Jump to content

Wenn die "Maßangaben" nicht stimmten..wie reagieren?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es immer gut wenn keine Schwanzgröße drin steht.
Geschrieben
Schwanz-Bilder sind ja verpönt. Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte oder eine Maßangabe.
Geschrieben

Ich nehme IMMER ein Maßband mit um nachzumessen 🤦‍♀️😳🙄 ohne Worte .........

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Nein, man muss nicht fragen wenn man wie ich Tshirts trägt auf denen die Masse stehen 🤷‍♂️😂

😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Boha wie es langsam nervt mit diesen "Maßangaben" Gibt's nix wichtigeres wie die Schwanz Länge 🙄 Nen Kerl der sich über seinen Schwanz definieren muss, muss echt wenig Selbstbewusstsein haben 🤦‍♀️ Nerv Kotz Bröckel

Ja ich weiß 

Computer sagt nein 😂

Schau mal genauer hin

zum Teil sind die Fragen doch sehr unterschiedlich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich habe mich noch nie mit jemandem getroffen, der Fantasiemaße im Profil stehen hatte. Wenn ich was von 26x6 lese (oder auch 20x5), kann ich den zugehörigen Mann eh nicht mehr ernst nehmen. 

Wobei ich es generell schon schräg finde, wenn sich Menschen auf ihre Maße reduzieren (lassen) ... ich glaube, da wären wir eh nicht kompatibel.

Hallo Marie,

warum nimmst Du einen Mann nicht ernst,der die Maße 20x 5 in seinem Profil stehen hat,das würde mich mal interessieren..denkst Du das es so etwas nicht gibt.

Ich würde an Deiner Stelle,etwas vorsichtiger sein,mit Deiner Meinung...den sie ist ethisch nicht korrekt..

Geschrieben

Hach...Montag...

Wie beruhigend...auch in der Karwoche, geht's wieder um die Schwanzgrössen. Mir ist und war die Schwanzgrösse, schon immer egal und die Männer, die sich ausschließlich darüber identifizieren...ebenfalls.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LJ666:

Meine Frage nun gerade an die Damen unter euch, aber gerne auch an alle Männer, TV, TS etc. wie reagiert ihr wenn sich der angepriesene Pferdeschwanz als ganz normaler Standard a la 15-16cm entpuppt? 

Sagt ihr da lieber nichts zu oder sprecht ihr den Mann schon direkt darauf an oder habt sogar lieber auf den Sex verzichtet?

Doch, spreche ich schon an, ist ja schließlich Schummelei. Oft wird dann gesagt dass "er" aber mal 21 cm hatte.

Ja, vermutlich mit Anfang 20 vielleicht und dabei "Großzügig" vermessen. Dass Schwänze bei Nichtbenutzung im Alter und bei Hormonpräparaten, gerne mal schrumpfen, ist halt so, aber dann sollten sie wenigstens ehrlich sein und eventuell noch mal messen. Zumal die oft nur  ~ 14x3 haben. Und ja, ich verweigere dann den Sex, zumal solche Angeber erfahrungsgemäß, absolute Nieten im Bett sind. Da tuts die Technik dann auch nicht mehr.

Dann doch lieber ein Mitt-Dreißiger mit "nur" 17x5. Da kann ich davon ausgehen, dass er das Maßband noch entziffern kann :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Ich würde an Deiner Stelle,etwas vorsichtiger sein,mit Deiner Meinung...den sie ist ethisch nicht korrekt..

Könntest du mir bitte erklären was daran "ethisch" nicht korrekt sein soll?

Geschrieben
Ich persönlich hatte nicht mal als pubertierender ***ager das in meinen Augen lächerliche Bedürfnis, mir ein Maßband zu nehmen, um meinen Körper exakt zu vermessen. Und auch wenns blöd klingt, ich hab ein echt glückliches und zufriedenes Leben auch ohne zu wissen wie viele Zentimeter ich mit mir rumtrage😂😂😂 sry war jetzt keine wirkliche Antwort auf deine frage😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goenrique:

 sry war jetzt keine wirkliche Antwort auf deine frage😉

Das vielleicht nicht, aber es war ne verdammt coole Antwort und ist auch ne gute Einstellung zu dem ganzen Thema :-) High Five ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

Könntest du mir bitte erklären was daran "ethisch" nicht korrekt sein soll?

ja das kann ich..wenn man jemand nicht kennt und  so herablassend über die Männer  schreibt..dann ist das sehr oberflächig...

den,wenn man sein Profil ausfüllt und  damit meine ich, auch diese Maße..was kann daran schlecht sein....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Boha wie es langsam nervt mit diesen "Maßangaben" Gibt's nix wichtigeres wie die Schwanz Länge 🙄 Nen Kerl der sich über seinen Schwanz definieren muss, muss echt wenig Selbstbewusstsein haben 🤦‍♀️ Nerv Kotz Bröckel

Thema verpasst..setzen sechs. 

