Jump to content

Brusthaar und Bart wieder in ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JoChris:

Ja nun, so einfach ist das nicht. Ein Nacktmull kann sich nicht eben mal Haare wachsen lassen. 

es kann natürlich für eine masseurin nervig werden , wenn zuviel haare im weg stehen .. beim massieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

es kann natürlich für eine masseurin nervig werden , wenn zuviel haare im weg stehen .. beim massieren

Das ist halt so eine Sache.

Massiert wird, wie ich gelesen habe, auch nicht erst seit 20 Jahren. Wie haben die Masseusen die überbordende Haarpracht wohl damals überstanden?


 

Geschrieben

Bart ist optional, blasen auch, gleiche Voraussetzungen für alle Beteiligten 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JoChris:

Das ist halt so eine Sache.

Massiert wird, wie ich gelesen habe, auch nicht erst seit 20 Jahren. Wie haben die Masseusen die überbordende Haarpracht wohl damals überstanden?


 

die mußten sich erst mal durchwühlen 

Ich habe Brust , Bauch und auch noch Rückenhaare ... für mich ist das ok  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rubiotom:

Ich habe Brust , Bauch und auch noch Rückenhaare ..

Jo eh, ich auch. Es reicht locker für zwei echte Männer bei mir. 

Und das ist auch gut so. Ich stehe nur auf Frauen, die auf richtige Männer stehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Jo eh, ich auch. Es reicht locker für zwei echte Männer bei mir. 

Und das ist auch gut so. Ich stehe nur auf Frauen, die auf richtige Männer stehen.

ich könnt 3 milchbubis austatten

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Stephan7272:

Was halten die restlichen User davon?

nix!

Geschrieben

die einen haben ein bischen , die anderen etwas mehr ... ok    . 

es gibt auch jungs die haben einfach nur Pelz 

Geschrieben
jo, die haare sind halt da. rückseitig ist schwer selbst dranzukommen zum entfernen. vorne stören sie mich nicht, hinten schon eher
Geschrieben

hab das mal ganzkörper rassieren lassen , nie mehr wieder !

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb rubiotom:

hab das mal ganzkörper rassieren lassen , nie mehr wieder !

Okay warum nicht

vor 2 Stunden, schrieb tags:

Brusthaare sind einfach geil und Barthaare..ne

Oja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Stephan7272:

Okay warum nicht

hab das mal ganzkörper rassieren lassen , nie mehr wieder !  

 

die Haare fangen wieder an zu wachsen , das ist wie kleine Stacheln  , die piecksen durch dein shirt durch , reizen deinen Haut   ..  einmal und niemehrwieder  

 

Du bist dann selbst ein Kaktus ... stachelig und gleichzeitig ist deine Haut extrem gereizt durch das neue Haar wachsen

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LieblingsToy:

was ich als erotisch empfinde

 

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel nur.  :) 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel nur.  :) 

Ein Lehrer, der Weisheiten falsch zitiert 🤦‍♂️ ... Es ist nach wie vor so, dass die Ausnahmen von der Regel bestätigt werden, und nicht umgekehrt. Ein Lehrer sollte doch diesem landläufigen Irrtum nicht unterliegen :P...

Wenn ich also die Ausnahme bin, dann bestätigt die Regel mich, und nicht umgekehrt ... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LieblingsToy:

Wenn

 

Hauptsache dem Akkusativ ist richtig!

Geschrieben

Ich bin kein Lehrer und spreche Dialekt ... ich darf das ...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rubiotom:

hab das mal ganzkörper rassieren lassen , nie mehr wieder ! 

rasieren ist auch was für bergaufbremser...wenn schon, dann epilieren oder waxen :smirk:

Geschrieben
Am 21.4.2019 at 17:45, schrieb mondkusss:

rasieren ist auch was für bergaufbremser...wenn schon, dann epilieren oder waxen :smirk:

du weißt nicht wie das ist ....  die stumpfen härchen verharken sich im shirt ..... nie mehr wieder  

Am 20.4.2019 at 22:34, schrieb JoChris:

Das ist halt so eine Sache.

Massiert wird, wie ich gelesen habe, auch nicht erst seit 20 Jahren. Wie haben die Masseusen die überbordende Haarpracht wohl damals überstanden?


 

es gibt beim massieren lassen noch ein probelm ... ich din ganz körper behaart und die zuppeln und reißen immer an meinen Haare rum  :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...