Jump to content

Was halten frauen von Männer die schnell abspritzen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also bei mir ist das so ich wechsle oft mit der partnerin die stelungen von der missionar in die doggy oder in die löffelchen oder reiter ^^


Geschrieben

also bei mir ist das so ich wechsle oft mit der partnerin die stelungen von der missionar in die doggy oder in die löffelchen oder reiter



also ich finde es gibt kaum was nervigeres wie kerle die alle 2 min die stellung wechseln....


Geschrieben (bearbeitet)

da hat der prickel die jungs ja angestachelt, und zu Hcore, ...also wenn man nicht grottenübel war ,sollte die dame schon auf die 2te halzeit und verlängerung bestehen


...nicht grottenübel war?? - ich glaub wir setzen da unterschiedliche Maßstäbe....klingt auch bisgen unlogisch. Denn, wenn ich grottenschlecht bin/war hat Sie wohl kaum Ihren Höhepunkt. Ausser sie bringt das zu ende was du angefangen hast. ALSO davon ausgegangen dass Frau nun nach der ersten runde erstmal befriedigt ist (gehen ja immernoch davon aus dass Frau nach paar minuten schon kommt) liegt es ja an MIR nochmal geilheit und lust in ihr zu wecken. wollt hier jetzt zwar nicht so aufer kacke hauen...ABER, das krieg ich schnell und ganz gut hin. Lust und Geilheit nun also wieder voll da besteht sie nicht nur auf die 2. Halbzeit. Natürlich gibt es auch solche die direkt nachdem sie gekommen sind wild und nymphomanisch weiter gas geben wollen...um so besser.

Das was du meinst ist wohl genau das thema worum es ja eigentlich in diesem FRED geht....nämlich dass ER/DU schnell kommst/abspritzt...und Frau noch immer unbefriedigt da liegt. Wenn Frau dann nicht mehr will warste nicht nur zu schnell sondern tatsächlich auch GROTTENSCHLECHT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alle 2 min die stellung wechseln....



man kann das doch alles diskutieren *aber bitte ohne zu reden* also alle 2ominuten ist ok


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich empfinde es als Kompliment, wenn er sich vor lauter Lust kaum noch bremsen kann - und mal ganz unter uns gesagt: ...ich provoziere es ZU gern.

Ewiges stundenlanges Geturne geht mir gewaltig auf den Wecker - da hab ich beizeiten keine Lust mehr.
Dann doch lieber einen heißen hochexplosiven Quickie und dafür öfter...^^


Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde es gibt kaum was nervigeres wie kerle die alle 2 min die stellung wechseln....



dat ist bei mir schon was lange so 5 oder 10 min in einer stellung zu bleiben . . . . .weil monoton in einer stellung ist schon bis zum schluß schon Langweilig -.-


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dat ist bei mir schon was lange so 5 oder 10 min in einer stellung zu bleiben . . . . .weil monoton in einer stellung ist schon bis zum schluß schon Langweilig -.-



also deinem profiltext nach zu urteilen, wärst du mittlerweile auch schon für langweiligen sex dankbar....

geht deine stopuhr eigentlich so genau wie dein lineal????


Geschrieben

also deinem profiltext nach zu urteilen, wärst du mittlerweile auch schon für langweiligen sex dankbar....

geht deine stopuhr eigentlich so genau wie dein lineal????


wat heißt das den schon wieder ?
und du machst bestimmt werbung
für diese perversen Fuß Fetischisten ?
laut deinen Profilbildern


Geschrieben

mir sind 10 fussfetischisten lieber als ein lineal-verkehrt-herum-halter


Geschrieben

*Klappstuhl aufstell'*...*Popcorn und Cola hol'*...*hinfläz' und die Show genieße*


Geschrieben (bearbeitet)

dass du charmantes kerlchen chronisch untervögelt bist wundert mich nun gar nicht

*Klappstuhl aufstell'*...*Popcorn und Cola hol'*...*hinfläz' und die Show genieße*



hach....dummis necken macht fast soviel spass wie shoppen , ist aber bedeutend besser für die haushaltskasse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kein wunder weil auch solche leute die weit über die 30 gehn egal ob man oder frau auch mein profil versauen


Geschrieben



haste doch alles selber geschrieben


Geschrieben

[sB]Einige Leute sollten hier einmal dringend an Ihrer Ausdrucksweise arbeiten



DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Schon wieder vorbei?
Da ist man mal 1 Stunde nicht im Forum unterwegs


Geschrieben (bearbeitet)

letzten endes ist es doch egal.... wie lange er kann.
am ende zählt doch nur ob denn wenigsten beide ihren spass hatten.

