Jump to content

Was Fasziniert dich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht ist sie dir aus deinem bart gefallen



Woher weisst du das


Geschrieben

...heftige sommergewitter...

...wenn der vollmond groß, dunkelorange und ganz tief am nachthimmel hängt...

...mit worten welten bauen...


Geschrieben

mich fasziniert die noch unerforschte Tiefsee....
schade dass man da nicht ohne weiteres hinkommt.... und komisch...
denn auf dem Mond war der Mensch schon....


Geschrieben

so einiges,
etwa was gutes Essen bewirken kann


Geschrieben

dass es anscheinend immer noch männer und frauen gibt die zueinander finden.


Geschrieben

Es gibt einige Dinge und sogar Menschen die mich faszinieren.

Da wird der Forschergeist in mir geweckt, der mehr darüber herausfinden möchte.


Geschrieben

Freud'sche Dingsda die benutzt werden können um Defizite zu unterstellen


Geschrieben

immer und immer wieder die Tatsache, was mit Musik verbunden werden kann


Geschrieben

... also heute zb... ich mußte damals während meiner meisterschule einen kurs belegen zur lehrlingsunterweisung " soziale kompetenz" nannte sich das ganze... kenne ziemlich viele gerade frauen die etwa "soziales" studieren um anderen helfen zu können weil sie, so glauben sie, dazu geeignet sind. nun lernt man da also so eine kennen, also erst mal oberflächlich und naja einige wochen später hat man erste erfahrungen mit eben besagter peron und merkt das diese absolut dissozial handelt, erst wundert man sich, die situationen häufen sich... man oder ich ärgere mich über das verhalten und dann muß ich den kontakt abbrechen weil ihr verhalten absolut alles andere als sozial ist, nicht nur mir gegenüber... warum wird eigentlich nicht "getestet " ob ein mensch, der anderen helfen will, warum auch immer, die gründe sind erst mal nicht wichtig, die tragen erst später zum leid oder der freud des ausübenden bei, aber warum wird sowas nicht getestet, warum darf ein voll dissozialer mensch überhaupt sowas studieren, is ja schliesslich eine eigenart die manche menschen haben, andere eben nicht und es ist kein brotaufstrich, also es ist schon was wichtiges, finde ich faszinierend und traurig bzw total scheiße zugleich...

wie immer jungs und mädels , das ist meine erfahrung! einzelner personen die mir im leben begegnen und hat nichts mit der allgemeinheit-- hahah "gemeinheit" zu tun...


Geschrieben

Wie unglaublich es ist, wie sehr Gerüche Erinnerungen hervorrufen können. Gefolgt von Melodien oder Liedern.

Dass die Vielfalt dessen, was es noch zu lernen gibt, immer noch schier unendlich ist.


Geschrieben

das leben, wie wir überhaupt funktionieren, das all....es ist unendlich...und wenn es ein ende hätte, müsste es doch dahinter weitergehen...lach...


Geschrieben

Ich mich. Auf eine unheimliche Art.


×
×
  • Neu erstellen...