Jump to content

Brusthaar und Bart wieder in ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vollbart? Nö! Mit wäre der Pflegeaufwand lästig. Und wie ein Muslim aussehn, ist für mich nicht gerade erstrebenswert. Vollbart hab ich immer abgelehnt. Da lob ich mir rasierte Glätte im Gesicht. Im übrigen: Eine topaktuelle Schweizer Studie belegt, dass ein Männer-Bart wesentlich unhygienischer sein kann, als das Fell eines Hundes. Könnt ihr ja mal googeln, insbesondere die Dame, die auf Oralverwöhnung abfährt und ihrem Leckdiener eben erst frisch begegnet ist, könnte es vielleicht interessieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lookandlove:

Vollbart? Nö! Mit wäre der Pflegeaufwand lästig. Und wie ein Muslim aussehn, ist für mich nicht gerade erstrebenswert. Vollbart hab ich immer abgelehnt. Da lob ich mir rasierte Glätte im Gesicht. Im übrigen: Eine topaktuelle Schweizer Studie belegt, dass ein Männer-Bart wesentlich unhygienischer sein kann, als das Fell eines Hundes. Könnt ihr ja mal googeln, insbesondere die Dame, die auf Oralverwöhnung abfährt und ihrem Leckdiener eben erst frisch begegnet ist, könnte es vielleicht interessieren.

Klar, die Hygienekeule musste ja kommen. Da die Menschen sich im Normalfall regelmäßig waschen und Körperpflege betreiben, ist dieser Einwand lächerlich. Desweiteren steht in der Studie das Wort "KANN".

Wer schon mal rasierte und trotzdem nach Schweiß und Pisse stinkende Menschen erschnüffeln durfte, weiß was ich meine. Ansonsten mal mit dem Personal einer Notaufnahme reden.

Geschrieben
War das schon mal out? Gibt nichts abtörnenderes als ne rasierte Männerbrust. Allerdings muss man jetzt auch nicht gerade Zöpfe flechten können. Gepflegte, behaarte Brust, extrem kuschelig....
Geschrieben
Geht man jetzt immer danach was „in“ ist ? Also, ich finde ja jeder sollte das machen was er am besten findet. Ich finde es persönlich überhaupt nicht attraktiv.
Geschrieben
Hab Haare auf der Brust, wurde von Frauen mit denen ich zusammen war noch nie thematisiert. Würde sie auch nicht abrasieren, mir reicht das gejucke schon am frisch rasierten Sack. Im übrigen bin ich der Meinung das eine behaarte Brust nen attraktiven Kerl net hässlich macht, und ne glatte Brust macht nen hässlichen Typen net attraktiv. Ist wie so vieles Geschmackssache. Vollbart, ne lass ma stecken, steht nur den wenigsten. Die meisten Typen die mit Vollbart gut aussehen sind diejenigen die auch sonst schon ne recht männliche Ausstrahlung haben. Der Rest sind Hipster, Catweazles und Zausel.
Geschrieben

Brusthaar und Bart ist wieder in 😳?? 

Das war doch schon immer in !!!! Ist einfach Männlich und sexy ... 

Geschrieben
Die Müllbeutelfrisurenskinnyjeansbartträger kannste inner Pfeife rauchen. Ach Nein in der E-shisha, Dampfer, Vaporisier verdampfen. 😂
Geschrieben
Behaarte Männer sind heiß ich find ein Mann braucht sich nicht zu rasieren!! Männer haben Haare bubis rasieren sich
Geschrieben
Mir eigentlich egal was Frau über Bart und Brusthaar denkt, Bart versteh ich ja noch, In oder nicht IN passt aber kaum weil es in jedem Zeitalter Frauen und Männer gibt die es mögen oder eben nicht, Wenn ne Frau es alleine an den Haaren fest macht ob ich was für sie bin oder nicht, ist es die falsche Frau für mich :)
Geschrieben

Im Gesicht wird das Haar seit dem 18. Lebensjahr gepflegt und auf der Brust muss ich nichts machen, ab einer bestimmten Länge fällt es von alleine aus. Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der sich auf der Brust Zöpfe flochten konnte. ;) 

