Jump to content

wann ist ein Mann ein Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deswegen gut, dass der Hai überlebt hat....Servietten spüren, keine Schmerzen...



So sehe ich das auch!


Geschrieben

ich kann einen mann auch mit nem messer rasieren ...bin ich jetzt halb halb ?


Geschrieben

Aber Karambesi! Heutzutage würde ein Gentleman nie auf den Gedanken kommen einen Hummer zu zerlegen. Weder einen mit 4 Rädern noch einen mit 10 Beinen. Ersteres ist geschmacklos - letzteres Tierquälerei!




!
...


Oh Gott watn Spruch


Geschrieben

Wenn Er sich traut zum Zahnarzt zu gehen und vor die U-Bahn springt und nicht da hinter.
Wenn Er nicht alles glaubt was er denkt und eine Schraube auch mal schief in der Wand sitzend akzeptiert.
Wenn er die Brötchen in der Bäckerei auch auf English bestellen kann und neben bei die Uhrzeit weiter geben vermag in Französisch,
Wenn er sich als Tom Sellek der Unterhosen versteht und neben bei an der Volkshochschule das schmieren von Pausenbrote studiert.
Wenn er die Volkstümliche Hitparade boykotiert und für Robin Wood in der Fußgängerzone einen quallmenden Schornstein simmuliert.
Wenn Er sich heimlich ins Cookpit schleicht und die Fley by Wire Funktion gegen ein Radio mit WDR 4 austauscht.
Wenn er der Queen mal lässig auf die Schulter klopft und auf bestem English ihr ins Ohr seuselt GOD SHAVE THE QUEEN.
Wenn er rosa Unterwäsche und en Teddybär mit sich rum trägt und ewig vom Kartoffelsalat von der Mami schwärmt.
Wenn er überlebensgroße Papkameraden sammelt aus Comics und auf die Dartpfeile wirft und dabei immer Stereotyp den Namen seines letzten Vermieters wiederholt.


Geschrieben

Ein Mann ist, wer als Mann tut was ein Mann in einer bestimmten Situation eben zu tun hat.

Sei es die angebrachte Höflichkeit an den Tag zu legen, sich vor bzw. hinter jemanden zu stellen, oder einfach mal die Kresse halten, wenn es nichts zu sagen gibt.

Gefühle zu zeigen macht einen Mann meist attraktiver als den Proleten heraushängen zu lassen - das ist zumindest meine Erfahrung.

Ein Mann sollte er selbst sein - keine Show abziehen - Frauen erkennen das nämlich. Männer nicht immer, weil sie eben zu oft mit ihrem Skrotum denken.


Geschrieben

tja wann ist mann ein mann das ist hier die frage. soll er softie oder macho sein. manche frau wünscht sich den oder den. aber ich glaube mal ein gentleman wünscht sich 90 prozent der frauen. oder


Geschrieben

Wenn er sich einen blasen läßt und danach fragt,
- na ? , wie war ich ? -


Geschrieben

Biologisch wenn der Bartwuchs beginnt.

Aber das ist hier ja wohl nicht so gefragt.


Geschrieben

Wahre Männer, die Ihre Frauen verwöhnen, Ihr jeden wunsch von den Augen ablesen, Ihr jeden Tag zeigen das Sie der wichtigste Mensch in seinem Leben ist, Ihr treu sind und Ihr fehler verzeihen und Sie einfach auf händen Tragen......werden genauso verarscht und betrogen wie andere auch. Ich weiß wovon ich rede.
Aber es gibt natürlich auch gute Frauen.
Oder sagen wir mal so....es gibt Arschlöcher unter den Männern, genau wie unter den Frauen.


Geschrieben

denk ein Mann besitzt gewisse Eigenschaften

-Niveau und ein gewisses mass an Intelligenz
-gefestigter Charakter
-Zielstrebigkeit, hilfsbereit , zuvorkommend , nett
-Ruhe und Gelassenheit, das strahlt Selbstbewusstsein, Erfahrung und Reife aus
-Männer betteln nicht und fallen mit der Tür ins Haus
-ein Mann protz nicht um Anerkennung zu suchen, er bekommt sie
-ein Mann kann auch eine Familie versorgen und lässt sich nicht aushalten
-ein Mann kann auch mal Fehler eingestehen


es gibt noch einige mehr denk ich doch mal


Geschrieben

Wenn er sich einen blasen läßt und danach fragt,
- na ? , wie war ich ? -






Geschrieben

Wenn er einen Mannta fährt


Geschrieben

und der heißt dann bestimmt manni


Geschrieben

Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er weiß, was ihm wirklich wichtig ist!


Geschrieben (bearbeitet)

Du fährst einen roten Ferrari? Und schon bist Du raus.

Schönen Wecker haste da. Rolex? Und tschüss!



Völlig irrelevante Aspekte. Mal vom Schubladendenken abgesehen .

OK, rot geht nicht wirklich, blu pozzi, das hat Stil. Und sowas fährt halt 300 wie auf Schienen, wenn den Porsche Leuten schon bei 270 der Angstschweiss auf der Stirn wg. schlechtem Geradeauslauf steht. Und das auch noch ohne jegliche ausfahrbare Spoiler (im Gegensatz zum Porsche).

Die GMT-Master ist unauffällig, sehr genau, extrem langlebig und sehr praktisch (schnelle Zeitzonenumstellung und 24h Zeiger)

Manche Dinge sind halt auch ihr Geld tatsächlich wert .

P.S.: Mußte ich natürlich schreiben, so ein Nick verpflichtet halt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

glaub auch jede frau hat ihr eigenes bild von einem mann


Geschrieben

wenn er zu dem steht was er sagt


Geschrieben

wenn er zu dem steht was er sagt



Stimmt. Ist aber eigentlich kein Männercharakteristikum, kann analog auch auf Frauen angewandt werden .


Geschrieben

ich kann einen mann auch mit nem messer rasieren ...bin ich jetzt halb halb ?



Ich erkenne bei dir Ähnlichkeiten mit Berühmtheiten: Immer dieser Michel und Karlsson vom Dach!!!


Geschrieben


Wahre Männer haben Prinzipien.

Wahre Männer sind loyal.

Wahre Männer sind verlässlich.

Wahre Männer lassen sich nicht beirren, nicht beeinflussen.



Eigenschaften die ich bei vielen Menschen vermisse!


TV-Tanja-9050
Geschrieben

Keine Ahnung, könnte man sich auch genau so gut fragen, wann ist eine Frau eine Frau.
Denke mal, wir sind einfach alle nur Menschen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er weiß, was ihm wirklich wichtig ist!


Da stimme ich dir vollkommen zu. Nur leider gibt es anscheinend keine richtigen Männer mehr bzw. wissen die meisten doch gar nicht wirklich was sie wollen.


denk ein Mann besitzt gewisse Eigenschaften

-Niveau und ein gewisses mass an Intelligenz
-gefestigter Charakter
-Zielstrebigkeit, hilfsbereit , zuvorkommend , nett
-Ruhe und Gelassenheit, das strahlt Selbstbewusstsein, Erfahrung und Reife aus
-Männer betteln nicht und fallen mit der Tür ins Haus
-ein Mann protz nicht um Anerkennung zu suchen, er bekommt sie
-ein Mann kann auch eine Familie versorgen und lässt sich nicht aushalten
-ein Mann kann auch mal Fehler eingestehen


es gibt noch einige mehr denk ich doch mal



Also wenn du so einen Mann mit diesen Eigenschaften begegnest, schick ihn mal zu mir, möchte so einen Mann mal kennenlernen. ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...