Jump to content

außergewöhnliche spielzeuge...


kopfhoerer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob man Qi-Gong-Kugeln draußen noch hört, wenn man sie irgendwo, äh, reinverliert? :-o


Geschrieben

Ob man Qi-Gong-Kugeln draußen noch hört, wenn man sie irgendwo, äh, reinverliert? :-o



denk mal, das kommt auf die "dämmung" an. *fg

stelle mich gern als objektive ohrenzeuge zur verfügung


Geschrieben

Edith: geht natürlich auch mit Bleistiften und all so Kram...



Und die Softies unter uns nehmen Strohhalme dazu ...


Geschrieben

Gibt Leute, die machen mit Trinkhalmen noch ganz andere... Dinge! :-o


Geschrieben

gilt das schon als außergewöhnlich ?


IMGP4955-stk-02_Bildgröße ändern.jpg


Geschrieben

Harnröhrenkatheder ?



zum beispiel


Geschrieben

Na das hört sich doch mal sexy an...

@besorgsmirgut: ich hab da mal ne Frage an Dich - komme aber nicht durch Deinen Filter. Kannst Du mich nicht mal kurz anschreiben, denn dann darf ich dir auch schreiben :-)


Geschrieben

ist jetzt vielleicht nicht soooo außergewöhlich....hat bei mir aber zu außergewöhlichen Effekten geführt....

Ein Cockring!

nach nem geilen Party WE mit Penisring steh ich Montag Morgens vorm Pisspott und stell fest...meine Nudel is blau und schwarz....bin dann mal schnell zum doc und es war gott sei dank nur ne temporäre Erscheinung

...für Deepthroat übrigens auch net gut geeignet


Geschrieben

meine Nudel is blau und schwarz..



na klasse .. das lassen wir dann doch besser ...


Geschrieben

wir nicht....haben

a. ....nen größeren gekauft und
b. ...trag ich den nur noch max. 20 min....dann musser halt erstmal wieder runter.....kann ja später wieder drauf


Geschrieben

wer denkt denn im baumarkt an sex



Da müsstest du mal die kleine Blonde aus der Badabteilung im Baumarkt meines Vertrauens sehen. Wer da nicht an Sex denkt, der denkt niiieeeeee daran...


Geschrieben

b. ...trag ich den nur noch max. 20 min....dann musser halt erstmal wieder runter.....kann ja später wieder drauf



aber alle zwanzig minuten aufhören müssen, fänd ich auch blöd...


Geschrieben

Also, ich spiel lieber mit sowas


Geschrieben

...na da würd ich auch gern mitspielen

wat sind denn penisringe???

und ja...alle 20 min. unterbrechung is nich ganz so der hit....wobei wir die abwechslung sehr zu schätzen wissen und zwischendurch gern auch mal oral weiter machen...kann ich schlecht erklären....geht immer wild ab...und nach 20 min. vollgas mit dem ring rauch ich mir auch gern mal ein/e


Geschrieben

b. ...trag ich den nur noch max. 20 min....dann musser halt erstmal wieder runter.....kann ja später wieder drauf


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">das steht aber auch auf dem Beipackzettel ..


Geschrieben

unser spielzeug; eher weniger "aussergewöhnlich" macht aber trotzdem einen heidenspass !


49kk.jpg


Geschrieben

Ich benutze Glasröhrchen....

Die schieb ich mir in die Harnröhre und hau dann mit dem Hammer drauf...


Geschrieben

ich hab meiner frau 2 dildos aus buchenholz gedreht.einer mit kleinen rillen und den anderen mit großen(sieht aus wie ein aufgerolltes waschbrett).6x30 cm.
schön abgeschliffen und speziallack lackiert.nun gummi drüber und rein die keule.uuuuiii da geht meine maus ab wie nie


Geschrieben

Ich benutze Glasröhrchen....

Die schieb ich mir in die Harnröhre und hau dann mit dem Hammer drauf...



is die frage mit den nierensteinen ja wohl geklärt...


Geschrieben

Ja, die Nieren habe ich mir vor Jahren entfernen lassen und irgendeinen Ersatz braucht der Mensch


Geschrieben

ich hab meiner frau 2 dildos aus buchenholz gedreht.



verdient sicher das prädikat "mit und für die liebe gemacht", aber eher originell als ungewöhnlich...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">das steht aber auch auf dem Beipackzettel ..



aber den liest doch keiner


×
×
  • Neu erstellen...