Und ob ein Bart nun "IN" ist oder "OUT" liegt wohl eher am Typ "MANN" selber. Also ich bin ein Bartträger und kein Typ der sich den Bart nach ner Laune der Mode richtet. Aber es soll ja solche Opportunisten geben, die sich immer nach dem Richten, was Andere gerade für Richtig halten. ;) 

Geschrieben
Hallo mein Name ist Peter!!!Ich finde es Persönlich sehr Hygienisch sich unter den Achseln und in Intimbereich vorne und hinten zu Rasieren!!Ein Bart finde ich sehr Unhygienisch was da so Tagsüber durch Ernährung ,,,Rauchen oder Arbeitszeit ansammelt...Sorry finde ich No Go,,,,,
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bootsmann64:

Hallo mein Name ist Peter!!!Ich finde es Persönlich sehr Hygienisch sich unter den Achseln und in Intimbereich vorne und hinten zu Rasieren!!Ein Bart finde ich sehr Unhygienisch was da so Tagsüber durch Ernährung ,,,Rauchen oder Arbeitszeit ansammelt...Sorry finde ich No Go,,,,,

Definiere Hygiene.

Ob mit oder ohne Haare, unhygienisch ist jeder der keine Körperpflege betreibt. Wieso hast du überhaupt Haare auf dem Kopf, weißt du was sich da alles ansammeln kann? 😉

Geschrieben
Das was heute "hipster" ist - hatte ich vor Jahren schon - aus anderen Gründen - nicht um "HIp" zu sein - nein ich steh den Wikingern nahe - der einen Frau gefällt´s der Anneren, die mir Gefällt, mag´s ned - that´s life \m/
Geschrieben
Also ich finde brusthaare nicht ansprechend 🙈 Der schlimmste Anblick ist wenn die brusthaare am Ausschnitt schon herrausquellen da kommt bei mir immer diese irrationale Lust diese Haare zu zupfen oder rasieren 😅 sorry Beim Bart muss ich sagen das es auf dem Mann ankommt, meinem steht keiner, aber bei anderen siehst gut aus
Geschrieben

Brusthaare finde ich einfach nur geil, da bin ich hin und weg, kommt noch ein Bart oder Dreitagebart dazu, ist es für mich perfekt. Die Herren sehen damit für mich einfach viel männlicher aus.

Geschrieben
Ich mag generell beides! Wozu diese Einschränkung? Auf das Gesamtpaket kommt es doch eher an, oder?
Geschrieben
Erst gestern habe ich gelesen , dass in Männerbärten mehr Bakterien schlummern als in Hundefell ... ich fühlte mich dann in meiner Empfindung bestätigt,dass Bärte abstoßend sind ...Brusthaar ist ok, solange es nicht auf dem Rücken endet 😃
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stephan7272:

Wer hat Erfahrung damit und wie steht ihr zum Brusthaar und Bart?

Ich machte bewusst nur Erfahrungen mit Männern, die zu sich selbst und zu ihren Brusthaaren stehen können.

Bart mag ich am Mann keinen ohne sieht es deutlich besser aus.

Geschrieben
Beides weg.... Seit wann ist das in?? Bei mir war, ist es und wird es immer out sein. Ich mag es nicht
Geschrieben
Solange alles davon gepflegt ist. Männer sind nunmal behaart. Naja,die Eine steht drauf....die Andere nicht. Is und wird es immer bleiben, eine Geschmacksfrage. Wenn du behaart bist und es gefällt.....lass es drann und lass dich nicht von in oder out leiten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sinless40:

Beides weg.... Seit wann ist das in?? Bei mir war, ist es und wird es immer out sein. Ich mag es nicht

Herrjee... Bart, das kann denn wohl ein Modetrend sein.. aber Brusthaar?? Mann hat Brusthaar oder eben nicht.. Beides ok. Aber abrasieren? Was machen die Herren ohne Brusthaar, wenn es tatsächlich „Mode“ wird? Brusthaarimplantate? 

Wollt ihr Männer, oder ferngesteuerte Unterhosen? 

Hoffentlich wird es nie Mode, sich die Fingernägel zu zupfen..

Geschrieben
Auf der Brust war ich schon immer ein Bär und das bleibt auch so. Bart wird auch nur getrimmt also habe fast immer nen Drei Tage Bart.
×
×
  • Neu erstellen...