Jump to content

Strapon a Man


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal welche "Mögen Männer/ Frauen das oder das"- Frage man stellt, die Antwort wird immer die Selbe sein. Manche mögen es, andere mögen es nicht. Fertig. 

Über das Thema mit dem "Man müsse doch absolut Gay sein", wenn man sowas mag, lohnt es sich gar nicht erst anzufangen. Bei Menschen mit Meinungen wie dieser, ist bereits alles verloren :-/

Geschrieben

Sehr anregend ;) Ich liebe es, wenn er sich vor mir windet und ich ihm "gebe"

Geschrieben

Für mich absolut Top und das hat absolut nichts mit Gay sein zu tun wenn eine Frau einen Mann mit einem Strapon verwöhnt in meinen Augen. Sondern mit Vertrauen, Leidenschaft und Hingabe. 

Wenn wir Frauen Bi sind und uns von ner Frau mit nem Strapon nehmen lassen sagt auch kein Mann das es eklig oder sonst was ist.

 

Für Männer kann Anal genauso schön sein wie für uns Frauen. Aber dazu gehört Einfühlungsvermögen und Vertrauen.

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 15:33, schrieb Samhbato:

Genießen die Frauen, wenn die einen Mann von hinten mit Strapon rannehmen?!

Oder findet ihr das abturnend?

Ich möchte das auf gar keinen Fall!!!!

Ich möchte auch mit einem Dildo nicht. Allerdings wäre ein Dildo eben besser zu handhaben und sanfter zu führen. (Obwohl Männer ja manchmal auch den Dildo bis zum geht nicht mehr in die Vagina rammen). Da wäre es auf jeden Fall noch leichter zu erspüren.

Bei einem Strapon wüßte ich nicht, wie gut man da die Grenzen ausloten könnte. Daher erscheint mir die Verletzungsgefahr zu hoch.

Außerdem möchte ich niemanden ficken. Dann soll er sich lieber einen Mann suchen, der das erledigt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kyra2010:

Für mich absolut Top und das hat absolut nichts mit Gay sein zu tun wenn eine Frau einen Mann mit einem Strapon verwöhnt in meinen Augen. Sondern mit Vertrauen, Leidenschaft und Hingabe. 

Wenn wir Frauen Bi sind und uns von ner Frau mit nem Strapon nehmen lassen sagt auch kein Mann das es eklig oder sonst was ist.

 

Für Männer kann Anal genauso schön sein wie für uns Frauen. Aber dazu gehört Einfühlungsvermögen und Vertrauen.

Genau so ist es! Ich liebe Anal und zusammen mit einer Frau kann das voll Spass machen.

Geschrieben

Die Fragen die sich mir da stellen, wären:

 

Wie sieht es denn mit der Rollenverteilung, nach dem Ficky aus?

Putzt er dann die Wohnung und schafft den Müll runter?

Leckt er den Schwanz danach auch sauber?

 

Fragen über Fragen... :confused:

Geschrieben

Meine Frau und ich haben das kürzlich das erste Mal ausprobiert...und wurde von uns beiden für geil befunden!!! ;)

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 15:33, schrieb Samhbato:

Genießen die Frauen, wenn die einen Mann von hinten mit Strapon rannehmen?!

Oder findet ihr das abturnend?

Der Mann, im ganzen eine hoch erogene Zone.

Dazu gehört auch sein Popo.

Ich kenne viele Männer, die nicht dazu stehen, dass es auch bei ihnen so ist. Im besten Falle darf^^ Frau ihn dann streicheln. Wehe, wehe, wenn sie ihn Ganzkörper technisch mit allem was sie ausmacht, was ihr gerade in den Sinn kommt, verwöhnt. Und sie dabei, so ganz nebenbei sich mit der Zunge ranpirscht^^ (Busen, Hände, Federn, sogar Eiswürfel, etc. werden noch eher akzeptiert^^) dann is aber Sabbat. 

Und das nicht weil es ihm nicht gefällt, nein, sein Gehirn schlägt Alarm.

Das es ihm gefällt, merke ich ja - bin ja nicht blöd.

Ich kenne das Schätzeken^^ ne Weile bevor ich so etwas tue.

