Jump to content

Warum müssen Männer immer Besuchbar sein?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dito;)

vor 7 Stunden, schrieb Thomas88:

Du brauchst mir nicht mit Lebenserfahrung kommen, dadurch habe ich alleine durch meinen Beruf schon doppelt so viel als du.

doppelt soviel wie...und das nennt man dann auch berufserfahrung und nicht lebenserfahrung.....:smirk:

Geschrieben

Super, unsere Stänker-Damen haben mal wieder eine ernsthafte Diskussion zerstört. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mondkusss:

dito;)

doppelt soviel wie...und das nennt man dann auch berufserfahrung und nicht lebenserfahrung.....:smirk:

Das wird oft falsch gemacht. Es heisst "genauso viel wie" (bei Vergleichen) und “mehr als" (bei Vergleichen, bei welchen einer mehr oder weniger "als" der andere hat. 

Deutsch-LK und Abitur lassen Grüßen, so viel zu meiner und eurer Intelligenz ;-) 

Es gibt durchaus Beruf, die dich auch als Mensch weiterbringen, wobei du auch Lebenserfahrung sammelst, weil du ständig mit Personen in unterschiedlichsten Schichten zu tun hast. 

Aber lassen wir es gut sein, ich will den thread hier nicht zerstören, dass können die Stänker-Damen besser als ich. 

@Bondbi super Aussage

Deshalb im Sinne der Aussage, "der Klüger gibt nach", klinke ich mich aus diesem Beitrag aus. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin nur für meine Freunde- innen brauchbar.

Sollte sich ein spontaner Sextreff andeuten, dann wird man immer einen neutralen Ort finden.

Meine 4 Wände sind mir heilig. Sollten sich die Treffs mehrmals wiederholen...dann ok, wenn Vertrauen da ist. Dann wäre ich auch besuchbar. 

My Home is my Castle ;)

bei den Damen ist es doch voll verständlich, dass sie bei Sexdates nicht sofort ihre Bude anbieten.  

 

Geschrieben

Das einzige was jeder muss, ist irgendwann mal sterben, alles andere ist Sache der Beteiligten. Es wurde ja schon gesagt, egal aus welchem Grund jemand keinen anderen daheim haben will, passt es beim Gegenpart ebenfalls nicht, sucht man sich entweder eine Alternative oder es gibt eben "ausgefallenen" Sex.

Ich verstehe ohnehin nicht, warum hier immer alles so verallgemeinert werden muss. Niemand muss, aber jeder kann einladen, so er denn möchte, wer also sagt, er kann nicht einladen, der möchte es auch nicht, andernfalls würde man an den Umständen etwas ändern wollen, zumindest so lange der "Wohnsitz" nicht unter einer Brücke ist.

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 09:28, schrieb basti0704:

Und die Kinder bleibend dann allein zu Hause? 🤔

Dafür gibt es Babysitter oder Omas die aufpassen

Geschrieben

Es gibt zu wenige Stundenhotels. Da wäre dann jeder besuchbar, und man könnte es aushandeln, oder sich die Kosten teilen. In der eigenen Wohnung fühle ich mich in der Regel in meiner Privatheit gestört. Im Stundenhotel ist es gewöhnlich sauber, und es ist kein Extraputz angesagt, wie in der eignen Wohnung. Für Frauen wäre ein Heimspiel sicherlich angenehmer, aber die Nachbarn. Die Nachbarn. Was werden die Nachbarn denken?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb floggy:

Für Frauen wäre ein Heimspiel sicherlich angenehmer, aber die Nachbarn. Die Nachbarn. Was werden die Nachbarn denken?

Wie kommst du da denn drauf ?? Warum sollte es für Frauen zu Hause angenehmer sein ? 

Geschrieben

Ich bin Papa zweier Kinder, die bei mir wohnen. Deshalb ist es für mich schwierig sexuelle Treffen  mit Fremden bei mir stattfinden zu lassen. Wird bei vielen Paaren das gleiche Problem sein. 

Ich war mal bei einem Paar eingeladen, die Kinder waren da und schliefen bei offener Tür im Zimmer nebenan, ich habe dann einen Kaffeeklatsch daraus gemacht und bin heim gegangen. Das wollte ich nicht.

Geschrieben

Es soll ja Paare geben, die Kiddies zuhause haben ...

Wer als Kerl ficken will muss halt mal ein paar Euro auspacken und ein Hotelzimmer mieten. Wer dazu zu geizig ist muss sich weiterhin mit Handbetrieb begnügen.

 

Geschrieben

Vielleicht weil die Paare lediglich Räumlichkeiten zum ausleben ihrer sexualität suchen, darauf stehen es in anderen Wohnungen zu treiben. Sie Kinder oder Oma mit im Haus haben und zu laut sind. Er Angst hat das sie von ihm Besuch bekommt wenn er arbeiten ist, weil er weiß wo sie wohnen.  Es gibt wahrscheinlich tausende Gründe. 

Andererseits kann sie ja zu ihm wenn er arbeiten ist.🤔

Geschrieben

Wieso Komisch?

Nicht Einladen können oder nicht einladen wollen??

 

Bedenke bitte, dass es auch Paare gibt, die Zwar beide verheiratet sind, aber nicht miteinander.

Das der Herr besuchbar sein soll, ist immer eine Option, gerade auch wenn er angibt SIngle zu sein.

Geschrieben

Ich bin alleine.Bin Besuchbar.Meine Nachbarn sind mir Egal.Bin alt genug.

Aber die Katze im Sack,nehme ich auch nicht gleich mit nach Hause.

Geschrieben

Ich bin beim ersten Mal nie besuchbar.

