Jump to content

Hosenproblem - 17cm SCHLAFF!!!


SimonHaveFun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

17 cm und schlaff?
Muß schlimm sein, wenn man(n) eine Fleischpeitsche hat.
Da ist mir meine Blutpeitsche lieber.


Geschrieben

was heißt denn TE?




Lass dich nicht verarschen, TE heisst TittenträgerErschrecker, so wurden im Mittelalter (und auch noch ein paar Jahre danach) Männer bezeichnet, die durch stark schwankene Penis-Größe die weiblichen Geschöpfe der Menschheit erschrecken konnten.


Geschrieben

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem, bei dem starrt aber kaum jemand - Du solltest es mal mit dieser Art Hose probieren:


61135_433692910867_702030867_5567013_4237905_n.jpg


Geschrieben



Es gibt auch männer die freundinnen haben! und nicht nur einen fick nach dem nächsten. und was soll mir deine zusammenfassung sagen? bestätigt nur genau den erfolg von PE! (Penis Enlargement)



Ach so, und weil du lieber ne Freundin als einen Fick nach dem nächsten (oder wenigstens ein paar) hast, bist du auch hier bei poppen.de! Ja nee is klar...
Irgendwie richtig lustig der Thread. Ich müsste schon längst im Bett sein (zum Schlafen!!!), aber das ist so super hier...


Geschrieben

@emsgirl
Bravo, dass du so selbstlos handelst und auf deinen Nachtschlaf verzichtest, um dich mit uns gemeinsam des Langschwanz-Problems des TE anzunehmen *fg*

btw: kamma den nich aufrollen oder übergangsweise nach innen stülpen?


Geschrieben

im übrigen @TE, meine schlaffen 15 cm ernten auch immer wieder mal nen lüsternen blick - ganz ohne PE... schade um das ganze geld


Geschrieben (bearbeitet)

.

also echt... wer, außer vielleicht ein paar gackergänschen, sollte sich denn über 17 cm schlaffheit gedanken machen???
zumal man sie üblicher weise noch nicht mal sieht...

im übrigen geb ich pummelpussy recht: wähl doch einfach ne weniger darstellende tragevariante
- aber genau DAMIT hast du offensichtlich ein problem...



doch nehmen wir an, mir würden so bewusst ins blickfeld gerückte und sicher regelrecht vor sich her geschobene 17 cm tatsächlich auffallen, dann würde ich mich am ehesten fragen, warum der träger wohl in der frühen pubertät stecken geblieben ist

und jetzt bin ich auch langsam aus dem baggy-alter raus


also DAS kann ich mir angesichts deiner fragestellung nun wirklich NICHT vorstellen

JEDER IST NUR SO DUMM, WIE ER SICH MACHT

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@blaue_banane

na, na, na... eigentlich war es im diskussions- und fragebereich.



Ich war im Aufzug, als der Fred heruntergefahren wurde, ich war erschrocken, dass der bei F&U anhält und nicht im Müll-Recycling.

@TE

was willst du eigentlich mit 17 schlaffen Zentimter mit eines solchen Weichwurst wirst du doch keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken können.


Geschrieben

...was willst du eigentlich mit 17 schlaffen Zentimter mit eines solchen Weichwurst wirst du doch keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken können.



Onkelchen.... halt ein... HUNDE mögen weiche Würstchen...

.


Geschrieben (bearbeitet)

@onkelhelmut
Ich kenne welche*, die denken "Hauptsache Wurst!"





*also, Hunde!




Edith @geilbinich: Gimme five! *patsch*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@geibinich

@pummelpussy

das war doch symbolisch gemeint, einen Hund hinter dem Ofen hervorlocken als Sprichwort.

Habt ihr ernsthaft Interesse, an so einem kurzen weichen Schwanz, der ausserdem noch auf 5 cm breit gekloppt ist, also ein Wurtstreifen.

Nachtrag:

Wie sagte mal jemand:

Weich ist weich
und hart ist hart
aber immer weich
ist auch hart.


bearbeitet von onkelhelmut
Geschrieben

Ach Gottchen.... Ich hab 13x4 cm etwa erregt, und praktisch nichts ohne erektion... und keiner meiner Freunde die ich schonmal nackt gesehen habe, hat wesentlich mehr.

Was seid ihr alle für Angeber? Ist ja nicht nur dieser Fake TE (*wieher* meine Stuten auf der Weide finden meinen Dingdong zu winzig), auch die Mädels hier "ich würde mich nicht über nen 17cm Schwengel wundern, seh ich alle nase lang"

Es gibt ja kaum eine verlässliche Statistik (hab mal eine gesehen.... einfache Befragung von der FHM... aber nachgemessen hat keiner.), aber 20cm Eumel sollten doch am äussseren Schwänzchen der Verteilung liegen oder? Oder wie messt ihr? After bis Spitze? Also ich dachte man misst auf der Oberseite des Dingen, und nicht die Bierflasche?

"Ich mache Penisvergrößerung und mein Eumel, den man schon durch die Hose sieht, ist mir trotzdem noch zu klein, bitte helft mir!!!" Gehts noch?


Geschrieben (bearbeitet)

....das war doch symbolisch gemeint, einen Hund hinter dem Ofen hervorlocken als Sprichwort.

