Jump to content

Was halten frauen von Männer die schnell abspritzen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man darf die dauerpubertierer nicht vergessen , sie werden auf solchen seiten bis ins hohe alter noch gesichtet


Geschrieben

Wie belohnt eine Frau einen Mann? Mit dem folgenden Satz:
"Komm oder gib auf!"


Geschrieben

Danke. Aber Realität. Ein beknannter erzählte im Büro von seiner letzten Eroberung und dann wie lange er so aushält...bis sie den Spruch brachte. Irre, die hatte bestimmt schon die Einkaufsliste für 4 Wochen fertig. Und der Typ war ja so stolz.


Geschrieben (bearbeitet)

an 2Mfuer3erges
Ich treibe lieber eine / zwei / drei / vier "Runden" kurz und knackig als nur einmal und dann so ein stundenlanges Gejuckel

das hört sich sehr gut an lieber ofters als nur ein stundenlanges Gejuckel


bearbeitet von Kai11071982
Geschrieben


Das erste Mal im Mund kommen und in Runde zwei ist die Erregung dann deutlich besser steuerbar *g
Und Frau hat ihre Befriedigung, weil sie ihn sooo heiß gemacht hab, dass er schnell gekommen ist .-9



so und nicht anders, dem kann ich nur voll zustimmen


Geschrieben (bearbeitet)

Was halten Frauen von Männern die schnell abspritzen ?

Den BMW Schlüssel in der Hand

Sorry, musste raus.
Luka


bearbeitet von Luka_43
Geschrieben

Natürlich kann und darf das mal passieren, aber auch nur, wenn der Mann fair ist und die Frau hinterher trotzdem noch auf ihre Kosten kommt. Und ein zweites Mal ist leider nicht bei allen drin. Gibt genug Männer, die nach 1x2 Minuten für den Tag "ausgesorgt" haben.
Ständig nur Quickis wären nicht meine Sache. Einkaufszettel für 4 Wochen möchte ich in der Zeit gar nicht schreiben können (dann dauerts nämlich nicht nur lang, dann ist er auch noch grottenschlecht im Bett ), nee.
Ich brauch Zeit zum Genießen, keine halbe Stunde, dann hätte auch ich die Schn... voll, aber 10 Minuten dürfen schon "drin sein".

Blöd ist nur, wenn er - kaum drin - schon kommt und sich dann quasi aus dem Staub macht.


Geschrieben

ICH VERMISSE DIE EHRLICHKEIT HIER XD es gibt wohl mehrere sorten mann die unterschiedlich erregt sind ich als bespiel hab bei frauen die ich nicht kenne öfter das problem nicht länger als 15 minuten mich zurückzuhalten was auch nur mit kopfkino im negativen geht (autounfall von freunden tote haustiere fussball etc...) aber immer noch lust auf sex und auch standthaft für 3 runden oder mehr und das führt dann immer dazu das ich sie danach etwas lecke dann handarbeit und wenn mein schwanz will gehts weiter in zahlen heist das 15min poppen 0,5-15min softsex und dann 30min poppen dann eine kleine trink pause schweiss abwischen und wieder weiter aufgeilen und dann gibts ne orgasmus garantie für diue frauen XD kommt aber ganz auf die frau an es gibt auch genügend die kommen mit mir in den ersten 15 minuten die meisten aber sind nach 20 min im 2ten akt schon so das sie die augen verdrehen sich auf die lippen beissen laut stöhnen und schlafen wollen aber nicht mit mir ich will die dritte runde fast immer XD


Geschrieben

Der perfekte Sex ist doch so viel mehr als nur Abspritzen!
Bisher hab ich leider von keinem gelesen, dass der Weg(!) das Ziel ist. Schade eigentlich...

Für mich sind zum Beispiel Blowjobs von einer Stunde keine Seltenheit. Da kann ich mit keinem Mann etwas anfangen, der schon nach fünf Minuten abspritzen will! Genuss ist das Stichwort!
Ich stehe unheimlich auf "Jungs", die ihren Körper beherrschen und es richtig genießen, ständig kurz davor zu sein. Mich macht das total an...
Ich möchte es nie einfach kommen lassen - weder bei ihm, noch bei mir. Das Lustgefühl bzw. die Geilheit ist doch nie größer, als vor dem ersten Orgi. Also wird das genossen, solange es geht!
Und danach ist ja dennoch die zweite, dritte Runde nicht verboten. Wobei mir die komplette Körperlichkeit viel wichtiger ist, als das "PammPamm".

Wie schön, dass jeder seine eigene Meinung haben darf =)


Geschrieben

@blaSmAUs006, halbes Veto

besteht Sex für Euch nur aus Abspritzen ?


