Jump to content

Brusthaar und Bart wieder in ???


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ist mir egal ob oder was "in"ist.

ich muss mich wohlfühlen,mit oder ohne bart.:coffee_happy:

Geschrieben
Ist mir egal ich steh nicht auf Männer. Ich habe keine Haare auf der Brust aber Bart und mir egal was andere denken ich trage was mir gefällt nicht was In ist.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stephan7272:

wie steht ihr zum Brusthaar und Bart?

Bin da total schizo :jumping:

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebeBrusthaar :hearts_around:  (schon immer!)

Bart aber so gar nicht, obwohl ich gestehe, dass er einigen wenigen gut steht.

Geschrieben

bin von oben bis unten behaart ... manchmal ist das selber zuviel für mich  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Garnichthier:

Herrjee... Bart, das kann denn wohl ein Modetrend sein.. aber Brusthaar?? Mann hat Brusthaar oder eben nicht.. Beides ok. Aber abrasieren? Was machen die Herren ohne Brusthaar, wenn es tatsächlich „Mode“ wird? Brusthaarimplantate? 

Wollt ihr Männer, oder ferngesteuerte Unterhosen? 

Hoffentlich wird es nie Mode, sich die Fingernägel zu zupfen..

Ich mags nunmal nicht. Punkt. 

Geschrieben

Ich hab aber richtig geile Brusthaarlocken und Bauchhaarlocken  ...  :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubiotom:

Ich hab aber richtig geile Brusthaarlocken und Bauchhaarlocken  ...  

Pffft. Nix gegen meine sensationellen Sackhaarlocken. Da kannst Zopferl draus flechten. 

Ein Traum... :D:D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Pffft. Nix gegen meine sensationellen Sackhaarlocken. Da kannst Zopferl draus flechten. 

Ein Traum... :D:D

die halt Ich klein ...

Geschrieben

Back to the roots..hab mir gerade ne anständige Keule aus Eiche geschnitzt....jetzt geht es los und ich schleif mir ein Weib heim.....ist wieder "in".....so wie "an den Haaren herbeigezogen"...jawolllja!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Back to the roots..hab mir gerade ne anständige Keule aus Eiche geschnitzt....jetzt geht es los und ich schleif mir ein Weib heim.....ist wieder "in".....so wie "an den Haaren herbeigezogen"...jawolllja!

viel Spass dabei  ... 

kocht Die dann auch für Mich ?

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

viel Spass dabei  ...

...beim rasieren, ja!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

...beim rasieren, ja!

 

vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Back to the roots..hab mir gerade ne anständige Keule aus Eiche geschnitzt....jetzt geht es los und ich schleif mir ein Weib heim.....ist wieder "in".....so wie "an den Haaren herbeigezogen"...jawolllja!

da mußt Du aber was bieten ... bei Mir funktioniert das noch ohne  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rubiotom:

da mußt Du aber was bieten ... bei Mir funktioniert das noch ohne  :coffee_happy:

Natürlich! Und das ganz ohne...also fast. Landing Stripe....darf!

Geschrieben (bearbeitet)

aus dem alter bin ich raus ... ich bin ich ... dabei auch skeptisch geworden

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
Man muss sich selbst wohlfühlen 😉 und das ist die Hauptsache
Geschrieben

Ich bin ganzkörper behaart ....  mit sicherheit rassier Ich mich nicht ... basta

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Bin da total schizo :jumping:

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebeBrusthaar :hearts_around:  (schon immer!)

Bart aber so gar nicht, obwohl ich gestehe, dass er einigen wenigen gut steht.

ich liebe es wenn sie es mag und geniesen möchten auch zwischen den schenkel

Geschrieben
In und out?...entweder man mags oder man mags nicht...und entweder du entsprichst ihren Geschmack oder nicht...da gibts kein " in mode"..man kann eh nicht jeder gefallen, also gefalle dir selbst
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Heisszeit:

Erst gestern habe ich gelesen , dass in Männerbärten mehr Bakterien schlummern als in Hundefell ... ich fühlte mich dann in meiner Empfindung bestätigt,dass Bärte abstoßend sind ...Brusthaar ist ok, solange es nicht auf dem Rücken endet 😃

Lesen tut man viel, ob das auch stimmt steht auf einem anderen Blatt.

Dann hast du sicher auch gelesen wie viel Bakterien beim Küssen übertragen werden. Ich habe die Zahl zwar nicht vorliegen und zum googlen habe ich keine Lust, aber die Anzahl war immens.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stephan7272:

Was halten die restlichen User davon? Wer hat Erfahrung damit und wie steht ihr zum Brusthaar und Bart?

Ich bin immer wieder verwundert viel viel Aufmerksamkeit einer Sache gegeben wird die doch so leicht veränderbar ist. 

Erfahrungen, der eine hat dort Haare der andere nicht beim Charakter spielt es keine Rolle.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

viel viel Aufmerksamkeit einer Sache gegeben wird die doch so leicht veränderbar ist. 

Ja nun, so einfach ist das nicht. Ein Nacktmull kann sich nicht eben mal Haare wachsen lassen. 

Geschrieben

bei dem tehma les les ich mit , hab selber viele haare ... tom

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb weiche_haende:

Lesen tut man viel, ob das auch stimmt steht auf einem anderen Blatt.

Dann hast du sicher auch gelesen wie viel Bakterien beim Küssen übertragen werden. Ich habe die Zahl zwar nicht vorliegen und zum googlen habe ich keine Lust, aber die Anzahl war immens.

Männer mit Bart küssen steigert die Quote sicherlich extrem 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Klar, die Hygienekeule musste ja kommen. Da die Menschen sich im Normalfall regelmäßig waschen und Körperpflege betreiben, ist dieser Einwand lächerlich. Desweiteren steht in der Studie das Wort "KANN".

Wer schon mal rasierte und trotzdem nach Schweiß und Pisse stinkende Menschen erschnüffeln durfte, weiß was ich meine. Ansonsten mal mit dem Personal einer Notaufnahme reden.

Jeder liest eben, was er lesen will und worauf er abfährt, wie Schmitz Katze.

Worüber Du Dich als "  Hygienekeule musste ja kommen." erregst, war ein untergeordneter Querhinweis auf experimentell ermittelte Fakten, die -RICHTIG: vorkommen "können". Weiter nichts. Das hier zu erwähnen ist dann also eine Keule....

Und wenn Dein Bezug auf Notaufnahmekunden der hygienischen Unterschicht ernsthaft vermitteln wollte, dass sich die Macher jener Studie für DIESES Experiment, womöglich die von dir zitierten "nach Schweiß und Pisse riechenden Menschen" zum Gegenstand ihrer Vergleichsstudie anheuerten -was für ein Schwachsinn...-, dann lässt sich leicht erahnen, wie schmal es hier mal wieder um den gesunden Menschenverstand bestellt ist.

Mannmannmann. Die Diskurskultur hier wird immer gruseliger. Aber so ist die Welt.

×
×
  • Neu erstellen...