Jump to content

Hosenproblem - 17cm SCHLAFF!!!


SimonHaveFun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht mal ne andere Tragevariante wählen?



empfehle, ihn wie eine bratwurstschnecke aufzurollen (inkl. der holzspieße)


Geschrieben

Als erstes: ich betreibe aktiv penisvergrößerung. wer fragen hat kann sich gern melden.


Pack aus! Mechanisch oder chemisch, i.e. pharmazeutisch? Wie hast du es gemacht?


Geschrieben (bearbeitet)

Gab's da nicht ein Sprichwort, von wegen "raushängen lassen"?

Na, jedenfalls find ich es nicht schön, so'ne Kontur ins Blickfeld zu kriegen.
Vielleicht mal ne andere Tragevariante wählen?



hab ich schon versucht. wenn ich den ruterhängen lasse, sieht man wenigstens, dass er schlaff ist. wenn ich ich an der seite langlaufen lassen denken viele ich hab einen ständer!

und jetzt bin ich auch langsam aus dem baggy-alter raus


Das Problem ist eher psychologischer Natur: Erhöhtes Mitteilungsbedürfnis

Aber schön, hab jedenfalls Spaß gehabt...

Danke Simon.


bitte


bearbeitet von SimonHaveFun
Geschrieben

wenn ich ich an der seite langlaufen lassen denken viele ich hab einen ständer!



wickelst du ihn dir um die hüfte oder was? und wieso denken leite dann, du hättest einen ständer???


Geschrieben

Warum muss ich jetzt an den Schildkröte-im-Kino-Witz denken?


Geschrieben (bearbeitet)

Leute, Leute, jetzt hackt doch nicht so auf dem armen SimonHaveFun herum! Das mag ja sein, dass "er" vor drei Jahren nur 15 cm hatte und jetzt über 17 cm - er ist ja noch im Wachstum!!!
Ich werd am besten mal meinen Freund fragen (er ist 43), warum er heute noch genau die gleichen Penis-Maße wie vor 20 Jahren hat; vielleicht ist er ja krank.


@SimonHaveFun:
Mein Freund hat ECHTE schlaffe 18 cm und trägt normale Jeans. Und niemand glotzt ihn an deswegen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Pummel

lol

hast recht...


er ist ja noch im Wachstum!!!



aber nur körperlich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wickelst du ihn dir um die hüfte oder was? und wieso denken leite dann, du hättest einen ständer???


ich habe 17cm im schlaffen zustand!


Leute, Leute, jetzt hackt doch nicht so auf dem armen SimonHaveFun herum! Das mag ja sein, dass "er" vor drei Jahren nur 15 cm hatte und jetzt über 17 cm - er ist ja noch im Wachstum!!!



wenn du nicht nur die hälfte gelesen hättest wüsstest du warum er jetzt bei 17cm ist und vor 3 jahren noch bei 15 war!


bearbeitet von SimonHaveFun
Geschrieben

Das mag ja sein, dass "er" vor drei Jahren nur 15 cm hatte und jetzt über 17 cm - er ist ja noch im Wachstum!!!



Aber wo soll das noch enden?? Deutschland ein einziger SimonHaveFun-Schwanz, mit "Achtung Stolpergefahr"-Schilder überall??


Geschrieben

Ich plädiere ja für durch-den-Schritt-führen und am Steiß festtackern/einhaken/sonstwie fixieren. Aber da brauchts noch ein bisselchen an Wachstum!


Geschrieben (bearbeitet)

@smpaarhan:
Das wird so enden, dass er sich jetzt schon ertappt fühlt, da Dicker_hund ihn ja "enttarnt" hat und aufgeführt hat, wie sehr seine Maße schwanken... Und leider kriegt SimonHaveFun kein Mitleid hier. Das heißt, es würde mich nicht wundern, wenn er sein Profil aufgibt und mit neuem Nick (und neuen Maßen??? ) hier wieder auftaucht. Er wäre nicht der erste!