Dann kommen Diskussionen, was ich ja grundsätzlich gut finde. Kommunikation belebt jegliche Art von Miteinander.

Mann ist nicht schwul und Mann muss ja schwul sein, wenn er Frau an sich ran lässt und wenn er das ja auch noch schön / geil / rattenscharf / was weiß ich noch findet, dann is Polen offen.

Alles klar.

Mann mit langem Haar und auch noch Zopf is schwul.

Und ähnliches mehr kommt dann von ihm.

Ich bin im falschen Film denk ich dann nicht nur , sage es auch und werd´ angemacht, ich hab ja gaaaar keine Ahnung.

Nee, hab ich nicht. Bin kein Mann.

99,99% der Männer, eigentlich 100 %, im Zweifel und anstandshalber für alle die es geben mag, lasse ich aber mal 0,01 % offen, wollen Frau in ihren Popo ficken. Ja, is klar.

Da ist / soll / muss für Frau, indem Fall für mich, das normalste auf der Welt sein. Denn vaginal is ja langweiiilig, is ja wie Blümchen....

Bin ich jetzt schwul^^, is in meinem Denken etwas falsch, weil ich das anders sehe - muss ich dann funktionieren - NÖ!

Wer  mich anal ficken will muss auch damit rechnen - gleiches Recht für alle und dabei ist es egal um was es geht.

Das zum Allgemeinen.

Irgendwie kenne ich nur zwei Fronten / Seiten und ich befinde mich in der Mitte.

Zum einen die Frauen, die es abturnt nur dran zu denken und es nie tun würden, es sie auch oft anekelt bei dem Gedanken, and so on. Also komplettes no go.

Zum anderen die Frauen, die es nie zugeben würden / sich nicht trauen / unsicher sind / ihr denken , ihre Erziehung / etc. nicht ablegen können und stumm bleiben bzw. es aktiv verneinen.

Mittendrin ich.

Aber ich bin nicht alleine, nur wenige Frauen trauen sich dazu zu stehen und sich dann auch noch dazu zu äußern.

Ungefilterte Gedanken.... Art brainstorming um das ein bisschen bildlicher zu machen.

Das Gefühl den Mann als Ganzes zu erkunden, ihn zu verwöhnen, keinen Quadratmillimeter auszulassen ist etwas sehr schönes.

Ganz vorsichtig, auch mit ihm zusammen, den Frau is ja anders gebaut und braucht seine Hilfe, sein Vertrauen, Kommunikation, egal in welcher Form, die Prostata zu massieren, dass Ganze als Solches (den Popo und alles was dazu gehört) zu streicheln, zu liebkosen, etc. Schlussendlich das Gefühl ihn auch zu penetrieren, dieses Gefühl geht in den Unterleib, dass ist so. Das ist eine echte Erregung. Da Frau anders gebaut ist und sie keinen Penis hat - strap on. Nur das sie es  durch die Bewegung und die gemeinsame Interaktion (wie die auch immer aussieht...) durch ihre körperliche Erregung ohne direkten Kontakt, mangels Penis, plus Befriedigung im Kopf durch das Tun, welches ihr große Freude bereitet ihn zu verwöhnen.

Wie kann man das noch gut erklären bzw. vergleichen.

Eine aktive Frau, die Mann gerne verwöhnt, nimmt sich damit sehr oft die körperliche Befriedigung, da Mann gar nicht dazu kommt, sich auch um sie zu kümmern, mal ganz platt ausgedrückt. Sie erfährt die Befriedigung nur indem was sie tut, weil sie es gerne tut. Das spielt sich aber nur im Gefühl / im Tun ab, nicht körperlich.

Frage ist jetzt nur - kann man / Mann das verstehen - inhaltlich.

Ich finde Strap-ons müssen für beide Geschlechter gemacht sein - sind sie aber nicht immer. Muss man also lernen drauf zu achten. Denn so kann Mann Frau anal und vaginal gleichzeitig befriedigen. Fein, fein.

Vielleicht habe ich etwas Licht ins Dunkle gebracht.

