Jump to content

~~~~ *Stylische Entgleisungen- der ultimative Lästerfred...^^ *~~~


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SOOHO...
Schon länger im Kopf gehabt und nun endlich zur Auführung gebracht...^^

DA isser...*strahl'*
Lästert, was die Boutiquen und Straßen an stylischen Entgleisungen hergeben...
Und vergeßt mir die Kataloge nicht...


Hier gibt es keine Tabu's... ...



Ach ja- so nebenbei noch gefragt...
WAS war eure größte modische Stylingsünde?

Immer heraus damit...


Geschrieben

mitte der 80er als Türsteher mit Kajal rumzulaufen


Geschrieben

Um '89/'90 mit Oberlippenbart und Seitenscheitel herumzulaufen


Geschrieben

Hier gibt es keine Tabu's... ...


Wie süß, eine Deppen-Apostroph


Geschrieben

Stylische Entgleisung? Is mir noch nicht passiert....


Geschrieben

Mir schon.. ne Dauerwelle in den frühen 90ern.. wuaaaah...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">fuchsrote Haare in den 90ern...


Geschrieben (bearbeitet)

So etwa 1977/78 eine Kaninchenfelljacke... grusel, war aber damals irgendwie modern und haben viele Typen getragen.

@ Prickel: Was ist oder war denn ein Kajal?


bearbeitet von x_dargos_x
Geschrieben

Ach - jetzt tut doch nicht so, als ob ihr alle nach den 80ern keine stylischen Entgleisungen mehr vollbracht habt!

Meine stylische Entgleisung war mein erster Schminkversuch mit 19.
Ich holte mir roten Lippenstift und blauen Lidschatten. Ich hatte noch meine natrurroten kurzen Haare. Jedenfalls sah ich aus wie ne polnische Bahnhofsnu..e *ähm* Ich dachte, mehr bringt auch mehr.

Überhaupt ist es schwierig mit Kleidergröße 44 stylisch NICHT zu entgleisen. Das, was bei Größe 34/36 gut aussieht, sieht oft in größeren Größen furchtbar aus! Tops gibt es ja so gut wie nur in hauteng. Die betonen immer so schön meine Plauze... Und BHs in meiner Größe gibt es außer bei Bonprix (mal eben Schleichwerbung für den Katalog machen) nur in sexy hautfarbenem Oma-Style. Rrrrrrhhh, sind die Zelte scharf.

Liebe Designer, wer hat euch jemals erzählt, diese ultra-engen "skinny" Jeans sehen toll aus? Nee, die gehen noch nicht mal in Größe 34. Ich wünsch mir die Bootcut zurück! Vor den skinny-Jeans hatte ich das Problem, dass ich ne Jeans anprobieren wollte (und das nicht in Größe 34!) und die eine seeehr niedrige Leibhöhe hatte. Der halbe Hintern guckte raus. Und intim rasiert musste ich für die Jeans auch sein.
Und für diese furchtbaren dicken schwarzen Brillen haben sich die Kinder früher geschämt - heute sollen sie "in" sein!

Wenn ich durch die Stadt gehe und mir die Klamotten bei den üblichen Modeketten sehe, sehe ich NUR modische Entgleisungen!!!

Letztens war ich in der Männerabteilung von New Yorker, um meinem jung gebliebenen Schätzchen (43 lenze) n Pulli oder Shirt zu besorgen - und stieß auf Pastell-Schwuletten-Farben!!! (Ich hab nix gegen Schwule.) Minze, Apricot und sowas...

Seitdem ich mehr auf den Hüften habe (ich arbeite grade dran, wieder weniger zu haben), kaufe ich noch bewusster. Ist mir nämlich schon passiert, dass ich n Oberteil gekauft habe, wo der Bauch rausguckte, wenn man lief, weil das Shirt hoch rutschte. Also ohne anzuprobieren geht gar nix mehr.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die 2010er in die Geschichte eingehen werden und die 80er als Modesünde ablösen werden.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die 2010er in die Geschichte eingehen werden und die 80er als Modesünde ablösen werden.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Schlimmer als die 90er werden sie kaum werden
Ich denk' da nur an diese Seitenzöpfe so um 91/92...^^
Die silbernen Klamotten Mitte der 90er- was für ein Grauen... Dazu noch diese furchtbaren runden Sonnenbrillen... Ouh, Baby.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stylische Entgleisung? Is mir noch nicht passiert....




