Jump to content

Hosenproblem - 17cm SCHLAFF!!!


SimonHaveFun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

onkelchen... ich glaub ich sollte mal auf die rechte spalte deines profils linsen...

.


Geschrieben

im übrigen @TE, meine schlaffen 15 cm ernten auch immer wieder mal nen lüsternen blick - ganz ohne PE... schade um das ganze geld



du bist ne frucht die keine ahnung hat
PE kostet kein Geld!


Schmuseloewe51
Geschrieben


Und nun sag mal ehrlich, bist du echt ein Mann (also ein echter Mensch, vollkommen ausgebildet, wie Menschen aussehen) oder bist du nur ein lebender Schwanz, der zufällig ins Internet gekommen ist?


Oder hast du irgendwie ein Schwanzproblem?



Geschrieben

du bist ne frucht die keine ahnung hat
PE kostet kein Geld!



stimmt, habe da absolut keine ahnung von (und bin sogar noch stolz darauf ), aber in diesen komischen mails wollen die alle geld von mir für all diese wunderbaren pillen und apparate. oder wächst deiner durch reine willenskraft?


Geschrieben

stimmt, habe da absolut keine ahnung von (und bin sogar noch stolz darauf )



jelqen

einfach mal googlen...


Geschrieben

jelqen



was möchte uns der autor damit sagen???

und warum sollte ich nach etwas googeln, für das ich keine verwendung habe und das mich überhaupt nicht interessiert?


Geschrieben

.

warum DU googeln sollst?

damit baby-simon in seinen buggy-höschen
ein bißchen aufmunterung erhält, der unverstandene lütte...

.


Geschrieben

was möchte uns der autor damit sagen???

und warum sollte ich nach etwas googeln, für das ich keine verwendung habe und das mich überhaupt nicht interessiert?



du willst einfach nur provozieren, oder?! du wolltest wissen wie mein schwanz wächst wenn nicht durch geräte oder pillen und die antwort ist jelqen!


Geschrieben

du willst einfach nur provozieren, oder?! du wolltest wissen wie mein schwanz wächst ...


Sag mal Kleiner, merkst du nicht, dass sich hier
ABSOLUT NIEMAND für Deine SPIELE/SPINNEREIEN INTERESSIERT?

.

EINZIG DU HAST INTERESSE, DICH HIER MIT DEINEN SCHWANZ-GESCHICHTEN DARZUSTELLEN.

.


Geschrieben

du wolltest wissen wie mein schwanz wächst wenn nicht durch geräte oder pillen und die antwort ist jelqen!



falsch! ich wollte wissen...

oder wächst deiner durch reine willenskraft?



und die frage lässt sich doch einfach mit ja oder nein beantworten... ^^


Geschrieben

.

warum DU googeln sollst?

damit baby-simon in seinen buggy-höschen
ein bißchen aufmunterung erhält, der unverstandene lütte...

.


oh man jetzt bin ich hier im kindergarten. jetzt gesellt sich schon ne gilf dazu. fehlt nur noch vater abraham


Geschrieben

jetzt gesellt sich schon ne gilf dazu.



lass mich teilhaben an deiner weisheit: was ist eine gilf??


Geschrieben

Sag mal Kleiner, merkst du nicht, dass sich hier
ABSOLUT NIEMAND für Deine SPIELE/SPINNEREIEN INTERESSIERT?



Eigentlich wahr... Allein die Zahl der Postings sagt etwas ganz anderes

Ist doch recht amüsant hier...


Geschrieben

falsch! ich wollte wissen...



und die frage lässt sich doch einfach mit ja oder nein beantworten... ^^


du glaubst auch an den weihnachtsmann, den osterhasen und brustvergrößerung durch handauflegen Bevor du andere kritisierst solltest du dir erst mal die brust rasieren


Geschrieben

... Allein die Zahl der Postings sagt etwas ganz anderes

Ist doch recht amüsant hier...



Hast ja recht, hätte ein besseres Wort finden sollen... fürs Amusement ist er ja ein nachgerade gefundenes Fressen



@ alle

Huch.... was bitte ist ein Gilf????



@ simon

Jaaaa.... Du hast es geschafft, dass hier das Kind im Manne und der Frau erwacht ist, um sich mit Dir auf einer Ebene unterhalten zu können - oder es zumindest zu versuchen...

.


Geschrieben

Eigentlich wahr... Allein die Zahl der Postings sagt etwas ganz anderes

Ist doch recht amüsant hier...


sehe ich auch so dafür das der thread so langweilig ist, wird hier aber echt viel geschrieben


Geschrieben

Bevor du andere kritisierst solltest du dir erst mal die brust rasieren



1. sarkasmus, ironie und "nicht ernstnehmen" ist keine kritik...

2. meine brusthaare bleiben so wie sie sind, denn ich habe kein problem damit, mich so zu akzeptieren, wie ich bin... solltest du mal drüber nachdenken


Geschrieben

Hast ja recht, hätte ein besseres Wort finden sollen... fürs Amusement ist er ja ein nachgerade gefundenes Fressen



Wobei die Anzahl der Postings nicht zwangsweise in direktem Zusammenhang mit der Qualität stehen muss.

Aber es ist tatsächlich amüsante Unterhaltung - und dazu noch kostenlos. Wobei... ich hab ja ein Bezahlprofil, also Eigentor


Geschrieben

Der Thread ist nicht langweilig, sondern einfach nur eine absolute Belustigung am Morgen...


Geschrieben

Hast ja recht, hätte ein besseres Wort finden sollen... fürs Amusement ist er ja ein nachgerade gefundenes Fressen



@ alle

Huch.... was bitte ist ein Gilf????

.


dafür gibt es google!! ach, ich vergaß. du hast warscheinlich grade erst das internet entdeckt. ist in deinem alter aber ok. da kann man nicht mehr so schnell wie man gern möchte.

PS: Es gibt auch schon elektrisches Licht, Kühlschränke und Farbfernsehen...


Geschrieben

Der Thread ist nicht langweilig, sondern einfach nur eine absolute Belustigung am Morgen...



und während der mittagspause, beim kaffee, am abend und nachts, wenn man nicht schlafen kann


Geschrieben


2. meine brusthaare bleiben so wie sie sind, denn ich habe kein problem damit, mich so zu akzeptieren, wie ich bin... solltest du mal drüber nachdenken


das heißt also, du hast einen Vollbart und achselhaare bis zur hüfte?! Du lässt ja alles so wie es ist schneidest dir nicht die fußnägel *iiiihhh*


Geschrieben

Der Thread ist nicht langweilig, sondern einfach nur eine absolute Belustigung am Morgen...



Vor allem wenn der TE versucht ironisch und witzig zu werden, ach so langsam kommen ja schon fast Muttergefühle für den Kleinen mit seinem riesengroßen Schwanz auf. Vielleicht sollte er dann doch mal Windeln ausprobieren für sein Hosenproblem.


×
×
  • Neu erstellen...