Jump to content

Hosenproblem - 17cm SCHLAFF!!!


SimonHaveFun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi mein name ist simon und ich hab da mal ne frage an die Mädels:

Ich hab bis vor kurzem noch Baggypants getragen und trage jetzt ganz normale jeans. mein "ding" ist schlaff 17cm und man kann von außen schon ziemlich sehen was ich da habe. die reaktionen sind irgendwie unterschiedlich aber ich wüsste gern was ihr darüber denkt wenn euch mädels einer mit so ner beule begegnet (siehe Galerie) wenn mädels in gruppen unterwegs sind tuscheln die meistens und kichern. eine meinte mal, ich hätte ne latte und fand das ekelig. als der nach 20min busfahrt immer noch die gleiche größe hatte meinte ihre freundin das der wohl so groß ist und ham mich echt gefragt ob ich da socken drin hab?!?! ich hab dann "nö" gesagt^^ Darauf haben die dann geguckt wie autos und mich gefragt ob ich überhaupt schon mal ne freundin hatte
frauen alleine sind meinstens nur am gucken aber sagen nix...

Jetzt noch mal: Ist euch schon mal so einer begegnet und wie würdet ihr reagieren?

LG simon o:-)


Geschrieben

Hallo Simon, setz dich mal ruhig hin:

Also, am 3.10.2008 kam von dir:

ich habe echte 19,5x5cm - wenn jemand dran zweifelt kann er sich ja mein Video anschauen

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]

oder mich über MSN anschreiben

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Kontaktdaten ****[/PR]

PS: Bis jetzt haben mir alle gesagt, das er größer aussieht. Ich glaub, ich messe falsch



vor einer Woche:

ich hab zwar nur 21cm aber er ist so dick wie eine red bull dose. und deep throaten hab ich den auch noch nie gesehen mit anal brauch ich erst garnicht anfangen^^




ebenso:

stimmt! ich hab über 20cm bin aber unter 30 Jahren...




und


Ab wann beginnt für dich gut bestückt?

LG Simon




und der Knaller ist ja am 5.10.2008:



Bist du mit deiner Ausstattung zufrieden?
Nein
Ungelogen, wieviele cm bietest du erregt/normal?
19x5 / 15x4
Wurdest du schonmal wegen deinem Körper (penis, etc) gehänselt?
Ja, weil ich mal untergewichtig war.
Oder mal gelobt?
Ja und Nein: Einerseits sagen mir die meisten Frauen das sie die Größe meine Schwanzes toll finden, aber sagen auch das sie ihn gerne noch etwas größer hätten.

Bist du mit deinem Penis zufrieden?
[COLOR=Red]Nein, ich hätte ihn gern noch 5cm länger und 1cm breiter.




und




etwas rumgealbert und kamen auch auf meine "Größe" zu sprechen. Das Thema hat mich wohl doch etwas zu sehr erregt *rotwerd* Ich glaube, das sie es echt drauf angelegt hatte. Ich hab schon gemerkt, was sich da anbahnt und hab mir mein Handtuch drüber geworfen. Sie hat gegrinst, meinte: Ist doch nicht schlimm! und hat ihn in die Hand genommen. Das wurde dann auch der geilste Sex, den auch je hatte!


zogen mich aus, wärend meine Ex sich meinen Schwanz schnappte ich ihn erst mal anblies. Ihre Freundin übernahm eher den etwas passiven Teil und ließ meiner Ex den vortritt. Alles in allem war es ein geiles Erlebnis. Meine Ex schlief um 6 Uhr morgens ein und wir lagen alle in einem Bett nebeneinander. Ihre beste Freundin und ich konnten nicht schlafen und wurden noch etwas intim. Sie griff sich meine Schwanz, der wieder wie eine eins stand und blies was das Zeug hält.





Und nun sag mal ehrlich, bist du echt ein Mann (also ein echter Mensch, vollkommen ausgebildet, wie Menschen aussehen) oder bist du nur ein lebender Schwanz, der zufällig ins Internet gekommen ist?


Oder hast du irgendwie ein Schwanzproblem?




Geschrieben (bearbeitet)

oder bist du nur ein lebender Schwanz, der zufällig ins Internet gekommen ist?


Seh gedanklich grad einen Riesenschwanz in die Tasten tippen.

...ein Schwanz Namens Simon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Oder hast du irgendwie ein Schwanzproblem?



Du hast es doch gerade zitiert: Er hätte ihn gerne einen Zentimeter breiter.
Allerdings sehe ich da kein Problem: Vorschlaghammer...


Geschrieben


Und nun sag mal ehrlich, bist du echt ein Mann (also ein echter Mensch, vollkommen ausgebildet, wie Menschen aussehen) oder bist du nur ein lebender Schwanz, der zufällig ins Internet gekommen ist?


Oder hast du irgendwie ein Schwanzproblem?






Geschrieben

..das arme Würstchen wird ja mal gross und mal klein gehalten


Geschrieben

Als erstes: ich betreibe aktiv penisvergrößerung. wer fragen hat kann sich gern melden. Daher auch der größenzumachs in 3 jahren.

Und ja: Ich bin schwanzfixiert aber hetero. Wer ein problem damit hat muss hier ja nicht schreiben


Geschrieben

Als erstes: ich betreibe aktiv penisvergrößerung. wer fragen hat kann sich gern melden. Daher auch der größenzumachs in 3 jahren.



Tja Simon, mit solchen verkappten Suchthreads, erreicht man nur das Gegenteil: Die holde Weiblichkeit lacht sich einen und denkt sich ihren Teil.

Und dein "größenzumachs" in 3 Jahren ist ja echt supertoll, aber gibt es nicht auch da einen Jojoeffekt?? Wobei so ein Jojoschwanz ja auch was hätte. Kannst du da irgendwelche Tricks mit? Dachten so an nen Looping, etc.


