Jump to content

Hosenproblem - 17cm SCHLAFF!!!


SimonHaveFun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das heißt also, du hast einen Vollbart und achselhaare bis zur hüfte?! Du lässt ja alles so wie es ist schneidest dir nicht die fußnägel *iiiihhh*



ist es verzweiflung oder die unfähigkeit, vernünftige argumente zu finden? oder warum ziehst du von meiner vorhandenen brustbehaarung rückschlüsse auf mein aussehen?

btw: hast du eigentlich schon bartwuchs?


Geschrieben (bearbeitet)

dafür gibt es google!! ach, ich vergaß. du hast warscheinlich grade erst das internet entdeckt. ist in deinem alter aber ok....


na, da hab ich ja noch mal glück gehabt, dass das in meinem alter o.k. ist...
hatte seit der ersten begegnung mit compuer & co. aber auch erst ca. 25 jahre zeit zum üben



und dir scheint es noch arg schwer zu fallen, einfach mal etwas zu erklären,
wenn du uns armen alten schon deine
werkstabenanhäufungen vorsetzt...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

und während der mittagspause, beim kaffee, am abend und nachts, wenn man nicht schlafen kann



Aber du musst zugeben, dass deine Freds in der Vergangenheit ähnliche Qualität hatten

Bitte einfach stehen lassen, nicht sauer werden und entsprechend kommentieren. Erinner mich nur gerade an das ein oder andere heiße Gefecht, das wir schon ausgetragen haben und mir hinterher doch ein wenig ein schlechtes Gewissen beschert hat


Geschrieben

Aber du musst zugeben, dass deine Freds in der Vergangenheit ähnliche Qualität hatten



aber du gestehst mir schon zu, dass ich lernfähigkeit bewiesen habe, oder? ich vermisse beim hiesigen TE schmerzlich jede form von erkenntnis...


Geschrieben

Danke

Du hast weit mehr als Lernfähigkeit vorzuweisen und ich muss gestehen, dass mir nicht wenige deiner Kommentare recht gut gefallen - auch wenn das jetzt ein wenig "von oben herab" klingt. So ist's aber nicht gemeint...

Ich lerne eben auch nie aus


Geschrieben

ist es verzweiflung oder die unfähigkeit, vernünftige argumente zu finden? oder warum ziehst du von meiner vorhandenen brustbehaarung rückschlüsse auf mein aussehen?



Ne, DU meintest, dass du dein Äußeres nicht veränders und es so lässt wie es ist! und weil du keine argumente mehr findest fängst du jetzt an quatsch zu reden


Geschrieben

also ich hab mir dat ja alles jetzt mal janz aufmerksam durchgelesen und bin mir sehr sicher: Simon will sich selbst !!!

TIP: Als Dauer-Selbst-Ficker haste auch kein Hosenproblem mehr


Geschrieben

[sB]Wir sind hier in einem Bereich der SPAM toleriert.

Wenn ein ernsthafter Diskussionsansatz gewünscht ist sollte dieser auch entsprechend formuliert werden.


Da hier nur noch Nettigkeiten untereinander verteilt werden schliesse ich.


DM, Team Poppen.de[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...