Jump to content

Brusthaar und Bart wieder in ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schlimm sind nur Nasenhaare, die sich mit dem Bart "verknüpfen" !
Geschrieben
Moderates Brusthaar ist was feines, Bart nur, wem er steht und dann nur gepflegt. Diese zauseligen Jünglinge, die auf jeden Modetrend aufspringen, gruselig
Geschrieben

Ich mag es beides nicht, aber das hat nichts mit einem Trend zu tun, ich mochte es noch nie.  Ebensowenig behaarter Intimbereich. 

Geschrieben
Brusthaar, wenn es nicht zuviel ist. Bart, kommt drauf an....aber bitte keinen Schnauzer.
Geschrieben
War es schon mal out. 😂
Geschrieben
haartupés oder flokati umhängen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stephan7272:

der andere Mann hat mehr oder weniger Brusthaar.

Was halten die restlichen User davon? Wer hat Erfahrung damit und wie steht ihr zum Brusthaar und Bart?

Welcher andere Mann? 🤔 

Was jedem selbst gefällt, er meint tragen zu müssen oder nicht....das ist in und nicht, was die Gesellschaft vorgibt. 🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb BS-Affair:

@Stephan7272 Würdest du dir, wenn es “in“ wäre, einen roten Knopf an die Backe nähen? 😊

Er würde bestimmt einen lila getupften, gelben nehmen.....wenn er nicht schon hat. 🙈

Geschrieben
Drei-Tage-Bart ok... Brust-Rücken-Haar muss nicht sein😊
Geschrieben
Es sollte einem vor allem erst mal völlig egal sein, was "In" ist. Und auch, was andere darüber denken.
Geschrieben
Ich steh nicht unbedingt drauf, aber wenn es passt....
Geschrieben
Mein Freund hat beides und für mich ist er der attraktivste Mann, den es gibt. Ich habe ihn so kennengelernt und auch lieben gelernt. Ich möchte kein Haar an ihm missen. Vor paar Jahren mochte ich Brusthaar gar nicht. War für mich ein no go. Nun finde ich es muss zum Mann passen, ebenso wie der Bart. Steht auch nicht jedem und der richtige Bartschnitt muss auch erst von jedem Mann rausgefunden werden. Nicht jedem steht alles.
Geschrieben
Bart ja Brusthaar mag ich nicht.
Geschrieben
Beides macht Maskuliner....und Frau steht da drauf.
Geschrieben
Ich mag beides, wenn es gepflegt ist,....ich will den Mann nicht verändern , es geht um den Menschen dahinter !
Geschrieben
Hab selbst davon zu bieten,. Gibt aber auch viele Damen , die das nicht mögen
Geschrieben
Brusthaar ist ok, wenns nicht nur vereinzelte Stoppeln sind und es dabei bleibt Busch suf Rücken und Bauch wirkt abtörnend auf mich und find ich unangenehm auf meiner Haut Bart geht nur in kurzer Form, da komm ich einfach nicht gegen an Das Auge ist leider der erste Anlaufpunkt 🙄
Geschrieben
Ist es nicht wie im echten Leben? Es gibt Männer, denen steht ein Bart. Komischerweise sind das dann auch immer gepflegte Bärte. Und es gibt (für mein Empfinden) viele Männer, deren Bärte schrecklich aussehen. Teils, weil es nicht ins Gesicht passt, meist aber, weil die Pflege fehlt. Körperhaare sollte doch jeder so tragen, wie er möchte, ohne angeblichen Trends hinterher zu laufen oder jemand anderen gefallen zu wollen. Und auch hier gilt doch, dass ein Mensch, der sich nicht pflegt abstoßend wirkt. (Es sei denn man hat so ein Fetisch...) Vor allem sollte doch der Körper dazu passen. Bei einem Sixpack wirkt ein rasierter Oberkörper ganz anders, als bei Übergewicht. Ebenso trifft das doch auf rasierte Pimmel zu. Aber auch das ist nur eine persönliche Meinung. Menschen, die sich wohl fühlen, strahlen das auch aus. Warum sollte man irgendwelchen Trends hinterher laufen? Vor allem, wenn die hier aus irgendwelchen Anforderungen in Profilen geboren sind... Wer ist denn schon perfekt und so, dass nicht irgend jemand etwas auszusetzen hätte?
Geschrieben
Ist es nicht wie im echten Leben? Es gibt Männer, denen steht ein Bart. Komischerweise sind das dann auch immer gepflegte Bärte. Und es gibt (für mein Empfinden) viele Männer, deren Bärte schrecklich aussehen. Teils, weil es nicht ins Gesicht passt, meist aber, weil die Pflege fehlt. Körperhaare sollte doch jeder so tragen, wie er möchte, ohne angeblichen Trends hinterher zu laufen oder jemand anderen gefallen zu wollen. Und auch hier gilt doch, dass ein Mensch, der sich nicht pflegt abstoßend wirkt. (Es sei denn man hat so ein Fetisch...) Vor allem sollte doch der Körper dazu passen. Bei einem Sixpack wirkt ein rasierter Oberkörper ganz anders, als bei Übergewicht. Ebenso trifft das doch auf rasierte Pimmel zu. Aber auch das ist nur eine persönliche Meinung. Menschen, die sich wohl fühlen, strahlen das auch aus. Warum sollte man irgendwelchen Trends hinterher laufen? Vor allem, wenn die hier aus irgendwelchen Anforderungen in Profilen geboren sind... Wer ist denn schon perfekt und so, dass nicht irgend jemand etwas auszusetzen hätte?
Geschrieben
Ich lasse es mir stehen, dafür ist es da. Für andere mache ich nichts.
Geschrieben

Und schön dem Mainstream nach eifern. Der schreibt vor was in ist und was nicht in.....:smirk:.

 

Wenn manche Männer doch verstehen würden, das "Anders sein" als die breite Masse, viel interessanter ist. 

 

Geschrieben
Brust finde ich Okay, Gesicht, Nein lieber nicht
×
×
  • Neu erstellen...