Jump to content

wann ist ein Mann ein Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja wann ist er das?

Gewiss nicht wenn er darüber nachdenken muss ob er einer ist.


Geschrieben

Biologisch gesehen dürfte ja klar sein wann Mann Mann ist.

Ansonsten ist das ganze mal wieder Ansichtssache.
Für die einen muss man Männlich und stark sein und darf keine schwächen zeigen. Für die anderen soll er auch Gefühle zeigen und sensibel sein und darf auch mal weinen.
So und wer jetzt versucht sich über so eine frage erklären zu lassen wie Mann zu sein hat, der hat ein Problem.

Mann ist einfach man selber, für die einen ist das dann Männlich, für andere eventuell weniger. Mir doch egal. Ich bin ich und nicht dazu da jedem zu gefallen.


Geschrieben

Jetzt mal ein wenig Selbstlob für dazu evtl folgende Buhhh zitate.!?

Das zumindest nach den Aussagen meiner Süßen,wie auch derselben wie eindeutigen Beweißen anderer Frauen mir gegenüber--wenn er im ganzen so ist wie ich selbst(ohne Figureingrenzung),oder auch so stark ähnlich.!!!

Ist so die Wahrheit,und jetzt kanns gerne evtl mit dem Buhhh losgehen.!?


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bezeichne mich selber NICHT als Mann.
Mit 58 Jahren schon alter Sack, mit 94 Kg ne Fette Sau nur 173 cm Hoch nix besonderes, und der Schwanz???? Der allerletzte Müll.
Alles in allem bin ich nur ein Stück Dreck was besser nicht in die Öffentlichkeit gehen sollte. Ich gehe Frauen auch aus dem Weg da ich der Meinung bin das ich ein Wesen bin was nicht mehr auf dieser Welt gehört.
Es gibt Männer das sind echte Männer was ich ganz bestimmt nicht da stelle.
Man(n) muß auch mal ehrlich zu sich selber sein.


bearbeitet von sauerlandpaar52
Geschrieben

Ja Meister leg dich in die Kiste und halte von drinnen zu.


Geschrieben

Ja Meister leg dich in die Kiste und halte von drinnen zu.




Das werde ich auch bald machen, keine Sorge das läuft schon.


Geschrieben

Also ich bezeichne mich selber NICHT als Mann.
Mit 58 Jahren schon alter Sack, mit 94 Kg ne Fette Sau nur 173 cm Hoch nix besonderes, und der Schwanz???? Der allerletzte Müll.



Ich empfehle einen Hurenbesuch!!!


Geschrieben

Das werde ich auch bald machen, keine Sorge das läuft schon.


Ich würde den Besuch eines The***uten anraten.
Dein Selbstwertgefühl lässt sich nicht mal mehr schön trinken, dabei kommt es bei einem richtigen Mann doch nicht nur auf das Alter, die Größe oder die Schönheit an.
Heißt es nicht immer das Männer mit dem Alter attraktiver werden? Nicht nur optisch sondern aufgrund ihrer Erfahrungen und ihres Selbstwertgefühles, welches sie eben nicht mehr mit ihren 20 jährigen Geschlechtsgenossen messen müssen. Ich vergleiche mich doch auch nicht mehr mit diesen ganzen ***agerhühnern.
Die müssen auch erst einmal 15Jahre Erwachsenendasein überstehen um zu lernen dass Cellulite ein eher drittrangiges Problem ist, wenn Mutti nicht mehr kocht putzt und man sein eigenes Geld ranschaffen muss.
Schnappe dir einen guten Psychothe***uten, evtl ne Schachtel Stimmungsaufheller und besinne dich auf deinen eigenen Erfahrungsschatz bevor du den Deckel von innen zuhälst.


Geschrieben

Wann ist man ein Mann?“, fragte Herbert G. in seiner Hymne „Männer“ einst. Eine gute Frage. Wir wollen es noch genauer wissen. Also: Wann ist man ein wahrer Mann?
:



Den "wahren" Mann gibts gar nicht... ich persönlich hätte mir gewünscht, dass Grölemeyer Schauspieler geblieben wäre und nicht den Äther mit seinem weinerlichen Gestammel verunreinigt hätte.

Du solltest deine "Wunschliste" besser an das Universum schreiben. dann bekommst du postwendend deinen Traummann ( oder die Autoren dieses schwachsinnigen Machwerks noch mehr Kohle, lol)


Geschrieben

ein richtiger mann macht das höschen feucht und nicht die augen


Geschrieben (bearbeitet)



Mann ist einfach man selber, für die einen ist das dann Männlich, für andere eventuell weniger. Mir doch egal. Ich bin ich und nicht dazu da jedem zu gefallen.



sehr richtig!


...wenn er Herbert Grönemeyer heisst....





Falsch... Wenn er Grölemeyer hasst ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

ein richtiger mann macht das höschen feucht

Ein richtiger Mann muss inkontinent sein ?


Geschrieben

immer wieder lustig wie mann sich selbst ins aus schießt


Geschrieben

Freunde vergesst mal alle diese ´Vorurteile.

Wenn ich das Leben bis Heute begriffen habe ruht ein Mann in sich selber.
Macht den Vordenker in seinen Kreisen und nicht den Hampelmann.


Geschrieben

[QUOTE=K_Blomquist Falsch... Wenn er Grölemeyer hasst ;-)[/QUOTE]


sehr richtig


Geschrieben

wenn er das meint was er sagt und auch danach handelt...


Geschrieben

wenn er das meint was er sagt und auch danach handelt...


Genauso seh ich das auch!!!


Geschrieben

Wenn er dazu steht ein Mann zu sein, obwohl es heutzutage nicht immer positiv aufgenommen wird.

Mann darf auch mal selbstsicher und selbstbewusst sein ... und es vor allem auch zeigen.

Androgyne Weicheier gibt es eh mehr als genug.


Geschrieben

Sorry wer so denkt ist dicht am Hampelmann.

Aber wenn er dicht ist am Hampelmann, macht er doch kein Höschen mehr feucht.


Geschrieben

Nach der Betrachtung div. Frauenprofile auf dieser Seite ergeben sich vollgende Wünsche an einen Mann, de immer wieder in den Profiltexten auftauchen:

- gross, min. 1,80m
- gross, min, 20 cm
- schlank
- single
- zwischen 25 - 35
- kein Analphabet
- wohlhabend

Also wer diese Kriterien erfült und zudem noch XY-Chromosomen besitzt, ist definitiv ein Mann, der Rest ein Fehler der Natur.


Geschrieben

für mich ist auch hier das "Gesamtpaket Mensch "entscheidend.


×
×
  • Neu erstellen...