Jump to content

Wenn die "Maßangaben" nicht stimmten..wie reagieren?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag große Brüste und einen relativ geräumigen, aber festen Frauenhintern. Daher würde ich sagen, Geschmäcker sind wohl unterschiedlich, aber größer als der Durchschnitt ist doch immer besser, nicht wahr liebe Damen? :D
Geschrieben

ich bin seid jahren bi, hatte mal eine zeit, wo ich nach einer bestimmten schwanzgrösse suchte....

was ich aber fest gestellt habe, auch kleine schwänze sind mega geil und bringen viel freude.

Geschrieben

Ich bin da grundsätzlich sehr offen.

Hatte schon absolut tollen Sex mit einem, der nur 11cm hatte und genauso hatte ich schon welche mit über 20cm.

Was ich wirklich nicht mag ist, wenn Sie grundsätzlich damit rumprahlen und dann am besten noch kombiniert mit ner Lüge. Da habe ich dann auch schon mal was gesagt. Ich glaube eh, das es Männern (ja auch heterosexuellen Männern) oft wichtiger ist, als Frauen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, wie immer.

Und bei Praktiken wie Anal z.b. Ist mir persönlich ein Durchschnittsschwanz lieber, als son Riesenteil....

Geschrieben

Man kann doch auch einfach ehrlich sein. Spätestens beim Sex kommt es doch eh raus.

Ehrlichkeit ist wichtig und ich würde mich umdrehen und gehen. 

Allerdings weiß ich nicht, was Frauen so falsches angeben oder angeben würden.

×
×
  • Neu erstellen...