche nen heftigen Streit mit nem Kumpel von mir, weil ich der einzige in seinem Freundeskreis war, der nicht wegignorierte, dass er vor kurzem seine Freundin in aller Öffentlichkeit geschlagen hat. Der Streit mit dem Typen ist inzwischen weitestgehend geklärt, daher ist der Rest noch skurriler...das Mädel das von diesem Kumpel geschlagen wurde regt sich noch viel mehr darüber auf, dass ich mich über die "Schlag-Aktion" aufrege, als ich mich überhaupt über diese Aktion aufrege (aber hey, sie ist auch direkt nach dem Schlag hinter ihrem Freund hergerannt und hat gebettelt "nein, bitte mach nicht schluss", hey, wo bekommt ihr wohl Euren schlechten Ruf her?).

Aaaalso, dann war ich mit drei anderen Freunden gerade auf dieser Party angekommen, hatte den ersten Jägermeister getrunken (~schüttel~) und mein erstes Bier in der Hand, da kommt eben jenes Mädel an, zieht mich zur Seite und sagt: "Mörchen sagt du warst nicht eingeladen, also sollst Du bitte auch wieder gehen." Zur Information, der wohnt so abgelegen dass man von da aus mindestens 5km läuft, wenn man nicht zufällig in der selben Ecke wohnt...

Die drei Leute, die mit mir angekommen sind, waren sofort solidarisch und meinten, wenn ich gehen solle, blieben sie sicherlich auch nicht da, also sind wir gegangen.

Das faszinierende daran ist nun, das 1. ich momentan eigentlich kein einziges Problem mit dem Gastgeberlein hatte, 2. der Konflikt, um den es eigentlich ging schon größtenteils wieder aus der Welt geschafft ist, 3. der Gastgeber, der sonst immer meint er wär so ein supermacker, stark und unbesiegbar und so, sich nicht im geringsten traute, mir die "Ausladung" ins Gesicht zu sagen, sondern lieber ein Mädchen schickte, weil er sich dachte, dass ich die sicherlich nicht schlagen würde (auch auf wiederholte Aufforderungen verschiedener Leute wagte er es nicht mir das ins Gesicht zu sagen), 4. eben jenes Mädchen jahrelang rumgeweint hat, dass ihr erstes Mal mit eben jenem Gastgeber eher einer ***igung glich als einem Beischlaf und 5. der Gastgeber tatsächlich meinte, sich unwissend stellen zu können, als meine drei Begleiter sich bei ihm verabschiedeten..."wie, ihr geht schon wieder?" - "Na was denkst Du, xxx xxxx wurd gerade rausgeworfen, warum sollten wir dann noch bleiben?"

Der Gesichtsausdruck war dann aber auch klasse, als er merkte, das die erwünschte Demütigung nach Hinten los ging...und ER ist jetzt der, der nen Mädchennamen verpasst bekommen hat....


Geschrieben

woher,die tablette weiss,wo ich schmerzen habe


TheRealCronoss
Geschrieben

woher,die tablette weiss,wo ich schmerzen habe



getrocknete Spermien, die finden immer ihr ziel


Geschrieben

getrocknete Spermien, die finden immer ihr ziel

boah ey man,bin ich froh,daß ich die dinger nicht lutschen muss


TheRealCronoss
Geschrieben

boah ey man,bin ich froh,daß ich die dinger nicht lutschen muss




Ah, findste da 'n Zäpfchen besser?


Geschrieben

ne ne lass ma,hinten ist "exit only"


TheRealCronoss
Geschrieben

Ich wollt mir mal ein Zitat aus "American Psycho" über den Arsch tätowieren lassen...die letzten paar Worte aus dem Buch: "This Is Not An Exit"...aber irgendwie...fand ich die Idee zwar witzig, aber nicht ernstnehmbar...


Geschrieben

@TheRealCronoss


was könnte man daraus lernen??
Sich nicht in die Beziehungskisten anderer Leute einzumischen?

Sich einen anderen Umgang suchen??


Geschrieben

so,nun wieder zum thema:

meine bonsai


TheRealCronoss
Geschrieben

@TheRealCronoss


was könnte man daraus lernen??
Sich nicht in die Beziehungskisten anderer Leute einzumischen?

Sich einen anderen Umgang suchen??



Ah...ich bin der EINZIGE in diesem Freundeskreis, der NICHT ignoriert hat, dass der Kerl seine Olle geschlagen hat...und jetzt bin ICH der Böse?

Ich hoffe, Du hast nen Kerl der Dich vermöbelt, und es gucken alle nur zu und finden's super.

Und nein, ich muss mir keinen neuen Umgang suchen, denn der Umgang an diesem Abend war loyal genug zu sagen "wenn xxx xxxx rausfliegt, gehen wir auch"


Geschrieben

die kleinen schwalben,die so flink sind,daß,Mr Volkan sie nicht erwischt


TheRealCronoss
Geschrieben

Also ich find's immer wieder faszinierend, wie wenig es braucht damit sich angeblich echte Freunde auf einmal abwenden....immer wieder lustig....zum Glück bau ich mir grad nen neuen Freundeskreis auf....


Geschrieben (bearbeitet)

@TRC:
darf ich dein freund sein? biddöööö^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fugg that tape
TheRealCronoss
Geschrieben

Das wird man bei mir nicht auf Anfrage....


Geschrieben (bearbeitet)

naja und 42 km entfernung....

freunde sucht man nicht,freundschaft erarbeitet man sich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Immer wieder, wenn ich meinen Nachwuchs ansehe, was doch aus einer einzelnen Spermie alles wird...


TheRealCronoss
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Immer wieder, wenn ich meinen Nachwuchs ansehe, was doch aus einer einzelnen Spermie alles wird...



Immer wieder, wenn ich Dich ansehe, dass es auch Positives gibt...


Geschrieben (bearbeitet)

huhuu Gothic

und wieder dieser falke "wow"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hallo Schlecki

@ TRC: Machst mich ganz verlegen
Du ruinierst mir noch meinen Ruf als fieses Miststück ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gothic,wo iss´n Air abgeblieben

ot:
die pharmaindustrie "es wirkt^^"


TheRealCronoss
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
@ TRC: Machst mich ganz verlegen
Du ruinierst mir noch meinen Ruf als fieses Miststück ..



Oh, das wollte ich nicht....höhö....

...aber wenn ich Dir so öffentlich Zuneigungsbestätigungen schreibe ruiniere ich ja auch meinen Ruf als kaltes, herzloses Arschloch... ...aber für Dich kann ich das schon mal machen...


Geschrieben

Kinder faszinieren mich, das Leben ansich, wie es innerhalb der Mutter großwird und sich entwickelt, bis zu dem Moment der Geburt (d.h. wenn dem Kind überhaupt die Chance gegeben wird, geboren zu werden). Gleich gehe ich mit den Jungs Fussball spielen und von denen haben es alle geschafft, sie stehen gleich mit mir auf dem Platz und leben, wir bilden eine Gemeinschaft zu einem gemeinsamen, danach trennen sich wieder unsere Wege und jeder ist wieder für sich alleine irgendwie, aber wir leben, sie leben!


TheRealCronoss
Geschrieben

Nach dem Sport nur mit Männern in die Gemeinschaftsdusche zu gehen, gemeinsam zu leben, gemeinsam zu streben und sich gegenseitig die Seife aufzuheben...das fasziniert mich....nicht!


Geschrieben

Gothic,wo iss´n Air abgeblieben


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wir sind seit 5 Wochen kein Paar mehr und er hat sich gelöscht.


×
×
  • Neu erstellen...