Jump to content

Wenn die "Maßangaben" nicht stimmten..wie reagieren?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

wie reagiert ihr wenn sich der angepriesene Pferdeschwanz als ganz normaler Standard a la 15-16cm entpuppt? 

1. Ist die Penislänge und der Penisumfang kein Auswahlkritierium für mich

2. Habe und werde nicht nachmessen

3. Warum immer und immer wieder dieses Bohei darum, versteh ich nicht. 

Geschrieben
ja, wenn man es schon nötig hat..dann rate ich euch in die knie zu gehen und eure schuhe an den kniescheiben zu tragen..dadurch werdet ihr zwar etwas kleiner aber euer schnipper wirkt in der relation wieder größer..viel glück
Geschrieben
Grundsätzlich: Wer wegen derartigen Kleinigkeit lügt ist raus. Ich stell jetzt niemand auf die Waage und sage "In deinem Profil warst du 2 Kg leichter lüchner!" aber Grundsätzlich hab ich nichts für Menschen übrig die bei so einem Firlefanz Lügen, denn dann ists auch nicht weit zu deftigeren Lügen.
Geschrieben

nachdem ich mit Lupe, Laserentfernungsmessgerät nachgemessen und die Leistung getestet habe, überdenke ich die Situation

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb transemk:

klage einreichen

ja, wenn du einen guten Anwalt hast..

Geschrieben
Ich würde einfach einen Fred hier aufmachen und mich eben darüber beschweren und denn noch schreien, dass hier eh nur Fakes unterwegs sind..
Geschrieben

Viel zu viel Stress. Ich hab vorhin kurzerhand einen Anderen eingeladen. Der hatte zwar nur - geschätzt - 16x4 aber es war ein Genießer :hearts_around:

Geschrieben
Wenn wirklich alle Frauen nach Pferdeschwanz suchen, dann war "Mein kleines Pony* wohl doch eher ironisch gemeint 🤔
Geschrieben
Die Zahlen im Steckbrief machen mich überhaupt nicht mehr geil. Ich bekomm nur noch 'n Ständer, wenn Frauen bei einem hohen dreistelligen Gewicht da "mollig" stehen haben.
Geschrieben
Der der falsche Angaben macht denkt wenn sie schon mal da ist ... 🤣
Geschrieben
also ich weiß nicht,was sich alle so gedanken um diese maße machen. Bin jetzt fast 58,und habe in meinem sexleben noch nie ne frau gehabt,die auch nur in der nähe ein maßband liegen hatte,oder es mit ihren fingern nachgemessen hatte. Als ich mal in lockerer runde so das thema mit jemanden hatte,fragte ich,ob sie sich dann vorstellen könne,ne liter colaflasche bis zum anschlag einzuführen....nehmt doch mal alles lockerer,wichtig am ende ist doch der spaß den man zusammen hat und ein beiderseits erfülltes ende....und wie gesagt,da brauchts nicht unbedingt 23+
Geschrieben
Finde wenn ein Mann schon dabei lügt,lügt er auch in anderen sachen...
Geschrieben
Man könnte ja auch zum Spaß mal 2x9 angeben. Wie auch immer das aussehen mag. 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wie mache ich aus meinen 18 bitte 23!!??!

Indem Du in deinem Profil 23 cm angibst. Da sind zumindest virtuell aus deinen 18 cm 23 cm geworden.

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Na wenn er schon lügt soll er auch die Eier haben, damit umzugehen, wenn ich ihn drauf ansprechen werde :)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

Früher oder später kommt so etwas dann ja heraus

Ich weiss ja nicht wie die anderen es hier machen, bei mir kommt es immer herein. Klagen gab es bisher keine!

 

8x4 o.jpg

vor 5 Stunden, schrieb Luder1169:

Ich nehme IMMER ein Maßband mit um nachzumessen 🤦‍♀️😳🙄 ohne Worte ......... 

Bin auch schon mit Zollstock (Gliedermassband) zum Kaffeedate erschienen!

Da war ihr Höschen das erstemal nass!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deadpool81:

Entweder gelogen oder noch nie nen echten Mikropenis gesehen 🤘🏼🏽

Ich habe schon einen gesehen und für unbrauchbar empfunden.

Von daher sind mir die Maße nicht ganz unwichtig. Solange sie sich im normalen Bereich befinden, kommt es mir auf einen cm mehr oder weniger nicht an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich habe schon einen gesehen und für unbrauchbar empfunden.

Von daher sind mir die Maße nicht ganz unwichtig. Solange sie sich im normalen Bereich befinden, kommt es mir auf einen cm mehr oder weniger nicht an.

Es gibt auf beiden Seiten Extreme und diese auch sehr selten in Europa.

Immer dieses Wort „NORMAL“  es ist ein Scheißwort und bedeutungslos.

 

 

 

 

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deadpool81:

Immer dieses Wort „NORMAL“  es ist ein Scheißwort und bedeutungslos.

Wie soll man denn sonst sagen ohne sich auf den cm genau festzulegen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Wie soll man denn sonst sagen ohne sich auf den cm genau festzulegen?

Ganz ehrlich mir doch egal 😂😂😂😂😂 ihr wollt „normal“

Viele Männer zB. sagen „Ne gute Hand voll Titten 🤪 passt“

 

Geschrieben

...wer gelogen hat, fliegt direkt aus dem Nest ... C'est la vie

Geschrieben
An dieser Stelle meine beichte, es sind nicht ganze 18cm, aber ab über ,5 wird ja bekanntlich aufgerundet... Vielleicht haben hier ja sogar einige Kerle mehr zu bieten als die reine Größe ihres schwengels. Geld, schnelles Auto und eigenes Haus usw. 😆 Was auch immer den Keller feucht macht...
Geschrieben

Es ist noch kalt und wenn im Winter nicht gemessen wird dann passt es halt nicht😇

Geschrieben

Wir lesen weder Maßangaben, noch prüfen wir diese nach und machen auch kein Datenabgleich, ob z.B. Haarfarbe, Haarlänge usw. übereinstimmt. Bei uns entscheiden Sympathie und Interessen. Fröhliche Menschen, die Lustvoll genießen was sie tun, oder tun möchten. Mit Profilen in denen nur das „Datenblatt“ ausgefüllt ist, aber sonst nichts drin steht können wir nicht viel anfangen.

Aber vielleicht kann hier ja ein zusätzliches Feld mit Maßtoleranzen +/- …cm :cock::tits:, eingeführt werden, dann haben die Leute mehr Spielraum, für die, die dann zur Kontrolle nachmessen möchten.:cop:

×
×
  • Neu erstellen...