Geschrieben

blasmaus + durstiger kerl formuliert !
bringt alles auf den punkt ... quickies sind einfach nix für genussmenschen


Geschrieben

o.k., das andere halbe Veto. Quickies sicher nicht als Standard, aber ganz darauf verzichten ? Nicht mal als Genussmensch


Geschrieben

dass der Weg(!) das Ziel ist.



...genau so ist es...der genuss kommt nicht erst beim abspritzen, sondern auf dem weg dort hin....wobei ja eben dieser weg bei denen die schnell abspritzen auch eben nur so 'kurz' ist....


Für mich sind zum Beispiel Blowjobs von einer Stunde keine Seltenheit.



gern auch 2-3 stunden in denen FRAU natürlich nicht zu kurz kommen muss.... (ich liebe 69, aufeinander, untereinander,seitwärts, alles was der Körber und die Bandscheiben mitmachen)


Da kann ich mit keinem Mann etwas anfangen, der schon nach fünf Minuten abspritzen will! Genuss ist das Stichwort!
Ich stehe unheimlich auf "Jungs", die ihren Körper beherrschen und es richtig genießen, ständig kurz davor zu sein. Mich macht das total an...
Ich möchte es nie einfach kommen lassen - weder bei ihm, noch bei mir. Das Lustgefühl bzw. die Geilheit ist doch nie größer, als vor dem ersten Orgi. Also wird das genossen, solange es geht!
Und danach ist ja dennoch die zweite, dritte Runde nicht verboten. Wobei mir die komplette Körperlichkeit viel wichtiger ist, als das "PammPamm".

Wie schön, dass jeder seine eigene Meinung haben darf =)



auch da bin ich 100%ig bei dir. das gefühl die gnaze zeit 'kurz davor' zu sein ist einfach Hammer. geht ja soweit dass man(n) den ersten Tropfen kommen sieht (kein Lusttropfen), der dann aber wieder verschwindet...GEIL, kann man gar nicht anders sagen. Und Frau hat dabei eben mindestens genau so viel spass....den mann quasi zappeln zu sehn. je länger ICH kurz davor bin desto länger dauert dann auch mein Orgasmus an. Körperlichkeit ist dabei sogar sehr wichtig. ich möchte auch Ihre Lust dabei spüren und sehen...ebenso ihren Körper und natürlich Ihre Zunge, die mich dabei auch sehr gern mal küssen darf oder einfach mal nen paar zentimeter tiefer wandert


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wobei ich sagen muß, wenn es nur um mich geht, mag ich es nur kurz und heftig. Danach kann ich mich besser auf mein Spielzeug konzentrieren.
Sonst hat mich meine eigene Lust viel zu sehr im Griff.



Für mich sind zum Beispiel Blowjobs von einer Stunde keine Seltenheit. Da kann ich mit keinem Mann etwas anfangen, der schon nach fünf Minuten abspritzen will! Genuss ist das Stichwort!



/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Tease and denial heißt mein Lieblingsspiel und ich spiele es mit Hochgenuß.


Geschrieben

vorm Feierabend mal schnell noch '/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Tease and denial' googlen...


Geschrieben


und du machst bestimmt werbung
für diese perversen Fuß Fetischisten ?



EY...wat is denn an schönen Füßen pervers????


Geschrieben

[QUOTE=blaSmAUs006;8263902]Der perfekte Sex ist doch so viel mehr als nur Abspritzen!
Bisher hab ich leider von keinem gelesen, dass der Weg(!) das Ziel ist. Schade eigentlich...

Für mich sind zum Beispiel Blowjobs von einer Stunde keine Seltenheit. Da kann ich mit keinem Mann etwas anfangen, der schon nach fünf Minuten abspritzen will! Genuss ist das Stichwort!
Ich stehe unheimlich auf "Jungs", die ihren Körper beherrschen und es richtig genießen, ständig kurz davor zu sein. Mich macht das total an...
Ich möchte es nie einfach kommen lassen - weder bei ihm, noch bei mir. Das Lustgefühl bzw. die Geilheit ist doch nie größer, als vor dem ersten Orgi. Also wird das genossen, solange es geht!
Und danach ist ja dennoch die zweite, dritte Runde nicht verboten. Wobei mir die komplette Körperlichkeit viel wichtiger ist, als das "PammPamm".
jetzt bekomme ich kopfkino XD


Geschrieben (bearbeitet)

Das war ein klasse Zuspruch, Hcore4Life.
Dank Männern wie dir hab ich den Sex, den ich habe. =)
Ein "Prost" auf all diejenigen mit freiwilliger Körperbeherrschung und der Lust darauf, dass guter Sex stundenlang dauern soll!
Und wenn doch mal für zwischendurch aus Zeitmangel oder extremer Geilheit ein Quicki bei rumkommt, dann bedeutet das ja nicht, dass man deswegen seinen Körper weniger beherrscht^^. Ab und zu muss es eben auch mal schnell gehen.
Summa summarum aber liegt für mich die Würze nicht in der Kürze...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...