Habt ihr ernsthaft Interesse, an so einem kurzen weichen Schwanz....


ehrlich, onkelchen, sag bloß... ein sprichwort also... tststs...
dass ich da nicht von selbst draufgekommen bin...

und ich dachte doch wirklich, dass es jemand geben könnte, der an so einem weichteil freude haben könnte



@pummelpussy
aber gern, die five mein ich



@komischerkauz

...aber 20cm Eumel sollten doch am äussseren Schwänzchen der Verteilung liegen oder? ...


mag schon sein, aber wer sucht, der findet

...Ich hab 13x4 cm etwa erregt, und praktisch nichts ohne erektion... und keiner meiner Freunde die ich schonmal nackt gesehen habe, hat wesentlich mehr....



ob es sich da eventuell um ne selektive wahrnehmung handelt?
mach dir nix draus - vermeidungsverhalten zeigen viele....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@geilbinich

[...] und ich dachte doch wirklich, dass es jemand geben könnte, der an so einem weichteil freude haben könnte [....]



ein Hund ja, aber nur einmal und ob da der Träger damit einverstnden ist

Die Damen bei poppen.de können damit überwiegend wenig anfangen, denke ich mal.


Geschrieben (bearbeitet)

Halten wir fest: Mit Würstchen fängt man Schwänze.

@onkelhelmut:
Es kommt ja auf die Art der Weiterverwendung/-verarbeitung an, schätze ich. Man(n) sollte eine Wurstfachverkäuferin zu Rate ziehen. Zufällig eine anwesend? Was lässt sich denn da machen?

Edit. Es muss natürlich heißen "Halten wir weich".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Die Damen bei poppen.de können damit überwiegend wenig anfangen, denke ich mal.



sicher nicht ohne eine angemessene weiterver- ähhh... bearbeitung

.


Geschrieben

@pummelpussy

da muss ich doch mal nachfragen, willst du hier weiche Würstchen verkaufen oder poppen


Geschrieben

@onkelhelmut:
Ich habe definitiv keines, das ich verkaufen könnte. Und hätte ich eines, würde ich es behalten wollen und das Beste daraus/damit machen.

Aber poppen... find' ich ja voll eklig


Geschrieben

@geilbinich, thema "wer sucht, der findet": Stimmt, hatte auch schon halbwegs schlanke Frauen mit F und G Körbchen, wo immer alle Magermodels "Silikon!!!" schreien

Aber ernsthaft..... müsst ihr denn eure Penisse alle so raushängen lassen? Und teilweise noch die eurer Männer, die sich gar nicht dagegen wehren können?

Achja, und wenn du suchst, musst du aufpassen, anscheinend gibts Penisse, die ihre Endgröße enorm variieren können.

Und hör auf ständig deine Antworten zu bearbeiten, da kommt man ja gar nicht nach.

Ne, ich hab eigentlich nen ganz gutes Auge. Die meisten Männer die ich nackt gesehen habe (ja, teilweise auch mit Erektion), hatten sichtbar größere als ich, ich bin halt etwas unterdurchschnittlich. Damit kann ich leben. Aber keine 20cm. Dass hier jeder zweite seinen Schwengel anpreist, der so groß ist wie ne Bierflasche, ist einfach unrealistisch. Poppen sollte noch enn Echtheitscheck für Körbchen- und Penisgrößen einführen.


Geschrieben (bearbeitet)

.
*lach* da ich mich natürlich kaum in herrenumkleiden etc. aufhalte, kann ich natürlich nicht mit eigenen beobachtungen mithalten.

dass hier von allen seiten idiotisch viel rumgelogen wird, ist bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern. allerdings ists echt so, dass ich inzwischen (!) im zweifel gezielt nachfrage, weil ich persönlich nun mal gern etwas mehr spüren mag....

dann selektiert es sich sowieso - die einen entfleuchen weil pikiert, die anderen, weil es halt nun mal nicht passt.


sorry, doch nen nachtrag...

Poppen sollte noch enn Echtheitscheck für Körbchen- und Penisgrößen einführen.



jede wette, das kämen dann einige mit der ausrede, sie wären nuuur an dem tag grad nich so richtig erregt gewesen...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Wie wäre es denn dann mit 3 gestaffelten Vermessungs-Stammtischen, an denen jeder verpflichtet ist, teilzunehmen. Und dann wird der Mittelwert genommen. Bisschen umständlich vielleicht, aber korrekt müssen wir da schon sein!


Geschrieben (bearbeitet)

.

jede wette, das kämen dann einige mit der ausrede, sie wären nuuur an dem tag grad nich so richtig erregt gewesen...

.



"Nein, das bis zu den Knien hängende B Körbchen ist nicht mehr aktuell, jetzt sinds stramme F, und alles nur durch homöopathie! Müsst ihr auch probieren"

Ja, da wirste recht haben.

@pummelpussy
komplett ohne hintergedanken, was?


bearbeitet von komischerKauz
Geschrieben

@komischerKauz
Ja, ganz ohne Hintergedanken. Ich will so einen Job nämlich nicht haben. Außerdem wären die Frauen ja gleichermaßen dran.


Geschrieben

.

uiiiii... das homöopathische mittelchen musst mir bitte uuunbedingt verraten
oder gibts auch da übungen, mit denen man pro jahr 1 cm zuwachs bekommt?

.


Geschrieben

@komischer

Aber keine 20cm. Dass hier jeder zweite [...]



Du erwartest aber nicht, dass ich mir ein paar Zentimeter abschneide, oder.

Oft genug hatte ich das Problem, dass die Frau letztlich den Sex verweigert hat (der ist mir zu groß, ich lass mich doch nicht sprengen usw.).


×
×
  • Neu erstellen...