Jump to content
Felix1986S

Rimming - Tabu oder Trend

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben
Absolutes No Go... 👎 Also wer es mag immer los ich nicht...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du magst auch gar nichts, Jule! :) Nicht einmal Bambi würdest Du süss finden! ;)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Für mich No Go, ich möchte, das Poloch, weder legen, noch einen Finger rein schieben, noch mit Strab on
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Liebe es aktiv, habe aber noch niemanden gefunden, der es auch gern bei mir machen möchte.
MrsZicke
Geschrieben
Für mich aktiv und passiv ein No Go.
  • Gefällt mir 2
The-Stallion-wild
Geschrieben
Wäre aktiv nicht abgeneigt.
Myraja
Geschrieben

Tabu aktiv und passiv, denn trotz aller Hygiene können Darmbaktieren in den Mund gelangen, ich will mir nichts holen und ausserdem ist die Vorstellung für mich eklig.

  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Du magst auch gar nichts, Jule! :) Nicht einmal Bambi würdest Du süss finden! ;)

Genau denn Bambi ist sehr gefährlich und deswegen mag ich es auch nicht 🤷‍♀️ 

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Der eine so der andere so
HorstClooney
Geschrieben
I like 👍🏼
Deadpool81
Geschrieben

Geschmacksache 😏

Nein , Danke 

Beim Lecken kann die Zunge schon mal übern Damm schlagen aber eher unbewusst. 

 

Geschrieben
Wenn man es mag ist es ein geben und nehmen !!!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Aber klar doch
Sektperle58
Geschrieben

Mag ich sehr, aktiv und passiv, aber nur mit einer bestimmten besonderen Person ;-) 

  • Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben

Wer's mag, immer ran.. für mich ein absolutes No-Go.. weder aktiv noch passiv.. 😎

 

  • Gefällt mir 2
Felix1986S
Geschrieben

Danke erstmal für die Resonanz. Doch ein sehr gemischtes Bild. 

Wenns ein no Go ist , liegt es an Hygiene, Haaren oder der Vorstellung dran? Ist für euch anal sex dann auch ein Tabu? 

HorstClooney
Geschrieben
Wahrscheinlich eine Frage der Uhrzeit und des daraus resultierenden Publikums. Stell dir Frage noch mal ab 22:00 ;))
RoyoFoto
Geschrieben
Also ein Tabu ist es nicht aber es erfordert absolute Sauberkeit aber auch Anal gibts nicht ohne Spülung. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
Bausparer
Geschrieben
Rimming ist doch was tolles. Egal ob aktiv oder passiv. Auch ob der Po klein oder groß ist wenn es beide genießen können ist es doch toll. Ich für mein Teil mag es und praktiziere es gerne.
  • Gefällt mir 2
renasia
Geschrieben

jeder  wie er mag.....

Kopfkino: Schatz ich würde ja gern xy mit dir, aber das geht nicht, weil das ist gerade nich im trend.

Vielleicht eher nach pers.vorlieben richten.

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Felix1986S:

Ist für euch anal sex dann auch ein Tabu? 

Für mich nicht, denn Finger, der Penis oder Toys sind nicht der Mund, der beim Rimming mit dem After in Berührung kommt. Schutz vor evtl Krankheiten geht für mich vor, ich mache auch keinen Analsex und im Anschluss ohne das er sich vorher wäscht, vaginalen Sex.

Darmbakterien sind im Darm sinnvoll, die haben aber sonstwo nichts zu suchen, da sie ein Risiko für die Gesundheit haben können.

  • Gefällt mir 1
Schoepfer
Geschrieben
Zum Glück muss man nicht jeden Trend mitmachen.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...