Jump to content

Rimming - Tabu oder Trend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn Augäpfel lecken hier auch zum Trend wird, springen auch die Leute drauf an?

Sorry, aber Trends bei Sexpraktiken finde ich irgendwie pervers. Jeder macht, was er mag. Aber etwas machen, nur weil es "Trend" ist?

Und Nein, ich mag es nicht. Auch nicht frisch geduscht.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Bei solchen versauten Praktiken trennt sich halt die Spreu vom Weizen...ich habe noch nie eine Frau erlebt, die es nicht passiv mag, und hoffentlich werde ich es auch nie...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ClarkHB:

Bei solchen versauten Praktiken trennt sich halt die Spreu vom Weizen..

Erklär das doch mal bitte.

Geschrieben
Ein Trend? Ich dachte das Lust von innen kommt und nicht von Trends beeinflusst wird. Wir sind doch nicht bei OTTO.
vor 45 Minuten, schrieb ClarkHB:

Bei solchen versauten Praktiken trennt sich halt die Spreu vom Weizen...

Was ist schon versaut? Der Begriff ist dehnbar wie Gummi. Was für den einen die Normalität, ist für den anderen versaut, pervers.

Geschrieben

Ich würde das nicht als Trend bezeichnen. Wer es mag soll es praktizieren. Und ja, ich mag es. Passiv.

Geschrieben

nach einigen Recherchen im Internet zum Thema "Ansteckungsrisiko durch Anlinigus" sieht es so aus, dass das Risiko im Gegensatz zu anderen oralen Praktiken, wie Aufnahme von Sperma oder Vaginalsekret im Mund, relativ kontrollierbar ist: wenn man für eine gute Analyhygiene sorgt - ich persönlich benutze eine an den Wasserhahn angeschlossene Intimdusche - ist das Restrisiko genauso hoch wie intensives Streicheln! Lediglich bei oraler Aufnahme von Kot(-resten) besteht zusätzlich ein Hepatitisrisiko. Gegen A und B kann man sich impfen lassen - C ist am schwersten zu behandeln, wird aber fast nur über Blut übertragen..

Geschrieben
Solange die Hygiene stimmt ein - nach Aussage einer früheren Partnerin - sehr intensives Erlebnis, sie, passiv, fands geil, ich als der aktive Part auch. Die eigene passive Erfahrung war mir bisher nicht vergönnt, weil 'revanchieren' wollte Sie sich dann irgendwie doch nicht ☺
Geschrieben

Wie immer, die Einen mögen es und die Anderen nicht. Für mich persönlich aktiv bei der Frau fast schon ein Muss. Ich genieße es sehr und brauche auch, zumindest für mich, die Freiheit bei einer Frau, sie überall dort küssen / lecken zu können wo ich möchte :$

Geschrieben
Persönlich lecke ich sehr gerne aktiv, Pflege voraus gesetzt.
Geschrieben
Ich hab da viel Erfahrung. Ich empfehle das sehr häufig.
Geschrieben
Nie probiert. Aber total dafür offen :-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Felix1986S:

Rimmen - Was habt ihr für Erfahrungen? Ist es ein Go oder No Go?

No Go. Aktiv wie passiv.
 

vor 5 Stunden, schrieb Felix1986S:

Ist für euch anal sex dann auch ein Tabu? 

Nein. Aktiv wie passiv. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag es sehr, sowohl bei mir, als auch bei ihm 😊😊
Geschrieben

ich mags aktiv sehr gern passiv hatte ich noch nicht ich bin der lecker als der geleckte

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Erklär das doch mal bitte.

nö, ist mir zu blöd so was auch noch zu erklären...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Felix1986S:

Rimmen - Was habt ihr für Erfahrungen? Ist es ein Go oder No Go? 

Ich persönlich genieß es passiv sehr gern, besonders aber auch aktiv.

liebe Grüße 

Also mir ist das nur 1x untergekommen und ich fands jetzt nicht so prickelnd. Aktiv würde ich das überhaupt nicht machen wollen.

×
×
  • Neu erstellen...