Jump to content

Vorspiel zu zweit welche Berührungen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nacken kraulen ist doch was man als Vorspiel oder sich gegenseitig streicheln wie machst du ein Vorspiel bei deinem Partner/Partnerin?😁

Geschrieben
Du hast es mit Nacken kraulen, kann das sein? Was ich mache... mal dieses, mal jenes... aber ganz oft.... sowas
Geschrieben
Fällt aus,fallen an der Wohnungstür schon über uns her.
Geschrieben
Das muss zack zack keine Zeit für so etwas... Ich sach nix ohne meinen Anwalt
Geschrieben
Also wir lesen uns gerne gegenseitig aus dem Duden vor...da hat sogar unser Umfeld etwas davon. 🙄 Mal ernsthaft: Es ist doch nicht zu viel velangt seinen Text nochmal zu überfliegen, bevor man auf „Senden“ klickt...oder etwa doch? ^^
Geschrieben
Also der ultraboy gibt mir zu denken 😁
Geschrieben
Sach ma kleener holste dir hier Tips mit deinen ganzen Threads wie man was am besten machen kann... Haste selbst keene Ideen 🤦‍♀️ Vorspiele gibt es genügend aber Nacken kraulen törnt mich nun nicht an... 🙄
Geschrieben

@TeddymitPeitsche ja genau wenn es Frauen bei mir machen ja da werde ich dann sehr sehr anhänglich und müde und Schlaf sogar ein und ich stöhne dabei sogar und ich krieg an Ständer😃😉😎😊😜😆😘🙂

Geschrieben
Manchmal keines, Manchmal knutschen, Blasen, lecken, usw. Manchmal lasse ich mir den Po versohlen, Kratzen, beißen Je nach Lust und Laune.
Geschrieben
Die erogenen Zonen zu erkunden,auch ein Lust steigerndes Vorspiel,am Öhrchen knabbern..alles was Gänsehaut verschafft..hach...*
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ist die Überschrift mit oder ohne Fragezeichen?

Ohne

Geschrieben
Vorspiel ist das was man tut bevor es richtig zur Sache geht. Sagt doch schon der Name. Wie das im einzelnen aussieht liegt individuell an den Menschen die es tun.
Geschrieben

keine Ahnung, wie man ein Vorspiel macht...aber das hat immer ein Nachspiel

Geschrieben
Weil Ostern vor der Tür steht, werden die Eier gekrault.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Du hast es mit Nacken kraulen, kann das sein? Was ich mache... mal dieses, mal jenes... aber ganz oft.... sowas

Vorsicht Teddy mit Peitsche, du hast ein Bussi als Antwort bekommen 😜😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ultraboy125:

Ohne

Aha also nur ein Statement 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ultraboy125:

@TeddymitPeitsche ja genau wenn es Frauen bei mir machen ja da werde ich dann sehr sehr anhänglich und müde und Schlaf sogar ein und ich stöhne dabei sogar und ich krieg an Ständer😃😉😎😊😜😆😘🙂

Das wussten wir bereits. Wenn du einschläfst ist es kein Vorspiel, sondern hat eher ein Nachspiel.

Geschrieben

Kraulen lässt mich eher einschlafen. Ebenso zartes Streicheln. 

Und nu? 

Ich verzichte. Auf's Vorspiel. 

Auf Sex sowieso. 😏😁

×
×
  • Neu erstellen...