 

 

Am 13.4.2019 at 16:33, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier wurde zwar gefragt, ob Frauen sowas gefällt, aber dem Mann muss es natürlich auch gefallen. Und wem sowas gefällt, der muss doch voll schwul sein, oder nicht?

Is klar.

Die ich kenne, sind alle hetero und einige sogar dominant.

 

Geschrieben
Am 22.4.2019 at 01:01, schrieb chiaro_di_luna:

Der Mann, im ganzen eine hoch erogene Zone.

Dazu gehört auch sein Popo.

Ich kenne viele Männer, die nicht dazu stehen, dass es auch bei ihnen so ist. Im besten Falle darf^^ Frau ihn dann streicheln. Wehe, wehe, wenn sie ihn Ganzkörper technisch mit allem was sie ausmacht, was ihr gerade in den Sinn kommt, verwöhnt. Und sie dabei, so ganz nebenbei sich mit der Zunge ranpirscht^^ (Busen, Hände, Federn, sogar Eiswürfel, etc. werden noch eher akzeptiert^^) dann is aber Sabbat. 

Und das nicht weil es ihm nicht gefällt, nein, sein Gehirn schlägt Alarm.

Das es ihm gefällt, merke ich ja - bin ja nicht blöd.

Ich kenne das Schätzeken^^ ne Weile bevor ich so etwas tue.

Dann kommen Diskussionen, was ich ja grundsätzlich gut finde. Kommunikation belebt jegliche Art von Miteinander.

Mann ist nicht schwul und Mann muss ja schwul sein, wenn er Frau an sich ran lässt und wenn er das ja auch noch schön / geil / rattenscharf / was weiß ich noch findet, dann is Polen offen.

Alles klar.

Mann mit langem Haar und auch noch Zopf is schwul.

Und ähnliches mehr kommt dann von ihm.

Ich bin im falschen Film denk ich dann nicht nur , sage es auch und werd´ angemacht, ich hab ja gaaaar keine Ahnung.

Nee, hab ich nicht. Bin kein Mann.

99,99% der Männer, eigentlich 100 %, im Zweifel und anstandshalber für alle die es geben mag, lasse ich aber mal 0,01 % offen, wollen Frau in ihren Popo ficken. Ja, is klar.

Da ist / soll / muss für Frau, indem Fall für mich, das normalste auf der Welt sein. Denn vaginal is ja langweiiilig, is ja wie Blümchen....

Bin ich jetzt schwul^^, is in meinem Denken etwas falsch, weil ich das anders sehe - muss ich dann funktionieren - NÖ!

Wer  mich anal ficken will muss auch damit rechnen - gleiches Recht für alle und dabei ist es egal um was es geht.

Das zum Allgemeinen.

Irgendwie kenne ich nur zwei Fronten / Seiten und ich befinde mich in der Mitte.

Zum einen die Frauen, die es abturnt nur dran zu denken und es nie tun würden, es sie auch oft anekelt bei dem Gedanken, and so on. Also komplettes no go.

Zum anderen die Frauen, die es nie zugeben würden / sich nicht trauen / unsicher sind / ihr denken , ihre Erziehung / etc. nicht ablegen können und stumm bleiben bzw. es aktiv verneinen.

Mittendrin ich.

Aber ich bin nicht alleine, nur wenige Frauen trauen sich dazu zu stehen und sich dann auch noch dazu zu äußern.

Ungefilterte Gedanken.... Art brainstorming um das ein bisschen bildlicher zu machen.

Das Gefühl den Mann als Ganzes zu erkunden, ihn zu verwöhnen, keinen Quadratmillimeter auszulassen ist etwas sehr schönes.

Ganz vorsichtig, auch mit ihm zusammen, den Frau is ja anders gebaut und braucht seine Hilfe, sein Vertrauen, Kommunikation, egal in welcher Form, die Prostata zu massieren, dass Ganze als Solches (den Popo und alles was dazu gehört) zu streicheln, zu liebkosen, etc. Schlussendlich das Gefühl ihn auch zu penetrieren, dieses Gefühl geht in den Unterleib, dass ist so. Das ist eine echte Erregung. Da Frau anders gebaut ist und sie keinen Penis hat - strap on. Nur das sie es  durch die Bewegung und die gemeinsame Interaktion (wie die auch immer aussieht...) durch ihre körperliche Erregung ohne direkten Kontakt, mangels Penis, plus Befriedigung im Kopf durch das Tun, welches ihr große Freude bereitet ihn zu verwöhnen.

