Jump to content
Ultraboy125

Vorspiel zu zweit welche Berührungen

Empfohlener Beitrag

Ultraboy125
Geschrieben

Nacken kraulen ist doch was man als Vorspiel oder sich gegenseitig streicheln wie machst du ein Vorspiel bei deinem Partner/Partnerin?😁

  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Du hast es mit Nacken kraulen, kann das sein? Was ich mache... mal dieses, mal jenes... aber ganz oft.... sowas
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Das muss zack zack keine Zeit für so etwas... Ich sach nix ohne meinen Anwalt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also wir lesen uns gerne gegenseitig aus dem Duden vor...da hat sogar unser Umfeld etwas davon. 🙄 Mal ernsthaft: Es ist doch nicht zu viel velangt seinen Text nochmal zu überfliegen, bevor man auf „Senden“ klickt...oder etwa doch? ^^
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Also der ultraboy gibt mir zu denken 😁
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Merkwürdiges Vorspiel
  • Gefällt mir 4
Ultraboy125
Geschrieben

@TeddymitPeitsche ja genau wenn es Frauen bei mir machen ja da werde ich dann sehr sehr anhänglich und müde und Schlaf sogar ein und ich stöhne dabei sogar und ich krieg an Ständer😃😉😎😊😜😆😘🙂

Maria2466
Geschrieben
Ist die Überschrift mit oder ohne Fragezeichen?
  • Gefällt mir 1
Favea
Geschrieben
Manchmal keines, Manchmal knutschen, Blasen, lecken, usw. Manchmal lasse ich mir den Po versohlen, Kratzen, beißen Je nach Lust und Laune.
  • Gefällt mir 5
daniel772015
Geschrieben
Wir setzen erotische Satzzeichen :-)
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Am Nacken wird nur der Hund gekrault
  • Gefällt mir 3
Heartbeat_1963
Geschrieben
Die erogenen Zonen zu erkunden,auch ein Lust steigerndes Vorspiel,am Öhrchen knabbern..alles was Gänsehaut verschafft..hach...*
  • Gefällt mir 1
Ultraboy125
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ist die Überschrift mit oder ohne Fragezeichen?

Ohne

TAM50
Geschrieben
Vorspiel ist das was man tut bevor es richtig zur Sache geht. Sagt doch schon der Name. Wie das im einzelnen aussieht liegt individuell an den Menschen die es tun.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

keine Ahnung, wie man ein Vorspiel macht...aber das hat immer ein Nachspiel

  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben

Einfach nur wedeln mit dem Ding reicht 

  • Gefällt mir 3
toosexy4u69
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Du hast es mit Nacken kraulen, kann das sein? Was ich mache... mal dieses, mal jenes... aber ganz oft.... sowas

Vorsicht Teddy mit Peitsche, du hast ein Bussi als Antwort bekommen 😜😉

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ultraboy125:

Ohne

Aha also nur ein Statement 

Maria2466
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ultraboy125:

@TeddymitPeitsche ja genau wenn es Frauen bei mir machen ja da werde ich dann sehr sehr anhänglich und müde und Schlaf sogar ein und ich stöhne dabei sogar und ich krieg an Ständer😃😉😎😊😜😆😘🙂

Das wussten wir bereits. Wenn du einschläfst ist es kein Vorspiel, sondern hat eher ein Nachspiel.

  • Gefällt mir 4
Tristania_
Geschrieben

Kraulen lässt mich eher einschlafen. Ebenso zartes Streicheln. 

Und nu? 

Ich verzichte. Auf's Vorspiel. 

Auf Sex sowieso. 😏😁

  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Mein Vorspiel erzähle ich bestimmt nicht Jedem...
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...