Jump to content

~~~~ *Stylische Entgleisungen- der ultimative Lästerfred...^^ *~~~


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner ***iezeit (80er) trug ich tatsächlich mal zu schwarzer Hose neongelbe oder neonpinke Socken - wer dachte sich so eine Scheiße aus?
Das Schlimme: Diese Farben findet man heute wieder!

In den 90ern konnten sich die Modeschöpfer mit ihren buntgemusterten Oberteilen auch nicht mit Ruhm bekleckern - grausam!

Man fragt sich, warum man damals das, was man heute schrecklich findet, überhaupt gekauft hat. Die Antwort ist ganz einfach - weil es den Mist gab und man dachte, es sei "in"!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
..danebengehauen^^
Geschrieben

Mein Outfit zur letzten offiziellen kirchlichen "Veranstaltung" bestand unter Anderem aus einem petrolfarbenem Seidenblazer. *uargh*


Geschrieben

Cowboy-Halstücher in der Oberstufe...uiuiuiui...


Geschrieben

Diese College-Jacken waren Ende der 80er/ Anfang der 90er auch nicht wirklich SOOO toll... Bin mal gespannt, wann die den Weg aus der Versenkung finden...


Geschrieben

und was ist mit dem äääääh Schlüpper in deinem Avatarbildchen?



hey... grins.... net über mein einzigen schlübber lästern... mußte lang suchen bis ich überhaupt wo ein gefunden hab


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stylische Entgleisungen werden aktuell scheinbar sogar im Fernsehn proklamiert. Oder wiese sehen die bei "Schwiegertochter gesucht" immer so komisch aus?

Bis gestern dachte ich, der Vokuhila wäre tot. Wie man sich irren kann...

Und nein, ich gucke das nicht regelmäßig, ich bin wirklich nur beim Zappen hängen geblieben. Und dann war es wie bei einem Autounfall. Man kann einfach nicht weggucken...


×
×
  • Neu erstellen...