immer ne Ansichtssache


Geschrieben

immer ne Ansichtssache



Jetzt sag nicht, Du hast des ernst genommen?


Geschrieben

lach ... ich dachte mal so ne coole karierte stoffhose macht was her..... und schwupps wer der clown fertig.... gut das ich´s relativ schnell bemerkt hab und das Ding zum autopoliern hergenommen hab :-)


Geschrieben





Ach ja- so nebenbei noch gefragt...
WAS war eure größte modische Stylingsünde?

Immer heraus damit...

Als ich tatsächlich die Anwandlung mal hatte The Cure zu hören und zum Grufti mutierte.

..achja, ich läster selten, ausser über mich*-)


Geschrieben

Ich find das schlimmste was es gibt sind Leggins und erst recht wenn nur ein kurzes Shirt dazu getragen wird


Geschrieben

Springerstiefel und ne Bomberjacke, bevor es in den Osten (Ex-DDR) ging. Mann musste ja passen.




Geschrieben

Oh mein Gott!
Mir kommen da Bilder in den Sinn. 23 Jahre her, ich in kunterbunten Batikhosen mit Wollsocken und Birkenstock`s


Geschrieben

Springerstiefel


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">trag ich heute noch...

********

normalerweise müßt man das noch um Beweisfotos erweitern ..


Geschrieben

Zum Glück hab ich keines mehr davon!

Ich hab noch `ne stylische Entgleisung! Aber daran waren meine Eltern schuld! Mein Einschulungsfoto, jesses Gott


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">trag ich heute noch...:




Du bist ja auch die "Rübe-Ab-Barbie"!


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja auch die "Rübe-Ab-Barbie"!


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*pff*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...und hab' automatisch 'ne rechte Gesinnung weil ich aus Sachsen komme... schon klar- und jetzt noch mehr...jetzt trägt'se auch noch Springerstiefel...die Böse...^^...

*****

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich muß auch etwas gestehen...


Kennt von euch jemand diese niedlichen Kleider oder Röcke im Tutu-Style, die in der Schwarzen Szene so schwer angesagt sind?
Ich hab mir auch eines gekauft...moah, sah ich darin zum Kotzen aus...
Mein ohnehin schon runder Po wurde dadurch...sagen wir noch rundlicher...
Dabei ist das Kleid so niedlich...schön mit Unmengen von Spitze und Tüll... Das beweist mal wieder, dass man nicht alles haben muß...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link im Bild
Geschrieben (bearbeitet)

So, nu ist es raus, unsere Barbie ist ne gaaaaanz Böhse. Äh böse.

Deswegen wahrscheinlich auch Barbie...sollte wohl Barbarei heissen, aber das gesächsel konnte keener lesen hier und deswegen habs gedacht: Ach, bestimmt Barbie...





Barbie, nach den Fotos träum ich heute nacht von dir.

Und ich hoffe, ich veredel die Fotos nicht.


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)



@ Prickel: Was ist oder war denn ein Kajal?






bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

*Edit by Dickerhund, war vorher voll der böhse Link zu anderer Seite*




Herr Prickel, bitte keine Links hier im Forum, Forumsregeln lesen und auch anwenden.



bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen wahrscheinlich auch Barbie...sollte wohl Barbarei heissen, aber das gesächsel konnte keener lesen hier und deswegen habs gedacht: Ach, bestimmt Barbie...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Du Hund...Du dicker...

reite nicht immer auf meinem Säggssch rum...



..





Barbie, nach den Fotos träum ich heute nacht von dir.

Und ich hoffe, ich veredel die Fotos nicht.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mäh...jetzt habsch Koppkino ..




/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">hättest ihn auch nur freundlicherweise nur auf mich verweisen brauchen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...