Geschrieben

es gibt durchaus männer, die darunter leiden, dass ihr schwanz ihrer meinung nach zu groß ist. manche haben sogar schon von frauen zu hören bekommen, dass er tasächlich zu groß sei und sie deswegen mit ihnen keinen sex wollen. allerdings habe ich eher den eindruck, dass der TE auf diesem weg versucht, interesse für sich zu wecken und darauf hofft, dass sich eine rossige stute für seinen hengstriemen findet - wie groß auch immer der nun sein mag


Geschrieben

Tja Simon, mit solchen verkappten Suchthreads, erreicht man nur das Gegenteil: Die holde Weiblichkeit lacht sich einen und denkt sich ihren Teil.

Und dein "größenzumachs" in 3 Jahren ist ja echt supertoll, aber gibt es nicht auch da einen Jojoeffekt??



du bist ja echt ein ganz witziger. und NEIN, es gibt dort keinen jojo-effekt.

Wie ich schon am anfang geschrieben hab, habe ich eine frage gestellt. Würde ich jemanden suchen wollen hätte ich bei "ER sucht SIE" gepostet.


Geschrieben

Tja und warum kriegst du auf diese Frage wohl keine Antwort die in deinem Sinne ist?????


Geschrieben

Tja Simon, Die holde Weiblichkeit lacht sich einen und denkt sich ihren Teil.

.



Dito......


Geschrieben

Tja und warum kriegst du auf diese Frage wohl keine Antwort die in deinem Sinne ist?????


es geht hier um eine antwort und nicht um die ergreifung von partei. aber das checkst du anscheinend nicht


Geschrieben

Dann klär uns doch mal auf. Worum geht es denn? Und apropos checken: Wir sind ein Paar also nicht "du", nur mal so am Rande.


Geschrieben

aber das checkst du anscheinend nicht



frage mich ganz objektiv, wer hier was nicht checkt... oder hast DU schon irgendeine ernsthafte antwort auf deine frage entdecken können - egal ob positiv oder negativ?


Geschrieben (bearbeitet)

Dann klär uns doch mal auf. Worum geht es denn? Und apropos checken: Wir sind ein Paar also nicht "du", nur mal so am Rande.



ich denke mal, dass immer nur einer schreibt
Wenn ich frage:"Ist euch so einer schon mal begegnet?", dann ist das eindeutig eine JA/NEIN Frage.


frage mich ganz objektiv, wer hier was nicht checkt... oder hast DU schon irgendeine ernsthafte antwort auf deine frage entdecken können - egal ob positiv oder negativ?



Dir fehlt also die ernsthaftigkeit in meinem Eröffnungspost?! wo ist denn bitte die ersthaftigkeit bei anderen Forenbeiträgen. Sind wir nicht hier um spaß zu haben und sexuelle Erfahrungen/erlebnisse oder Wünsche zu teilen?!

Wenn du mehr Sinn in einem Post willst, meld dich in einem Literaturforum an.


bearbeitet von SimonHaveFun
Geschrieben

habe auch nen Hosenproblem.........immer an den Schenkeln


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich frage:"Ist euch so einer schon mal begegnet?", dann ist das eindeutig eine JA/NEIN Frage.



und hat irgendwer bisher darauf geantwortet???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke mal, dass immer nur einer schreibt
dann ist das eindeutig eine JA/NEIN Frage.



Tja, es gibt aber auch hier so etwas wie Umgangsformen....

Und um deine Frage zu beantworten: Nein

Und bist du jetzt glücklich und schlauer?


Geschrieben

Tja, es gibt aber auch hier so etwas wie Umgangsformen....

Und um deine Frage zu beantworten: Nein

Und bist du jetzt glücklich und schlauer?



Stell dich nicht dumm!
Wenn hier Leute schreiben:"hat jemand erfahrung mit ner Penispumpe?" Will er durch die antworten nicht glücklich werden sondern ERFAHRUNGEN AUSTAUSCHEN!!!

Ausserdem habe ich in die Kategorie FLIRT UND UNTERHALTUNG gepostet. Und wenn es die Leute nicht unterhalten würde, würden sie hier wohl kaum posten


Geschrieben

Ausserdem habe ich in die Kategorie FLIRT UND UNTERHALTUNG gepostet. Und wenn es die Leute nicht unterhalten würde, würden sie hier wohl kaum posten



na, na, na... eigentlich war es im diskussions- und fragebereich.



wir wollen doch schön bei der wahrheit bleiben. nicht?


Geschrieben

BlaueBanane, Danke. War auch eben mein Gedanke.


Geschrieben (bearbeitet)

Stell dich nicht dumm!


Ausserdem habe ich in die Kategorie FLIRT UND UNTERHALTUNG gepostet. Und wenn es die Leute nicht unterhalten würde, würden sie hier wohl kaum posten


Ooohh, alles wird gut, alle schreiben nun ihre Erfahrungen mit schwanzfixierten Männern, deren Penisgröße sich bei jedem Beitrag ändert.....

Und dein Beitrag wurde hierhin verschoben, da er offensichtlich keine Diskussionsgrundlage bietet, sondern zum Spammen geeignet ist.

Und nun los, wir wollen noch ganz viele Erfahrungen hören!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Problem ist eher psychologischer Natur: Erhöhtes Mitteilungsbedürfnis

Aber schön, hab jedenfalls Spaß gehabt...

Danke Simon.


Geschrieben

Gab's da nicht ein Sprichwort, von wegen "raushängen lassen"?

Na, jedenfalls find ich es nicht schön, so'ne Kontur ins Blickfeld zu kriegen.
Vielleicht mal ne andere Tragevariante wählen?


×
×
  • Neu erstellen...