Jump to content

Was halten frauen von Männer die schnell abspritzen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo würde gerne mal wissen was Frauen von Männern halten, die schnell abspritzen? was bei mir mir nicht der Fall ist, aber meine neugier ist schon da was frauen darüber denken..


Geschrieben

definiere doch erstmal "schnell"

nach 5min, nach 15 oder 25 ?


Geschrieben

...was bei mir mir nicht der Fall ist...


warum betonst du es dann extra ? *gg*

Manchmal passiert mir auch ein erster "Schnellschuss"
Bisher hat sich noch keine darüber aufgeregt, denn die 2. Runde hat sich dann immer über längere Zeit hingezogen, so das Sie auch auf Ihre Kosten kam :-)


Geschrieben

Wenn die Frau einen echt anspricht und weiß wie "Mann" es mag kann das doch passieren.
Ist doch sicher nicht schlimm, wenn "Mann" dann nicht so egoistisch ist, es dabei zu belassen!
Die 2. Runde geht es bei mir zumindest immer länger und man kann sich noch einmal so richtig mit der Süßen austoben und für das erlebte revanchieren...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich mag`s! Ist doch schön, wenn ich ihn so errege, dass er sich nicht mehr beherrschen kann. Ich treibe lieber eine / zwei / drei / vier "Runden" kurz und knackig als nur einmal und dann so ein stundenlanges Gejuckel

Außerdem: Ladies first ...


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

naja also sagen wir mal nach 10 min....


Geschrieben

*lol* gute Frage! Also ich hatte mal einen (gefühlte hundert Jahre her): ich hab gar nicht bemerkt, dass er schon drin war, da rollt er schon von mir runter und nimmt das gefüllte Tütchen ab... Also, das muss unter 3 Sekunden gewesen sein


Geschrieben

*lol* gute Frage! Also ich hatte mal einen (gefühlte hundert Jahre her): ich hab gar nicht bemerkt, dass er schon drin war, da rollt er schon von mir runter und nimmt das gefüllte Tütchen ab... Also, das muss unter 3 Sekunden gewesen sein


dann haben wir ja schon mal eine erste Rekordmarke
na, wenigstens ist er noch vorher in Dich und in Dir gekommen


Geschrieben

Also ich hatte mal einen (gefühlte hundert Jahre her): ich hab gar nicht bemerkt, dass er schon drin war,



da hätteste vermutlich nicht mal was gemerkt, wenn er 10 Minuten gebraucht hätte


Geschrieben

Ich persönlich mag`s!. Ich treibe lieber eine / zwei / drei / vier "Runden" kurz und knackig als nur einmal und dann so ein stundenlanges Gejuckel

Außerdem: Ladies first ...


so seh ich dat auch...is doch kacke vorsichtiger machen zu müssen weil..'es könnte ja sonst passieren' . is doch bullshit. Dann ab dafür und in die nächste runde also langsamer zu werden oder sogar zu pausieren geht ja gar nicht. is natürlich was anderes wenn manN son kleines Päusgen bewusst mit einbaut um Sie zwischendurch einfach mal zu squirten oder geil zu lecken und zu schmecken. Muss dann aber auch passen und Sie muss es aufjedenfall auch mögen...sonst kann son Päusgen auch ordentlich nach hinten losgehen...

oh ha....hoffe wird in etwa so vesrtanden wie ichs meine...hab da grad son bild im kopp...beide hemmungslos und wild am poppen..Sie kurz vor dem Höhepunkt....ER zieht den Schwanz raus und fängt an Ihren Kitzler zu streicheln SO IST ES NICHT GEMEINT!!!


Geschrieben

für 1omin zieh ich mich nicht mal aus


Geschrieben (bearbeitet)

na, wenigstens ist er noch vorher in Dich und in Dir gekommen



Tja, da ich nichts gemerkt habe, bin ich bis heute nicht sicher, ob er überhaupt DRIN war oder vor der Pforte quasi schon.......

@besorgsmirgut: Quickie gehen auch angezogen ;-)

@hardcore4life: ich krieg auch grade Kopfkino!!!

@prickel: nö, deswegen ja für mich Ladies first ganz wichtig


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

besteht Sex für Euch nur aus Abspritzen ?


Geschrieben

besteht Sex für Euch nur aus Abspritzen ?



nein aber das war doch nun mal die frage und erist erst 24jahre alt , er hat noch einiges zu lernen fingerfertigkeit zum bleistift


Geschrieben

für 1omin zieh ich mich nicht mal aus




hmmm also bei der ersten runde sind 10min gar nicht undenkbar und obs flott geht oder nicht hängt ja von zig faktoren ab.

das nicht ausziehen klingt da bischen überheblich oder?


Geschrieben

ja, aber wenn bei ausgiebigem Sex die Erregungskurve so hoch ist, dass das Kommen dann schnell geht, macht es den Sex ja nicht automatisch schlecht.

Ich hab es umgekehrt bisher nicht als Problem empfunden, wenn Frau schon nach kurzer Zeit kommt


Geschrieben

@prickel: eben

ewiges gestosse und getue will nämlich auch keine frau und die meisten legen ja besonderen wert drauf das Mann kommt. natürlich ist ständiges , 3,5min -das volle programm, nicht gern gesehen denke ich


Geschrieben



Ich hab es umgekehrt bisher nicht als Problem empfunden, wenn Frau schon nach kurzer Zeit kommt



jep...kenn ich auch...

allerdings brauchen Frauen danach wirklich erstmal ne gewisse zeit bis es weiter geht. wenns denn dann weiter geht.....


Geschrieben

Ich hab es umgekehrt bisher nicht als Problem empfunden, wenn Frau schon nach kurzer Zeit kommt



thumbs up !


Geschrieben (bearbeitet)

da hat der prickel die jungs ja angestachelt, und zu Hcore, ...also wenn man nicht grottenübel war ,sollte die dame schon auf die 2te halzeit und verlängerung bestehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja wäre ne Idee aber was halten die Frauen davon?


×
  • Neu erstellen...