Q Gohtic_Barbie so wie du es schon hier geschrieben hast ist es mir ergangen...eine nette <Frau hat mich denn ganzen abend echt angemacht und bei der ersten berührung war es dann schon passiert... ich persönlich bin noch nie so intensiv gekommmen wie dort.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


ewiges gestosse und getue will nämlich auch keine frau und die meisten legen ja besonderen wert drauf das Mann kommt.



Rrrrrrrrrrrrrichtig! Also, zumindest was mich betrifft...

Stellungswechsel ja gern - aber bei einer 20sek-Nummer ist das aber auch nicht wirklich schaffbar ;-)


[quote=Hcore4Life;8259551
nämlich dass ER/DU schnell kommst/abspritzt...und Frau noch immer unbefriedigt da liegt. Wenn Frau dann nicht mehr will warste nicht nur zu schnell sondern tatsächlich auch GROTTENSCHLECHT



DAS könnte man ja danach direkt gut machen: sie ein wenig leckern, fingern, Spielzeug einsetzen... bis sie dann auch kommt!

PS ich in meinem biblischen Alter geh dann mal ein "Profil versauen" *rofl*


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

@Hcore4 hatte ich dich persönlich angetextet ob deiner Fähigkeiten und Ausdauer, kann mich da nicht entsinnen, machs wie Gert Müller : ball flach halten , dann brauch man auch seine herrausragenden fähigkeiten in sachen sex im forum verkünden, denn ein forum sollte von wortwitz und charme gestaltet werden, damit bekommt man mehr frauen zum staunen als mit 25 cm die 4 stunden stehen.


Mein fazit: Schnellspritzer beim ONS hat mega schlechte Karten, wenns mit einer Bekannten mal dazu kommt kein problem


Geschrieben

@ Hcore4: ...denn ein forum sollte von wortwitz und charme gestaltet werden, damit bekommt man mehr frauen zum staunen als mit 25 cm die 4 stunden stehen.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...keine Sorge - Wortwitz und Charme hat er. Und ich bin sonst nicht so schnell zu beeindrucken

Wieso sollte ein Mann selbst bei einem ONS verkackt haben, wenn er zu schnell gekommen ist? Da gibts eben noch 'ne 2te Runde


Geschrieben

off topic :Er(Hcore) versteht aber scheints nicht das ich ihn nicht persönlich angehe und haut dann ziehmlich peinich auf die Ausscheidungsanhäufung.

Klar kanns beim ONS die 2te Runde geben aber die chancen stehen wohl schlechter dabei.


Geschrieben

Also ich gehöre auch zu der Fraktion der leicht erregbaren, aber die zweite Runde zählt :-)

Das erste Mal im Mund kommen und in Runde zwei ist die Erregung dann deutlich besser steuerbar *g

Und Frau hat ihre Befriedigung, weil sie ihn sooo heiß gemacht hab, dass er schnell gekommen ist .-9


Geschrieben

oh ha....komm wohl nicht mehr drumherum auch nach Feierabend fleißig mit zu lesen....

ERSTMAL...Danke Barbie

und NRWWEIT...doch, ich habe sehr gut verstanden dass du mich nicht persönlich angehst.....ich dich ja auch nicht, ausser, du fühlst dich angesprochen. dann wiederum war meine Ausführung ja nicht so verkehrt hatte viel mehr das gefühl dass du mich nicht richtig verstanden hast...daher die detailiertere und...naja...vielleicht auch etwas provokantere Ausführung....

aber in einem Punkt sind wir uns doch einig....ne 2te Runde geht immer!!!


Geschrieben


Das erste Mal im Mund kommen und in Runde zwei ist die Erregung dann deutlich besser steuerbar *g

Und Frau hat ihre Befriedigung, weil sie ihn sooo heiß gemacht hab, dass er schnell gekommen ist .-9



Strike - des poasst!


Geschrieben

Nach diesem und dem anderen Fred von Rico frage ich mich ernsthaft, ob der junge Mann tatsächlich 24 ist...
...oder ob da nicht ein pubertierender einen Fake-Account erstellt hat


×
  • Neu erstellen...