Jump to content

Vorspiel zu zweit welche Berührungen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Jetzt weiss ich warum ich den Nacken nicht kraule,dann pennt der ein

Ich schlafe auch ohne kraulen ein... Bin da Profi 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Das wussten wir bereits. Wenn du einschläfst ist es kein Vorspiel, sondern hat eher ein Nachspiel.

Nö hat es keins weil dann bin ich einen Tag nachher deutlich entspannter

Geschrieben
Jööh ,was bist Du denn für n goldisch Kerlsche🙃🙃Nackenkraulen ist ja schon was feines,aber eher nicht als Vorspiel. Dafür gibt es interessantere Stellen zum "kraulen".Nacken kraul ich auch nur,wenn ich jemanden mag.😁
Geschrieben
Mein Gott he, jeder Mensch ist anderes und mag was anderes, was bei g es dir wenn wir dir verraten was u s gefällt oder was wir machen??? Jeder ist anderes, die Kunst ist es die Signale der Frau richtig zu deuten. Kannst du das wirst du viel spass haben. Meine Meinung dazu
Geschrieben
man sagt ja nicht umsonst.: Die Sache wird ein Nachspiel haben.......!
Geschrieben
Gelegentlich gibt's gleich eine Ohrfeige und dann geht's rund 😎
Geschrieben
Na ja.. Du hast ja noch viel Zeit es genau heraus zu bekommen 😉 😉 😉
Geschrieben
@ultraboy....wünsche dir, das es sich beim ersten mal genau so für dich erfüllt
Geschrieben
Nacken kraulen als Vorspiel, hatte noch nie eine Partnerin die dadurch hasig wurde. Da gibt es andere Stellen, wo die Finger besser spielen. Noch eine Frage zu deinem Profil, Du bläst gerne, neugier Dich selbst oder einen Mann, da Du nur Frau suchst?
Geschrieben
Wer mir den Nacken krault oder mich anfängt zu tätscheln / streicheln, der wird sowas von die Hand nutzen dürfen um sich vergnügen zu bereiten, und sieht wie ich ganz schnell das weite suche
Geschrieben
Ist immer unterschiedlich jenachdem was die Partnerin mag nicht jeder mag alles.
Geschrieben
Das kommt immer auf die Situation an und ist einfach ein Spiel, was langsam oder auch schneller die Lust soweit steigert bis man sich einfach nur noch spüren möchte. . MfG Royo
Geschrieben
Das erlebt nur mein gegenüber ;) Tipps verkneife ich mir..
Geschrieben
Da du ja noch unerfahren bist empfehle ich dir zB den youtube Kanal '61 Minuten Sex'. Da gibt es u jedem Thema wirklich gute Tipss, Anleitungen, Antworten auf Fragen etc. Alls ohne nackte Menschen und 100 % seriös, locker und hilfreich. Da kann man sich in jedem Alter noch Anregungen holen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nur ein klein wenig Empathie mitbringst, wirdt du erkennen was beim Vorspiel gewünscht ist. Falls nicht, kann dir der beste Tipp hier nicht helfen. Mechanisches Gegrapsche kommt meist nicht gut an, auch nicht am Nacken. Da packe ich höchstens die Katze, wenn sie wieder unfug macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als Vorspiel gibts was zu Essen von mir gemacht. Danach Pudding.
Geschrieben
Vorspiel fängt beim Essen an geht zum verwöhn Program mit Kerzen beim Baden weiter und geht dann mit küssen und streicheln ins Vergnügen über .
Geschrieben
naja nacken kraulen geht auch ohne vorspiel. gefällt auch so mal. und von demalleine wird keiner geil . und fürs vorspiel gibts doch genugmöglichkeiten und varianten.
Geschrieben
Ich hab mir gerade überlegt, ob er mit Nacken vielleicht garnicht Nacken meint. Vielleicht bedeutet Nacken in seinem Dialekt was ganz anderes, tieferes? Oder er meint nackt kraulen? Das käme einem Vorspiel nach unserem Verständnis zumindest näher...
Geschrieben

 

Mein/unser Vorspiel ist in der Regel so gestaltet dass es ein Geben und Nehmen zwischen dem entsprechenden Partner/Gegenüber und mir ist. Je nach Tagesform, Lust und Laune variiert das dem entsprechend.

×
×
  • Neu erstellen...