Zuerst trifft man sich auf neutralem Boden.

Und ob ich dann besuchbar bin hängt von der Sympathie ab und ob sie sich benehmen können.

Meistens klappt das auch ganz gut, es gibt wenige Ausnahmen die das nicht verstehen.

Also kein Problem...

Wer darauf besteht sofort bei mir einziehen zu wollen, hat eben Pech :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2019 at 09:49, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil ein Paar nicht unbedingt jedes Wochenende Besuch von Solomännern empfangen möchte.

Wachsame Nachbarn hat, Kinder, oder die pflegebedürftige Mutti mit im Haus lebt.

Es gibt unzählige Gründe und wenn das einem Mann nicht gefällt soll er sich doch einfach besuchbare Einzelpersonen suchen.

 

Ein Mann kann keine wachsamen Nachbarn haben, alleinerziehend sein oder jemanden Pflegen?

 

Als Antwort auf so viele:

Wenn Paare nur jemanden suchen der besuchbar ist, ok. Aber warum ist es ein K.O.-Kriterium für so viele,wenn Mann es nicht ist, obwohl der Rest ja zu passend scheint? Kann man sich dann nicht einfach die Kosten für die Unterkunft teilen? Gibt Hotels, Stundenhotels, airbnb...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben

Abgesehen davon, dass es Kinder geben könnte - es dürfte in vielen Fällen zur gewünschten Abwechslung gehören, dass der Dreier nicht dort stattfindet, wo sich sonst auch die "Zweier" ereignen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fotolaie:

Kann man sich dann nicht einfach die Kosten für die Unterkunft teilen?

Eher selten. Weil viele Paare, die es nötig haben sich auf solchen Plattformen anzubieten sich als Gottesgeschenk an die Horde notgeiler Singlemänner sehen. Demzufolge hat dieser auch die Kosten zu tragen. 

Nur um sicher zu gehen, das ist meine persönliche Erfahrung aus Zeiten, da ich auch noch verpaart war und wir, im Zuge unserer Drittbeteiligtensuche mehrfach von anderen Paaren angesprochen und fast ausgelacht wurden, weil wir keinerlei Interesse daran hatten einem zweiten Mann, den wir eingeladen haben die Kosten alleine aufzubürden. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WeserWolf_1978:

Abgesehen davon, dass es Kinder geben könnte - es dürfte in vielen Fällen zur gewünschten Abwechslung gehören, dass der Dreier nicht dort stattfindet, wo sich sonst auch die "Zweier" ereignen...

Das ist finde ich sogar eine sehr schlüssige Erklärung.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht kann man mal wieder auf das Thema des TE kommen

Geschrieben

Wir können nur die Vorreden bestätigen. Es gibt hier leider leider eine Anzahl an schwarzen Schafen. Ich hatte einen naja sagen wir mal Hausfreundaspiranten, wos aber dann doch nicht so wirklich gepasst hat. Er hat wohl die Absage nicht verkraftet, jedenfalls wurden wir jahrelang übelst ausgerichtet, wogegen man aber kaum was machen kann, weil wir es nie endgültig beweisen konnten. Da wir in einer sehr religiösen Gegend wohnen  - Wallfahrtsort - ist auch nur das Gerücht man wäre "unzüchtig" enorm schädigend. Das ging so weit dass wir zeitweise das Swingen komplett aufgegeben haben. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen. Aus diesem Grund sind wir jetzt nur noch in Clubs sehr weit weg, geben unsere richtigen Namen und Adresse zunächst mal gar nicht raus und laden wenn überhaupt nur nach langer Kennenlernphase Jemanden zu uns ein .... auch wenn wir es unheimlich gern täten. Sehr schade aber leider nötig. Nochmal brauchen wir so etwas nicht.

Aber, damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen, ich hatte auch zwei total nette Hausfreunde vorher, nicht alle Männer sind so, es gibt auch welche die schwer in Ordnung sind. Und ja, ähem, die Singlemänner sind tatsächlich reichlich oft verheiratet, aber das ist ihr Problem, das müssen die mit ihrem Gewissen ausmachen, nicht ich. Schön wäre aber wenn sie ehrlicher damit umgehen würden. Wir gehen jedenfalls nicht fremd, nur bekannt sozusagen. Aber auch unter den verheirateten Singlemännern gibt es ganz nette ....

Also, es ist nicht Boshaftigkeit, es gibt Gründe .... meistens

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.4.2019 at 09:37, schrieb Antioxidant:

Die haben vermutlich einfach keine Lust das Kinderspielzeug wegzuräumen. 🤣

sowas  hatte ich auch schon gehabt,

Frau im Nebenraum gehabt, Ehemann war dann in der Wohnung unterwegs und hat was umgeräumt.

Ob er was als Andenken mitgenommen hat oder was er da sonst noch gemacht hat ...

 

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 09:18, schrieb Brown_Sugar:

Mehr als 50% aller Paare haben im Profil stehen dass Manner besuchbar sein müssen? Warum eigentlich? Leben bei Paare bei poppen unter den Brücke und besitzen keine Wohnungen?

Können sich Paare auch vorstellen dass es Männer gibt die aus verschiedensten Gründen auch nicht einladen können? 

Schon Komisch...… Oder nicht?

Die Paare wollen auf Nummer sicher gehn, dass Frauchen auch zu Hause ist wenn sie bei dir vorbei kommen.

Ist leider so, dass die meisten Jungs hier nur Tastenerotiker sind bzw. noch Frau und Kinder zu Hause haben und nur "näbbänaus" gehen wollen. Das bringt für Paar dann nicht wirklich Spass.

 

×
×
  • Neu erstellen...