Jump to content

~~~~ *Stylische Entgleisungen- der ultimative Lästerfred...^^ *~~~


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...von Leopard über Streifen bis Tiiiischer. Dazu kurzes Jäckchen mit Schulterpolstern, toupierte Posermatte und Westernstiefel.
.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Aber solche Typen laufen noch immer rum - Original '90-Style...
Das letzte Mal in der Matrix in BO gesehen...


Geschrieben

alpha industries bomberjacken

"college"-mode a la hilfiger, hollister, abercrombie... würg

ralph lauren-poloreiter-muttersöhnchen-hemden

alles von ed hardy (klar)

louis vuitton-täschchen (ob fake oder nicht)

alles von picaldi

...


Geschrieben

Jaa....die schönen 80er Jahre. 2 Paar Tennissocken übereinander gezogen...und dann die Jeans (in Aldi-Blau) schööön in die Socken stecken. Das ganze wurde mit Basketballstiefel abgerundet wo die Schnürsenkel immer rum bammelten und man drauf rum latschte.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das erinnert mich wieder an die Steghosen in den 90ern...dazu diese hohen Wildlederstiefel...

Was für ein Grauen


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

das kopftuch-stringtanga-syndrom... so heute mal wieder desöfteren...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vokuhila und Schnauzer. Hab erst die Tage alte Photos von mir gesehen und als wenn das nicht schlimm genug wär,trug ich auch noch so eine schw.-weiss Kunstleder Teil (Jacke)


Geschrieben

Ich war so ca 16 Jahre und wollte unbedingt Nahtstrümpfe haben, natürlich gestatteten meine Eltern das nicht, also hat mir meine Freundin die Naht auf die Strümpfe gemalt, mit einem schwarzen Filzer- das war so Anfang der 70er .


Geschrieben

Die Miami Vice Kollektion von Karstadt in den 80ern.
Billige Baumwollsakkos und dämliche T-Shirts in Pastellfarben.
Aber ich kam mir vor wie Don Johnson.
Ich kann mir die Bilder von damals echt nicht mehr ansehen.


Geschrieben

gestern erst einige alte digitalen und nachträglich digitalisierten Fotos sortiert. Da waren einige Stil- und Style-Entgleisungen dabei.


Geschrieben

Da waren einige Stil- und Style-Entgleisungen dabei.


Beweise


Geschrieben (bearbeitet)

Beweise


Ladies first...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du sollst ja nur davon erzählen... Fotos von den Katastrophen sind MIR natürlich noch lieber


Geschrieben

Die kann man keinem antun... Also die Fotos. Wenn einer von denen auf den Fotos mal reich und berühmt wird... Sagen wir so, für diese Beweise muss schon ne mittelgroße Karibikinsel drin sein.

frisörtechnische "Kunstwerke" (moderne Kunst wohlgemerkt)
Jeanshosen, bei denen der Gürtel in Achselhöhe sitzt
und was man "damals" mit Make Up angestellt hat, gilt heute teilweise als Körperverletzung.


Geschrieben

Ich hoffe auch, dass Fotos aus den 90ern NIE WIEDER auftauchen ..


Geschrieben

Ich hoffe auch, dass Fotos aus den 90ern NIE WIEDER auftauchen ..


Wie absurd. Da macht man Fotos, um sich später dran zu erinnern und wenn man die sieht, WILL man sich gar nicht mehr erinnern.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Aber solche Typen laufen noch immer rum - Original '90-Style.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das letzte Mal in der Matrix in BO gesehen...


Ach Leute, vergesst doch alles wo Trend beisteht!!! Die typischen 70-er, 80-er und 90-er Styles habe ich ebenso gerne großzügig ignoriert wie alles was heutzutage "hip" ist!!!
.
Westernstiefel aber waren und sind bei mir schon seit den Endsechzigern zu allen Zeiten die allererste Wahl! Ok, richtig gute Teile kosten schon mal 4,Euro 50 sind dann aber - erst mal eingelaufen - so saubequem, das kann nur die bzw. der verstehen der jemals solche Teile am Fuß hatte! Da gibt es dann auch keine Qualmorgien wenn man die auszieht wie bei den Sneakers oder "Edel"-Turnschuhen die man heutzutage überall sieht / untergejubelt bekommen soll... Und gut aussehen tun die Dinger auch, aber einen Manta mit Fuchsschwanz an der Antenne brauch[t]e ich deswegen noch lange nicht... Wobei der Manta auch kein schlechtes Auto war. In der Zeit habe ich aber lieber einen signalgelben Ford Capri 3.0 S mit dezenten schwarzen Zierstreifen gefahren, nach wie vor eines der "geilsten" Autos das ich je gefahren bin - und das waren einige, auch alte Hemi-Amis, etc., eben lauter Autos mit Charakter!!! Doch ey, das kapiert auch nur die / der der jemals so einen Wagen bewegen durfte!
.
Du in der Matrix in BO? *staun* Wohnst Du etwa in der Kante? Als ich 99 in K lebte hab ich öfters in der Zeche BO oder in der Zeche Carl in E photographiert. Muß da unbedingt mal wieder hin!!! Ansonsten ist ja wohl derzeit im Turock was [für mich] geboten.
.
Ich knuddel Euch jetzt mal alle:
Ciao!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie absurd. Da macht man Fotos, um sich später dran zu erinnern und wenn man die sieht, WILL man sich gar nicht mehr erinnern.


Ich seh' das so - für die stylischen Entgleisungen auf Kinderfotos habe ich einen Sündenbock ... Zu meinen eigenen steh' ich zwar auch, aber die muß ich kaum überall rumzeigen



@ Kuschellöwe: Nein, wohn' ich nicht. Nicht mal annähernd...



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber die muß ich kaum überall rumzeigen


MIST.


Geschrieben

strohblonde Dauerwelle, Extremkarottenhose und kanarienbunter Eyeshadow ... OMG ...


Geschrieben

Und in zwanzig Jahren schämen wir uns für das, was wir heute tragen. Ich schau mir meine Jingler Schlaghosen mit Glöckchen im Schlag und Plateausohlenschuhe dazu heute immer noch mit einem Grinsen an. Jede Mode kommt ja wieder.......na gut, diese Schuhe müssen wirklich nicht sein. Aber nur, weil ich darauf heute nicht mehr laufen könnte.


Geschrieben

strohblonde Dauerwelle, Extremkarottenhose und kanarienbunter Eyeshadow ... OMG ...


Strohblond ist ja soo schlimm auch wieder nicht, zumindest solange darunter noch etwas funktionierende Gehirnmasse vorhanden ist.
Und kanarienbunter Eyeshadow: Klasse!!! Sowas sieht man heutzutage doch auch fast überall wieder, scheint also gerade wieder "hip" zu sein.
Extremkarottenhose sah und sieht nur an den Mädels gut aus die diese Hosen auch einigermaßen ausfüll[t]en.
Hach ja... Und ewig lockt das Weib! *schmacht*
.
@ GothicBarbie: Gell, mir war doch so daß Du ganz wo anders wohnst! Aber man kann ja auch mal hinfahren, Reisen bildet!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Kuschellöwe: Meine derzeitige PLZ stimmt diesmal beinah...
Die Matrix beehrte ich immer nur, wenn ich zu Besuch war...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

rote karoröhre, piratenhemd und ohrringe groß wie wagenräder


Geschrieben

...Am shlimmsten fand ich persönlich immer diese Römersandalen- dazu tennissocken-bermuda und diese komischen aloha-hemden....


×
×
  • Neu erstellen...