Jump to content

außergewöhnliche spielzeuge...


kopfhoerer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na es geht doch Leute. :-)
Hört sich interessant an. Müsste man mal ausprobieren.

Aber wofür sind Dilatoren?


Geschrieben

noch was Interessantes sind natürlich Haushaltswaren; wie zum Beispiel, Schneebesen die man dann mit etwas leichtem Reitstrom Stufe 1 das kribbelt nur,einführt nicht Verwechseln mit Wechselstrom.dann fängt sie an zu leuchten.


Geschrieben

@susi und mann



&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt immer noch im baumarkt (gedanklich) jetzt schon bei den tapetenrollen stehend *verdammtes kopfkino*



Wenn es Rauhfaser ist, könnte es geil werden!


Geschrieben

könnte es geil werden!



bei der rauhfaser waren wir schon

nein ich verrate hier nicht was dilatoren sind


Geschrieben

Fragt doch einfach mal in der Notaufnahme Eures Vertrauens nach, was da schon alles operativ entfernt werden musste, es gibt noch mehr.....

Wobei, Pathologen kennen auch einige von den bisher genannten "Spielzeugen" und deren Auwirkungen.


Geschrieben

Besonders oft, zumindest im Rettungsdienst sind da die Deckel von Spraydosen, die steckenbleiben und leere Flaschen die sich fest saugen.

Ist immer ne peinliche Show im Rettungsdienst


Geschrieben

bei der rauhfaser waren wir schon

nein ich verrate hier nicht was dilatoren sind



Entschuldigung, habe ich auch kurz danach festgestellt!!


Geschrieben


Ist immer ne peinliche Show im Rettungsdienst



*breitgrins* mit meinen dilis hab ich noch nie nen rtw gebraucht


Geschrieben

Ist immer ne peinliche Show im Rettungsdienst




typische RD geschichten halt


Geschrieben

Schwein gehabt .....



hab ich dir meine tierrettung in stuttgart eigentlich schon mal erzählt du lachst dich schepps


Geschrieben

argh! ich will gar nicht wissen, wass "tierrettung" mit dem thread ungewöhnliches sexspielzeug zu tun hat


Geschrieben

sorry sorry das war einer der typischen gedankensprünge einer schützin der gewöhnlich eben nur löwen = eddie folgen können

rtw-feuerwehr-tierrettung so war der sprung


Geschrieben

dann erzähl mir das lieber über PN sonst kriegen wir die rote Spamkarte


Geschrieben

rtw-feuerwehr-tierrettung so war der sprung



*lach* schon klar
hätte auch nichts anderes erwartet


Geschrieben (bearbeitet)

@besorgsmirgut weiss ich gut das du löschen kannst haste ja mit meinen pns^^ der nichtraucher^^....in diesem sinne: Freitag Abend altbau vierter stock nanananana na^^

ne aber die ingwer plugs sollen bei resistenten sub gut wirken^^ mmhhh zum glück kam bei mir noch nie eine auf die idee^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@besorgsmirgut ....in diesem sinne: Freitag Abend altbau vierter stock nanananana na^^



= kettcar -&gt graceland, aber sorry es bleibt beim nein-danke :


Geschrieben (bearbeitet)

Och wenn's am am rauchen lag nehm ich das nein danke gern in Kauf ;-)
:-p, gibt wichtigeres als das


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...da hol' ich allenfalls ein paar Ketten ..



eben....und dat zubehör für meinen Käfig

mir fehlen noch die rollen in passender Größe...hab zwischen schlafzimmer und wohnzimmer ne kleine Kante....da muss der rüber rollen wenn am WE Formel 1 kommt


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">


...für die, die nicht genug kriegen...^^...wie wär's mit 'nem Nudelholz? ...








weia..aber wer braucht


Geschrieben

Ich sach mal so... die Griffe des Nudelholzes können doch bestimmt ganz angenehm sein.
Man muss dann ja nicht gleich übertreiben. :-)


Geschrieben


im ernst jetzt das wird gesundheitlich bedenklich mit dem metall auch wenns gar nicht spitzkantig ist, die sind doch nicht steril die schrauben da im baumarkt



haste recht...Werkzeuge für interne Arbeiten kaufen wir ja auch im Bio-Laden


Geschrieben

wir ja auch im Bio-Laden



wir also ich im klinikbedarf - ebay das sind wir leider nicht kompartibel


×
×
  • Neu erstellen...