Jump to content

Rimming - Tabu oder Trend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um braune Mundwinkel zu bekommen muss man keine Ärsche lecken... Scheiße quatschen reicht🙈 Zum Thema: ÖÖÖRGS🤢🤮
Geschrieben
Ähm...Nein!🙈Aber gut,jeder hat so seine Vorlieben 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Damit verwöhne ich gerne die Frauen und es hat sich bis jetz auch noch nie eine dagegen gewehrt
Geschrieben

Wie oft soll das denn noch durchgekaut werden? 🙄🙄🙄

Geschrieben

... ist doch kein Trend. Für uns ist es ganz normal, dass wir keine Stelle am Körper „auslassen“. Meine Süße geht total ab, wenn ich ihr die Zunge so tief wie möglich reinstecke. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wie oft soll das denn noch durchgekaut werden? 🙄🙄🙄

durchgekaut.....?? Oh oh, jetzt hab ich Bilder....:scream:

Geschrieben

Muss ich nicht haben. Bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um.

Geschrieben

Obwohl ich auf richtigen av nicht stehe, ist rimming für mich eine tolle Sache. Er darf dort gerne mit seiner Zunge rum tanzen. Ich mache es auch bei ihm 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Genau denn Bambi ist sehr gefährlich und deswegen mag ich es auch nicht 🤷‍♀️ 

Ja genau, besonders das Poloch vom Bambi ist extrem gefährlich 😂

Geschrieben
Aktiv gerne und schon gemacht. Passiv ehr weniger, wenn die Frau es mag tuhe ich es sehr gern.
Geschrieben

Von mir aus könnt ihr euch alle gegenseitig am Arsch rumschlecken 😷

Geschrieben
Am 18.4.2019 at 14:47, schrieb Felix1986S:

Rimmen - Was habt ihr für Erfahrungen?

Ergibt sich manchmal, wenn beide Lust darauf haben. Ist weder ein Must-do noch ein No-go. Et kütt wie et kütt.  Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Und der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger...

Geschrieben

Eindeutig Trendy! Stehe total auf Rimming, aktiv wie passiv und wenn Partnerin, es genauso genießt, dann ist es ein wunderbares Zwischenspiel. Für manche sogar der Hauptakt. ;-) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sollte man vielleicht unterscheiden ob es aus der Lust oder aus Unterwerfung geschieht. Aus Lust, man bedenke das dort tausende Nerven zusammenlaufen lach ist es das eine und steht jedem offen. Aus Unterwerfung kann es auch sein das der Top es fordert um zu sehen ob der oder die S ausführt. In gewissen Kreisen gilt es auch heute noch als Anständige Begrüßung des Dominaten Teils.

Geschrieben
Am 18.4.2019 at 16:36, schrieb StaenkerJule:

Genau denn Bambi ist sehr gefährlich und deswegen mag ich es auch nicht 🤷‍♀️ 

Aber RAUCHEN tust du, oder?!

Soll übrigens auch gefährlich sein, habe ich jetzt gelesen...

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es ein Trend ist bzw wie lange schon, von mir allerdings ein absolutes Go.

InDeinGesicht
Geschrieben

Ist für mich kein "muss", aber wenn, dann kann ich es (passiv) extrem genießen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

man muss es ja nicht machen. aber richtig beurteilen kann man es vielleicht erst, wenn man es mal probiert hat. ich hatte auch meine tabus, aber dann hat es (in meiner experimentierphase :)) mal ein top verlangt und mich so scharf gemacht, das ich es getan habe, und es war eine mega erfahrung und ich liebe es bis heute. es ist ein geniales vorspiel, entspannt den schließmuskel und erleichtert das eindringen

Geschrieben
Am 18.4.2019 at 14:47, schrieb Felix1986S:

Rimmen - Was habt ihr für Erfahrungen? Ist es ein Go oder No Go? 

Ich persönlich genieß es passiv sehr gern, besonders aber auch aktiv.

liebe Grüße 

Ich mag es wie du egal ob aktiv oder passiv.

Am 18.4.2019 at 17:18, schrieb Felix1986S:

Danke erstmal für die Resonanz. Doch ein sehr gemischtes Bild. 

Wenns ein no Go ist , liegt es an Hygiene, Haaren oder der Vorstellung dran? Ist für euch anal sex dann auch ein Tabu? 

Dass beim Rimming die Vorbehalte so groß sind, hat auf jeden Fall mit dem Thema Sauberkeit zu tun.   

Damit es zu keinem Ekel kommt und außerdem die Sorgen in Bezug auf möglichen Geschmack oder Geruch, die den Ekel vielleicht befördern können ausgeräumt werden , muss man sich einfach richtig vorbereiten wie für den Analverkehr auch.

Der Darm muss möglichst leer sein und eine Rasur rund um den After ist im Vorfeld vielleicht auch nicht schlecht. 

Geschrieben

Musste eben erstmal Googeln was das ist... mein erster Gedanke war irgendwas mit Felgen für's Auto. :jumping:

Besonders anmachen würde mich es vermutlich nicht, wenn Frau bei mir das Hinterzimmer feucht durchwischen will und andersrum.

Nur das "Tabu" stört mich etwas... wäre ich in einer Affäre, F+, Beziehung oder sonstwas, sollte es kein Tabu sein sowas zumindest auszusprechen, genau genommen ist es ja nix anderes als Anal und Oral (quasi das A und O xD ?), und das ist ja auch nicht "Tabu"... ob man es mit macht ist natürlich ne andere Sache. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für manche ein Tabu. Definitiv, aber kein Trend. Sollte sich doch schon rumgesprochen haben, dass es eine vielfach geliebte Variante im Liebesspiel ist. Gegenseitiges rimmen oder ein ausgiebiges Zungenanal vor dem Analverkehr ist doch wunderbar. 

×
×
  • Neu erstellen...