Jump to content

außergewöhnliche spielzeuge...


kopfhoerer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sach mal so... die Griffe des Nudelholzes können doch bestimmt ganz angenehm sein.



angenehm.. die holzgriffe ...naja jedem das seine.. mir bitte nature pur oder zur not..der cherry


Geschrieben

nehm ich das nein danke gern in Kauf ;-) :-p



jo das :-p und der kettcar-hinweis zeigen sehr deutlich wie gerne du es in kauf nimmst


Geschrieben

Ich habe mir schon vorsichtig einen dünnen flexiblen Schlauch in die Harnröhre eingeführt bis in die Harnblase hinein. Vor allem der Moment des Erreichens der Harnblase ist sehr aufregend.
Wichtig: das Ding muß absolut steril sein.


Geschrieben

Ich habe mir schon vorsichtig einen dünnen flexiblen Schlauch in die Harnröhre eingeführt bis in die Harnblase hinein.


oh waia.....weiss nich ob ichs mutig oder be....... nennen soll...

hab nur erfahrung mit dem zungenpiercing meiner freundin...reicht zwar nicht bis zur Harnblase...ABER die Kugel is schon groß


Geschrieben


Wichtig: das Ding muß absolut steril sein.



richtig und sich vorher vielleicht auch mal den anatomischen verlauf der röhre anschauen die ist nämlich unterschiedlich bei mann und frau


Geschrieben

angenehm.. die holzgriffe ...naja jedem das seine.. mir bitte nature pur oder zur not..der cherry



Also so rein theoretisch könnte man ja ein Gummi rüberziehen...


Geschrieben

@ besorgsmir

Sagen wir mal ich hab Nr Riesen Schnauze und konnte das als aaaaaachtung ex Raucher nicht so auf mir sitzen lassen ! ;-) nicht bös gemeint was aber nichts an der Tatsache ändert das du höllisch sexy DNA bist.


Geschrieben



&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt immer noch im baumarkt (gedanklich) jetzt schon bei den tapetenrollen stehend *verdammtes kopfkino*



oh je...was man so alles auslösen kann mit nur einem einzigen Satz
(Mein Lieblings Sex-Shop is der Baumarkt)
nach grobkörniger Rauhfaser Tapete und Holzsplitter im Arsch solltest du aber langsam mal zur Kasse


Geschrieben

Also so rein theoretisch könnte man ja ein Gummi rüberziehen...



ok..aber dann die mit noppen.. für das gefühlsechte


Geschrieben

Apropo elektrische Handzahnbürste. Es gibt ja auch diese, die fast so aussehen, wie normale Zahnbürsten, nur dass sie halt vibrieren.

Die kann man super, als virbrirenden Harnröhrendilator verwenden



Grenz


Geschrieben (bearbeitet)

Von mir aus gerne. Wenn es sich besser für Dich anfühlt.
Ich kann ja mal vorbei schauen und wir backen dann ne Pizza.
Und der Teig ist natürlich selbst gemacht :-)


ok..aber dann die mit noppen.. für das gefühlsechte


bearbeitet von kopfhoerer
Geschrieben

... soll doch auch welche mit Geschmack geben...


Geschrieben (bearbeitet)

ne bekannte hat ihre maglite diversen Männern einverleibt^^ und zwar nicht die kleine Maglite^^ gibts auch im Baumarkt und leuchtet im Dunkeln^^

anonsten spankingtechnisch gibts da bööööööse sachen^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

chan komm mal her ....... pinzette reich nu habsch holzsplitter im poppes


Geschrieben

aua in dir drin........ich hatte ma 20 splitter in den arschbacken vonner holzrutsche das warn fest^^ sag ich euch^^


Geschrieben

@ besorgsmir
als aaaaaachtung ex Raucher nicht so auf mir sitzen lassen ! ;-)



siehst die mag ich am allerwenigsten

was aber nichts an der Tatsache ändert das du höllisch sexy DNA bist.



danke würd mich dennoch freuen wenn du mich nicht weiter zitierst und/oder das gespräch mit mir suchst


Geschrieben (bearbeitet)

wie ich schon oben erwähnte^^ wenn man menschen nachm rauchen beurteilt^^ isses eh ladde^^

aber anyway ich komme dem nach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weia..aber wer braucht


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Tja, chan- Schatz
Wer eine Faust verträgt, dem dürfte doch das Nudelholz die wenigste Mühe machen ..
...nur so zur Anmerkung: Ich hab' weder das Eine, noch das Andere probiert...^^

Nun denne- ein menschliches Spielzeug ist mir allemal lieber...
Aber ich bin immer wieder auf Neue erstaunt...


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Tja, chan- Schatz
Wer eine Faust verträgt, dem dürfte doch das Nudelholz die wenigste Mühe machen ..



Da ist was dran.

Und klar ist menschliches Spielzeug am schönsten ... aber man kann ja aus Neugierde mal was ausprobieren. Oder schön ins Vorspiel einbauen.


bearbeitet von kopfhoerer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Mir reichen dazu meine Lippen, Zunge und Hände...


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Tja, chan- Schatz
Wer eine Faust verträgt, dem dürfte doch das Nudelholz die wenigste Mühe machen ..
...nur so zur Anmerkung: Ich hab' weder das Eine, noch das Andere probiert...^^



wie kommst denn da rauf...
Barbie .. süsse.. ich auch nicht.. sowas brauche ich nicht bin doch keen pferd..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...wär' ja auch schlimm...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...wär' ja auch schlimm...



schlimm nicht.. bin ja tolerant.. wers braucht... aber mein ding nicht.. uhaaaaa.. grusel !


Geschrieben

...also mir kommt da gerade mit Luftballon und PU-Schaum so eine Idee...


Geschrieben

nenene nich das hier noch wer wie bei 1man1cup endet^^ auaa


×
×
  • Neu erstellen...