Jump to content

außergewöhnliche spielzeuge...


kopfhoerer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ich schon...

Hab schließlich eine Verantwortung gegenüber meinem "Spielzeug"


Geschrieben

na dann frag ich dich doch einfach demnächst
...kann ja so viel passieren mit manchen spielzeugen. also ich meine jetzt die Materiellen-Spielzeuge... selbst Spielzeug zu sein stell ich mir bei Dir ja mal sehr interessant vor


Geschrieben

die kleine Blonde aus der Badabteilung im Baumarkt meines Vertrauens sehen. ...



der baumarkt hat hier ne eigene abteilung und es gibt ihn auch noch, hab ihn nicht abgefackelt sonntag abend


Geschrieben

Ich glaub ich hab mal wieder Lust auf ein Candle-Light-Dinner.
Kerzen sind auch was Feines...


Geschrieben

Kerzen sind auch was Feines...




damit kann man sogar schöne Muster machen
..ich mag rot und schwarz als Farben


Geschrieben

Rot und schwarz? Warum das?
Was hat es denn da mit auf sich?


Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde:

Es gibt bei einem gewissen schwedischen Möbelhaus verschiedenste Eiswürfelformen. U.a. auch eine für Eisstäbchen. Sehr erregendes Vorspiel.
Aber vorsicht, die Teile schmilzen sehr schnell in Ihr weg


Rot und schwarz? Warum das?
Was hat es denn da mit auf sich?



Ich denke, er meint, dass sie auf allen 4ren ist, die Kerzen in ihr und das heiße Wachs auf ihrem Po schwarze und rote Fleckenmuster hinterlässt


bearbeitet von BegForMercy
Geschrieben

Zählen Waschmaschinen oder Schleudern als Spielzeuge? Von wegen des Geruckels


Geschrieben

Naja, eigentlich wollte er ja wissen, was man einführt bzw einführen kann ^^
Bei Waschmaschinen wirds sicherlich schwierig werden ... lach


Geschrieben (bearbeitet)

Dann... dann... ach, so ein Mist. Bin ich jetzt raus?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

RAUS? Naja, es geht wohl eher um das REIN
Dann lass ma deine Fantasie spielen ^^


Geschrieben

Hab ich doch schon, siehe Fred-Verlauf

Aber ich glaub, den plugähnlichen Flüssigsüßstoffspender hab ich noch nicht erwähnt. Hole ich dann hiermit artigst nach!


Geschrieben (bearbeitet)

Also in nem Video hab ich mal eine Dame mit einem Baseballschläger gesehen. Aber ich denke mal, das ist eher für außergewöhnlich..naja.. sagen wir mal "Erprobte" zu empfehlen
Gleiches zählt wohl auch für den Cocktailshaker... aber hierbei könnte ich mir den Satz "Shake it Baby!" nicht verkneifen :-D


bearbeitet von BegForMercy
Geschrieben

Ich hab auch schon von versenkten Gebäckstücken gehört. Wobei man sich nicht drauf verlassen sollte, dass eine "Vanillestange" auch die entsprechend geeignete Konsistenz besitzt


Geschrieben

Da musst ich eben wieder wegen dir grinsen ^^

Ich sehe bei mir im Wohnzimmer grad ne Vase.... schlankes Design, lang und das Bodenstück ist nicht zu dick... hmm...


Geschrieben

Kleine Wortspielerei: "egg shaker" im doppelten Sinne lassen sich zweckbenutzen.

Und zwar einmal diese kleinen Percussion-Shaker in Ei-Form. Gibt bestimmt tollen Höhlen-Sound.

Und wer's größer mag, versucht sich mit dem "Shake Me Egg Shaker", der ursprünglich wohl in die Küche gehört.


Geschrieben

Na man gut das die EHEC Epedemie vorbei ist - der Gurken wegen


Geschrieben

..bei den Minikameras heutzutage kann man sich ja ne Anaconda basteln


Geschrieben

aber die würde sich auch eignen eine Kamera durchzuschieben


Geschrieben

Hmm.. mir is vorhin eine Geniale Idee gekommen:

Das 'Testopfer' sitzt in der Hocke über einer Leinwand und hat einen Pinsel oder Edding im Poppes und läst die Hüften kreisen ...
Da lässt sich sicher Kohle mit machen xD es gibt schließlich auch Leute, die von Schimpansen und Elefanten gemalte Bilder für ..ich kanns mir nicht verkreifen... ARSCHVIEL Geld kaufen
Nebenbei bemerkt, gibts auch net wenige im Chat, die das geistige Niveau dieser Tiergattungen um einiges unterschreiten...
Jeder von euch kennt sicher einige Beispiele ^^


Geschrieben

Na man gut das die EHEC Epedemie vorbei ist - der Gurken wegen



...noch ungewöhnlicher als Gurke m.M. nach Ingwer.
Auch unter "figging" auf Wikipedia zu finden ;-)...

Mein Erfahrung zu dieser Perversion: brennt nur die ersten Paar Minuten, fördert aber enorm die durchblutung und natürlich ein warmes Gefühl.
Neben ordentlicher Sekretbildung wohl auch erhöhte Erregung und erniedrigte Orgasmusschwelle (bei der Frau) ;-)

Hats hier schon mal n'en Mann bei sich ausprobiert??... bestimmt :-D

Grüße
Alex


Geschrieben

Du kannst den Ingwer ja auch noch mit japanischen Heilpflanzenöl einreiben.
:-)


×
×
  • Neu erstellen...