Wie kann man das noch gut erklären bzw. vergleichen.

Eine aktive Frau, die Mann gerne verwöhnt, nimmt sich damit sehr oft die körperliche Befriedigung, da Mann gar nicht dazu kommt, sich auch um sie zu kümmern, mal ganz platt ausgedrückt. Sie erfährt die Befriedigung nur indem was sie tut, weil sie es gerne tut. Das spielt sich aber nur im Gefühl / im Tun ab, nicht körperlich.

Frage ist jetzt nur - kann man / Mann das verstehen - inhaltlich.

Ich finde Strap-ons müssen für beide Geschlechter gemacht sein - sind sie aber nicht immer. Muss man also lernen drauf zu achten. Denn so kann Mann Frau anal und vaginal gleichzeitig befriedigen. Fein, fein.

Vielleicht habe ich etwas Licht ins Dunkle gebracht.

 

 

Is klar.

Die ich kenne, sind alle hetero und einige sogar dominant.

 

Steht auf meiner Wunschliste nur der her des Hauses kann sich noch nicht entscheiden. Finger und Zunge findet er aber mega scharf. 

Geschrieben

Also ich finde es sehr anregend ab und zu mal die Rollen zu tauschen. Wenn die Partnerin es auch mag sehe ich kein Problem. Ein Männerpo ist auch eine erogene Zone und ich kann euch versichern das es immer einen Hammerorgasmus gibt 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BorPaar1980:

Steht auf meiner Wunschliste nur der her des Hauses kann sich noch nicht entscheiden. Finger und Zunge findet er aber mega scharf. 

Finger und Zunge ist das eine, alles andere ist .... Setz ihn nicht unter Druck. Will heißen, beherrsche deine Lust drauf / dein Kopfkino. Denn das kann auch ungewollt unter Druck setzen. Laß ihn genießen, bis seine Neugierde soweit ist. Wir Frauen wünschen uns auch Empathie und mehr und bedauern, dass die meisten Männer das nicht ihr eigen nennen.

vor 35 Minuten, schrieb Trebuchet1916:

Also ich finde es sehr anregend ab und zu mal die Rollen zu tauschen. Wenn die Partnerin es auch mag sehe ich kein Problem.

:thumbsup:

 

vor 37 Minuten, schrieb Trebuchet1916:

Ein Männerpo ist auch eine erogene Zone 

Meine Rede. Gut das Mann das mal sagt.

vor 38 Minuten, schrieb Trebuchet1916:

und ich kann euch versichern das es immer einen Hammerorgasmus gibt 

Was macht ihn zum Hammerorgasmus für dich?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chiaro_di_luna:

Finger und Zunge ist das eine, alles andere ist .... Setz ihn nicht unter Druck. Will heißen, beherrsche deine Lust drauf / dein Kopfkino. Denn das kann auch ungewollt unter Druck setzen. Laß ihn genießen, bis seine Neugierde soweit ist. Wir Frauen wünschen uns auch Empathie und mehr und bedauern, dass die meisten Männer das nicht ihr eigen nennen.

:thumbsup:

 

Meine Rede. Gut das Mann das mal sagt.

Was macht ihn zum Hammerorgasmus für dich?

 

Erstmal das Ausgeliefert sein hat bestimmt was damit zu tun. Dann natürlich die Stimulation der Prostata. Und der süsse Schmerz beim langsamen Eindringen. 

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 22:49, schrieb EhehurefürEuch:

Ich finds geil und würd es gerne mal machen 😉

ich finden gedanken daran aufregen und würds mal gern ausprobieren

Geschrieben

Ich würde gerne mal Mann mit einen Strapson so ran nehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lo18ve:

Ich würde gerne mal Mann mit einen Strapson so ran nehmen.

Sind sehr schöne Vorstellungen 

×
×
  • Neu erstellen...