@SimonHaveFun:
ich habe alles gelesen. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass "schlaffe 17 cm" NICHT hinter das kleine lustige schwarze Kästchen auf dem Foto passen.
Und Penisvergrößerung ist genauso ein Quatsch wie die Wunderdiätpille, wo man alles essen darf, aber nie dick wird. Deswegen hat ja auch halb Deutschland Übergewicht inklusive mir.
Mein Freund betreibt keine aktive Penisvergrößerung und hat trotzdem n großen. Schonmal was von Natur gehört???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wäre es mit SimonHaveSchwanz oder Peniswunderland


Geschrieben (bearbeitet)

Wir müssen uns etwas bremsen, sonst kommt ein Mod und motzt...

Also, SimonHaveFun ist schon über 3 Jahre hier. Und hat nur 244 Profilaufrufe. Das ist echt wenig - für 3 Jahre. Jetzt rechnet mal 60 Profilaufrufe runter, die allein aufgrund dieses Threads zustande kamen - und dann ist es RICHTIG traurig.

Und das lustige Bild in der Badehose mit der dicken Beule: Simon, sowas können wir Frauen mit unsren Titten auch - wir machen aus ner A ne D!!!
Vielleicht solltest du Penis-push-up für andere Männer betreiben, denn eins ist klar: Du weißt, wie es geht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@smpaarhan:
Das wird so enden, dass er sich jetzt schon ertappt fühlt, da Dicker_hund ihn ja "enttarnt" hat und aufgeführt hat, wie sehr seine Maße schwanken... Und leider kriegt SimonHaveFun kein Mitleid hier. Das heißt, es würde mich nicht wundern, wenn er sein Profil aufgibt und mit neuem Nick (und neuen Maßen??? ) hier wieder auftaucht. Er wäre nicht der erste!




häää?! das einzige was er festgestellt hat ist, dass meinschwanz in 3 jahren um 2cm gewachsen ist! und das ist durchaus möglich. gebe ich ja auch zu! informier dich erst mal richtig bevor du wilde behauptungen aufstellst! Wenn man keine ahnung hat...


Geschrieben

Aber doch nicht in der FuU-Abteilung. Aber um mal wieder total zum Thema zu schreiben, wie wäre es denn, wenn der TE nur noch Röcke trägt, dann hat sich sein "Problem" doch erledigt...


Geschrieben

Aber doch nicht in der FuU-Abteilung. Aber um mal wieder total zum Thema zu schreiben, wie wäre es denn, wenn der TE nur noch Röcke trägt, dann hat sich sein "Problem" doch erledigt...



was heißt denn TE?


Geschrieben

ich habe echte 19,5x5cm - wenn jemand dran zweifelt kann er sich ja mein Video anschauen



ich hab zwar nur 21cm aber er ist so dick wie eine red bull dose. und deep throaten hab ich den auch noch nie gesehen mit anal brauch ich erst garnicht anfangen^^



stimmt! ich hab über 20cm bin aber unter 30 Jahren...



Ungelogen, wieviele cm bietest du erregt/normal?
19x5 / 15x4



noch mal das wesentliche zusammengefasst für dic @TE

btw:

8 frauen in 6 jahren ist ja nicht gerade viel, also soo toll scheinst du bei den mädels nicht anzukommen...


Geschrieben (bearbeitet)

TE heißt Thread-Eröffner.


ach so, danke


noch mal das wesentliche zusammengefasst für dic @TE

btw:

8 frauen in 6 jahren ist ja nicht gerade viel, also soo toll scheinst du bei den mädels nicht anzukommen...



Es gibt auch männer die freundinnen haben! und nicht nur einen fick nach dem nächsten. und was soll mir deine zusammenfassung sagen? bestätigt nur genau den erfolg von PE! (Penis Enlargement)


bearbeitet von SimonHaveFun
Geschrieben

habe auch nen Hosenproblem.........immer an den Schenkeln



echt..ne nee nehhhh


Geschrieben

Ob @StandByMee die Idee mit den Röcken auch helfen würde?


Geschrieben

bestätigt nur genau den erfolg von PE! (Penis Enlargement)



mal ernsthaft: das kürzeste maß, das du angibst, sind 19 cm - das dürfte so ziemlich jeden mann reichen. vielleicht solltest du mal einen psychologen aufsuchen?


×
×
  • Neu erstellen...