Jump to content

~~~~ *Stylische Entgleisungen- der ultimative Lästerfred...^^ *~~~


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich steh zu meinen "jugendsünden", es war eben die zeit dafür.


Barby wo bleiben denn nun die bilder von dir?


bearbeitet von 40cent
Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Du Hund...Du dicker...

reite nicht immer auf meinem Säggssch rum...



..




Warum, die Sachsen haben doch eine wunderbare Sprache. Und irgendwann wird der Rest der BRD auch mal verstehen, was die überhaupt sagen wollen...


bearbeitet von Dickerhund
n vergessen
Geschrieben

ich steh zu meinen "jugendsünden", es war eben die zeit dafür.


Barby wo blwibwn dwenn nun die bilder von dir?


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Öhmm...was für Bilder? ..


Geschrieben

Warum, die Sachsen haben doch eine wunderbare Sprache. Und irgendwann wird der Rest der BRD auch mal verstehen, was die überhaupt sagen wollen...



ach die wollen damit was sagen?



Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*pfff*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...hier ist zwar der Lästerfred- aber nicht, wenn's um uns Saggsn geht.....




..


Geschrieben

Was sagt eine Sachse, wenn er in Amerika einen Weihnachtsbaum kaufen will?



"Ätänschenplease!"


Geschrieben

ich will auch Bilder sehen Barbie


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nein, das willst Du nicht.....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*pfff*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...hier ist zwar der Lästerfred- aber nicht, wenn's um uns Saggsn geht.....




..




Was ist der Unterschied zwischen einem Sachsen und einem Türken?

Der Türke kann deutsch.


Geschrieben

lach ... ich dachte mal so ne coole karierte stoffhose macht was her..... und schwupps wer der clown fertig.... gut das ich´s relativ schnell bemerkt hab und das Ding zum autopoliern hergenommen hab :-)

und was ist mit dem äääääh Schlüpper in deinem Avatarbildchen?


Geschrieben (bearbeitet)

wer würde schon auf nem dialekt reiten wollen

hatte ne schicke Vokuhila Frisur, dazu Schnürledehosen mit Springerstiefel und ner Verratzten und versiften, wie gleichermaßen stinkenden Jeanskutte =).

Wobei Lederhose und Jeanskutte ja schon Style hatte =)


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
Geschrieben

hatte ne schicke Vokuhila Frisur, dazu Schnürledehosen mit Springerstiefel und ner Verratzten und versiften, wie gleichermaßen stinkenden Jeanskutte =).


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ouh Baby ...


Geschrieben

@ Prickel: Was ist oder war denn ein Kajal?


Danke für die prompte Aufklärung!


Geschrieben

lila Latzhosen aber auch



Ein Mann betritt einen Dessousladen. "Guhdn Daach, isch hädde gärne een BH for de Edith." - "Dudd mer leid, mir ham nur BHs for zwee Diddn!"


Geschrieben

und was ist mit dem äääääh Schlüpper in deinem Avatarbildchen?



Böser Debo ...da kann ich nur eins machen,mich dem anschließen
Strings bei Männer ein absolutes NO-GO


Geschrieben

biene maja-pony in der 2. klasse

ma & pa, DAS verzeihe ich euch nie!


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Eine Dauerwelle in den 90ern
Ich sah aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen...


Geschrieben

Eine blaugelbkarierte Cargohose mit zwei fetten Taschen und farblich dazu passend blaue Docs...uiuiui


Geschrieben

ich will auch Bilder sehen Barbie


barbie, wir warten noch immer.




Geschrieben

Stretchhöschen in allen erdenklichen Farben und Mustern, von Leopard über Streifen bis Tiiiischer. Dazu kurzes Jäckchen mit Schulterpolstern, toupierte Posermatte und Westernstiefel.

Typisch für die ausgehenden 80er, als Bon Jovi, Guns n' Roses, Dokken, etc. die Rockdissen überschwemmt haben.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Johnboy: Ich bin mir eben nicht sicher, ob ich mich ärgern oder dankbar sein soll, dass dieser/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> Kelch an mir vorbeigegangen ist........


Geschrieben

Ich kann's dir auch nicht sagen.

Wir waren jedenfalls alle unheimlich cooooooool...

Und wenn du dann noch in ner Band gesungen hast, warst du eh der Held der Provinz.

Hab gerade gestern Abend mit ner alten und wiedergefundenen Freundin Bilder aus dieser Zeit angeschaut und herzlich gelacht.

Ebenso über Bilder aus meiner Öko-Phase. Es gab nichts, was wir durch Batik nicht verschönern konnten.


×
×
  • Neu erstellen...