Jump to content

außergewöhnliche spielzeuge...


kopfhoerer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jau, hier wird es manchmal echt komisch.
Schade eigentlich, denn manches hörte sich schon interessant an.

Ich mache bald einen Baumarkt-Thread auf.

Ansonsten lasst uns doch beim Thema bleiben...


Geschrieben

Na kommt schon...
Das war doch wohl nicht alles?!


Geschrieben

doch doch wir warten auf deinen angekündigten baumarkt fred herr kopfhoerer <- da würde eher saturn fred passen *lautdenk*


Geschrieben

Erledigt ...
Dann können wir hier ja wieder zurück zum Thema kommen.


Geschrieben

Lasst Euch nicht lumpen. Heute ist doch ein wunderbarer Abend mal etwas neues auszuprobieren ...


Geschrieben

Nachdem ich eben so Reis gegessen habe, viel mir ein, dass man mit Esstäbchen und Gummiringen auch schönes Spielzeug basteln kann..


Geschrieben

Und was genau stellst Du Dir da vor?
Was für Gummiringe meinst Du denn?


Geschrieben

...so ein paar rote Haushaltsringe hat doch jeder zu Hause


Geschrieben

Das mag sein, aber was hast Du dann damit vor?


Geschrieben

...machen wir doch mal ein Ratespiel draus, vielleicht kommt jemand darauf, was man aus zwei Esstäbchen und Gummiringen basteln kann.


Geschrieben

Also OHNE den Haushaltsring kann man die zwei Essstäbchen wie zum essen zwischen die Finger nehmen und den Partner damit ganz fies in die Nippel zwicken...


Geschrieben (bearbeitet)

dafür jibbet doch klemmen zum schrauben bei bedarf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...machen wir doch mal ein Ratespiel draus, vielleicht kommt jemand darauf, was man aus zwei Esstäbchen und Gummiringen basteln kann.



ein Katapult bauen und den/die Partner(in) mit Krampen beschießen . . . :


Geschrieben

die sind auch etwas dünn... oder...


Geschrieben

&gtohne den thread gelsen zu haben&lt

sehr empfehlen kann ich: kondom mit wasser füllen, in die papprolle vom klopapier stecken und das ganze ab ins eisfach...

den besten effekt bekommt frau zu spüren, wenn sie abwechselnd den eiskalten und den echten zu spüren bekommt


Geschrieben (bearbeitet)

Was die Essstäbchen angeht: ein Haushaltsgummi an einem Ende um beide Stäbchen wickeln (das dauert ein paar Runde, kleiner Dichtungsgummi geht auch)... dann einen Nippel mittig zwischen die Stäbchen klemmen... und von der anderen Seite ebenfalls einen Gummi um die Stäbchen wickeln. Je nachdem, wie nah ich jetzt die Gummis zueinander setze, desto stärker ist natürlich der Druck aufs Nippelchen.

Edith: geht natürlich auch mit Bleistiften und all so Kram...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Je nachdem, wie nah ich jetzt die Gummis zueinander setze, desto stärker ist natürlich der Druck aufs Nippelchen.




du geile sau...


Geschrieben (bearbeitet)

@Bananenmann
Du musst mich da verwechseln!

Je nach Belieben mit z.B. Wasser, Reis etc. befüllbar (bei Bedarf mit z.B. Tape sichern) sind auch die gelben Überraschungseier-Eier. Aber bitte Obacht wegen VerLUSTgefahr nach Einführen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber bitte Obacht wegen Verlustgefahr nach Einführen...



hm... schnur dran kleben, dann sind*s liebeskugeln... da war doch was...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Dinger sind wirklich vielseitig - man kann sie auch aneinandergereiht auf nen Holzstab spießen. (ob längs oder quer, entscheide am besten jede/r für sich)

Willkommen bei der Hobbytoythek!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch die kugeln vom deoroller lassen sich bei sowas effektiv einsetzen


Geschrieben

Tischtennisbälle sicher auch... wobei man da vielleicht auch gut ein Seil durch... aaaaaaaah, Bilder aus meinem Kopf!


Geschrieben

das krasste, dass ich in dieser hinsicht bisher gewagt habe: dose pu-schaum aus dem baumarkt, kondom mit tape an der verlängerung befestigt, zweites gummi drüber und festgeklebt und dann bei ihr vaginal eingeführt.

schon erstaunlich, wie viel da reinpasst...


×
×
  • Neu erstellen...