Jump to content

wann ist ein Mann ein Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn er nicht wie Herbert Grölemeier singt



...und auch nicht so aussieht....


Geschrieben

Sobald er über ein Y-Chromosom verfügt.
Dann kann man noch einteilen in Alpha,AFC, Beta und totale Pussy


Geschrieben

Männer sind verbindlich und lassen sich kein Hintertürchen offen.



dem stimme ich zu, ein Mann steht zu seinem Wort bzw. meint was er sagt.

Und was ein Mann will oder anpackt klappt in der Regel auch


Geschrieben

...und auch nicht so aussieht....




ich sag nur bääääääh


Geschrieben

..wenn er authentisch ist , was meiner Meinung nach auch eine Marionette zum Menschen macht !


Geschrieben

Ein Mann kann anziehen was er will,
es bleibt doch nur ein Accessoire der Dame.


Geschrieben

Das ist wohl eine schwierige Frage,denn da gibt es welche,die sich für einen halten und innerlich keiner sind,und wieder welche die sich im selben zu sehr kritisieren,aber eben drum ein echter Mann sind.!!!

Letztendlich kommt es wohl weiter auch auf die Gesinnung einer Frau,und deren Geschmack&Meinung,bezw Überzeugung dabei an.!!!


Geschrieben

wenn er weiß wo seine Grenzen und die Grenzen anderer sind


Geschrieben

...wenn er sich selbst Treu bleibt, und nicht das tut was andere wollen


Geschrieben

wenn er mich richtig liebt,wie ich bin und mir das gibt, was wir brauchen. Er soll einfach, er selbst sein.


Geschrieben

...mir das gibt, was wir brauchen...

Ist das jetzt wieder so ein Fall von gespaltener Persönlichkeit ?


Geschrieben

...... wenn er dem Weibe immer Recht gibt ......



Auch mit so einer "Spitzenzunge", wie @chili


Geschrieben

wenn er sich fürsorglich um seine Kinder kümmert und auf ihre Bedürfnisse eingeht.....Das ist wahre Größe!


Geschrieben

Wenn er Gewalt verneint und der Werbewelt angehört wie unser Freund...Dr.Gödelschwing.

Gewalt ist keine Lösung wir die freie Arbeitnehmerschaft der Studentenverbindung Lieber Rot als tot lehnen solch perfide Gewaltlösungen absolut ab.....ok Schnitt...Wo ist unser schlecht bezahlter auf dem Feld schuftender Freund Duban aus Neudeli der soll nun ohne das er bitte seinen Beinstumpf in die Kamera hält sagen Gewalt bla bla --Ihr wisst schon sone Mine na ja Feldarbeit ist eben nix für Weicheier .Ok kann ma jemand den Duban bringen hallo wad isen los hallo Duban schläft der wad hallo oh man der isch tot oh shiiiit ok ok Ne Lösung muß her ok I weiß--- Schmeißt den da in die Mülltone und schikt der Familei ne Rechnung wir nehmen den Ali.-----Halo Ali wad soll dat denn nun wie soll ich dem vor der Kamera die Hand gebe wenn der keine Hände mehr hat mein Gottttt ssssssssooooo kann ich näd Arbeiten mein Gott nochens...............dann ebe ohne Hände ...


Geschrieben

wenn er sich fürsorglich um seine Kinder kümmert und auf ihre Bedürfnisse eingeht.....Das ist wahre Größe!



Hi,
das sollte die Regel sein und ich sehe sowas als selbstverständlich an.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

In erster Linie, wenn er sich auch wie ein Mann verhällt.

Bspw. einer Frau nicht hinterher läuft, erst recht nicht, wenn sie offensichtlich kein Interesse hat. Auf diese Seite oder allgemein das Internet bezogen, nicht um eine Antowrt "bettelt", wenn die Frau bspw. schon auf die erste Nachricht nicht reagiert hat.

Keine "Jammerthreads" erstellt, in der Art, ich bekomme nie eine Antwort, oder die Frauen könnten doch wenigstens den Nein Danke Button betätigen etc.

Nicht auf einmal anzufangen, die Frauen zu beleidigen, nur weill sie eventuell nicht die gewünschte Reaktion zeigen.

Seine Meinung nicht der Frau anzugleichen, nur um so von ihr gehör zu finden, und mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Sich nicht darüber beschweren, von einer Frau keine Antwort zu bekommen, welche derjenige im realen Leben garnicht beachten würde. Wobei sich dann immer die Frage stellt, warum derjenige sie dann hier anschreibt, um sich mit ihr zu treffen, wenn er im realen Leben garnicht an ihr interessiert wäre.
Oder sich darüber zu beschweren, viele Frauen würden sich führ "etwas besonderes halten", selbst wenn sie bspw 100kg übergewicht haben.
Die einizig logische Konsequenz, wäre es, Frauen die wer weiß wie "arrogant" oder hochnäsig sind, garnicht erst zu beachten.

Nicht alles mit sich machen zu lassen, nur weill es sich beim gegenüber um eine Frau handelt, und man diese nicht verlieren bzw für sich gewinnen will.

Eine Frau an der man interessiert ist, und von der man die Nummer hat, persönlich anzurufen, um bspw ein treffen auszumachen. Und nicht das "Gespräch" bspw von hier auf WhatsApp oder SMS Nachrichten zu verlagern. Das Einzige was man sich dadurch aufbaut, ist eine Illusion, welche euch keinen Stück weiter bringt, wenn es darum geht die Frau irgendwann persönlich zu treffen/kennenzulernen. Ganz im Gegenteil, dadurch wird das Ganze eher unwahrscheinlicher, aus diversen Gründen.

Krankhafte Eifersucht ist ebenfalls fehl am Platz. Denn sie hilft euch nicht, sondern schadet eurer "Beziehung".
Mal abgesehen davon, dass ihr es nicht verhindern könntet, sollte die Frau sich auf jemand anderen einlassen/einlassen wollen.

Nicht nur die Frauen haben wesentlich mehr davon, wenn man sich als Mann auch wie ein Mann verhält, sondern es bringt euch allgemein um ein vielfaches weiter im Leben. Vor allem im Umgang/Kontakt mit Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pfff, gute Frage, nächste Frage, was ist Männlich, was nicht, da scheiden sich schon ewig die Geister, also wie Herbert schon sang!
Der Text ist recht passend!
Und der Rest ist Schweigen!


Geschrieben

ich meinte, wenn wir einfach zusammen, die Liebe und Leidenschaft, geniessen.


×
×
  • Neu erstellen...