Geschrieben

Ich habe der Schwanzgröße noch nie Beachtung geschenkt. Daher soll es mir ziemlich egal sein ob Mann selber glaubt einen 16 oder einen 23 cm Schwanz zu haben.

Geschrieben
Ich kann nicht verstehen warum hier viele schummeln, kommt doch eh raus wenn man sich näher kennen lernt. Ich kann auch mit meiner normalen Größe von 16x4 leben ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Thema verpasst..setzen sechs. 

Thema "Maßangaben" glaub nicht... Also ganz ruhig brauner 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kobra68:

Hallo Marie,

warum nimmst Du einen Mann nicht ernst,der die Maße 20x 5 in seinem Profil stehen hat,das würde mich mal interessieren..denkst Du das es so etwas nicht gibt.

Nö, das gibt es. Vermutlich seltener, als hier angegeben, aber das gibt es. Ich finde es nur von Haus aus schon bizarr, wenn jemand davon ausgeht, das sei so wahnsinnig relevant. Mir ist klar, dass das hier oft „verlangt“ wird, ist aber nicht meine Welt.

vor 11 Minuten, schrieb kobra68:

Ich würde an Deiner Stelle,etwas vorsichtiger sein,mit Deiner Meinung...den sie ist ethisch nicht korrekt..

Äh ... ich muss „ethisch korrekte“ Präferenzen haben? Oh je ... darf ich in Zukunft auch keine Lakritze mehr damit diskriminieren, dass sie  mir nicht schmeckt? 😨

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe der Schwanzgröße noch nie Beachtung geschenkt. Daher soll es mir ziemlich egal sein ob Mann selber glaubt einen 16 oder einen 23 cm Schwanz zu haben.

Entweder gelogen oder noch nie nen echten Mikropenis gesehen 🤘🏼🏽

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Nö, das gibt es. Vermutlich seltener, als hier angegeben, aber das gibt es. Ich finde es nur von Haus aus schon bizarr, wenn jemand davon ausgeht, das sei so wahnsinnig relevant. Mir ist klar, dass das hier oft „verlangt“ wird, ist aber nicht meine Welt.

Äh ... ich muss „ethisch korrekte“ Präferenzen haben? Oh je ... darf ich in Zukunft auch keine Lakritze mehr damit diskriminieren, dass sie  mir nicht schmeckt? 😨

wenn es gegen Menschen ,aber schon...was hat den das mit Lakritze zu tun...Du kannst doch auch nicht Birnen mit Äpfel vergleichen Marie

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kobra68:

ja das kann ich..wenn man jemand nicht kennt und  so herablassend über die Männer  schreibt..dann ist das sehr oberflächig...

den,wenn man sein Profil ausfüllt und  damit meine ich, auch diese Maße..was kann daran schlecht sein....

Das muss dann aber in einem anderen Posting gewesen sein, denn in dem von dir zitierten kann ich nichts herablassendes erkennen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sanja70:

Im Vorfeld Bild mit Lineal oder Vergleichsobjekt anfordern xD Für mich reicht es wenn er schön ist. Die Größe ist dabei nebensächlich.

Was ist denn für dich schön? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

wenn es gegen Menschen ,aber schon...was hat den das mit Lakritze zu tun...Du kannst doch auch nicht Birnen mit Äpfel vergleichen Marie

Das hat ne ganze Menge miteinander zu tun. Ich finde es befremdlich, wenn jemand meint, sich mit seinen Maßen anpreisen zu müssen. Und Du weist mich wiederholt darauf hin, dass ich das nicht albern finden darf, weil es ethisch nicht korrekt von mir ist. Du sprichst mir ab, eine eigene Präferenz zu haben und begründest darauf Deine eigene moralische Überlegenheit.

Finde ich maximal unangemessen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

Das muss dann aber in einem anderen Posting gewesen sein, denn in dem von dir zitierten kann ich nichts herablassendes erkennen.

ich habe auch nicht von mir geschrieben,sondern den Post von Marie..Du musst besser lesen Sanja

Geschrieben
Ich verstehe falsche Maße oder falsches Alter nicht - alle Die außerhalb suchen oder was anderes sind fallen für mich aus dem Raster
×
×
  • Neu erstellen...