Jump to content

Warum müssen Männer immer Besuchbar sein?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Brown_Sugar:

Es ist doch sehr interessant, das erwachsene Solomänner keine Kinder in Ihrem Haushalt haben dürfen. Auch sensible Nachbarn dürfen Soloherren nicht haben. Oder sich gar ein Haus mit zB. Einem Bruder/Schwester teilen .....nein das geht natürlich alles nicht. Soloherren sollen, wenn sich Paare schon soweit herunterlassen sich mit ihnen zu beschäftigen, doch am besten eine Villa mit Spabereich vorhalten können.... ich lache mich tot über diese lustigen, weltfremden Rechtfertigungen hier.....

Junger Mann,ich lache mich tot über Dich...erstens..wie viel Prozent der Männer,sind allein erziehend und vergleiche dann mal die Frauen,die das sind...Du lebst in einer anderen Welt und die Realität ist Dir fremd....Du kannst doch nicht Birnen mit Äpfel vergleichen...und musst noch viel lernen und am besten,fängst Du hier mal an....wenn Du die Nachrichten mal liest und Dir, einfach mal Gedanken machst,was für einen Mist Du geschrieben hast.

Geschrieben
Warum regen sie hier einige darüber auf, dass Männer immer besuchbar sein müssen? Müssen sie doch gar nicht. Auch Männer können Gründe haben, warum sie niemanden einladen können. Das können dieselben Gründe wie bei den Paaren sein, oder aber auch andere Gründe. Wenn Paare oder Männer keine Besucher empfangen können, dann ist das eben so. Wir würden auch gern zu uns einladen können. Geht leider nicht und wenn es auch oft nicht die passenden Männer gibt, dann ist das eben so.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Brown_Sugar:

Es ist doch sehr interessant, das erwachsene Solomänner keine Kinder in Ihrem Haushalt haben dürfen. Auch sensible Nachbarn dürfen Soloherren nicht haben. Oder sich gar ein Haus mit zB. Einem Bruder/Schwester teilen .....nein das geht natürlich alles nicht. Soloherren sollen, wenn sich Paare schon soweit herunterlassen sich mit ihnen zu beschäftigen, doch am besten eine Villa mit Spabereich vorhalten können.... ich lache mich tot über diese lustigen, weltfremden Rechtfertigungen hier.....

Niemand hat gesagt das Solomänner nicht Alleinerziehend sein dürfen.... kommt nur selten vor.

Deine Argumentation zeigt aber sehr deutlich, das du offensichtlich nicht so als Gottgegebenes Geschenk wahrgenommen wirst , wie du meinst eins zu sein.

Jeder hat idr Gründe warum man nicht möchte das wildfremde Menschen zu einem kommen, das ist legitim. Interessant ist in dem Zusammenhang wie viele angebliche Solomänner nicht besuchbar sind weil wegen WG, Oma oder wen auch immer. Sorry steht doch einfach dazu das ihr nicht solo seid und deswegen  nicht einladen könnte.

Aber wenn man möchte  findet man einen Kompromiss. Aber eben nur wenn alle es wollen.

Geschrieben
Ich bin eine Frau und suche auch eher besuchbare Männer. Der Hauptgrund dafür ist, das ich nich meistens Abends treffen möchte und Abends wusseln bei mir Zuhause mein Mann und meine zwei Kids rum. Die Ehe zu meinem Mann, ist geöffnet. Aber, ich muss meine Kids da nicht mit rein ziehen. Vormittags bin ich klar besuchbar
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldmedaille:

Es gibt wahrscheinlich zu viele kranke Stalker

Männer werden auch gestalkt

Geschrieben
Viele Paare die ich hier kennen gelernt habe, haben Kinder und wollen diese nicht mit reinziehen. Als Solo Mann sollte es kein Problem sein, besuchbar zu sein. Finde ich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Brown_Sugar:

Leben bei Paare bei poppen unter den Brücke und besitzen keine Wohnungen? 

vielleicht schämen sie sich ihre wohnung zu zeigen, dann wäre es sinnvoll wenn mann besuchbar wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch ganz einfach wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Wenn keine Alternative aufgewiesen werden kann, wird es eben nichts. 

vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht schämen sie sich die zu zeigen, dann wäre es sinnvoll wenn mann besuchbar wäre.

Die Brücke? 

Geschrieben

weil die paare die bar des einzelnen mannes leer trinken wollen und dann zerlegen sie das schlafzimmer, andere möglichkeiten kann ich mir nur vorstellen wenn ich länger darüber nachdenke!

Geschrieben

Jetzt mal die Kinder außen vor gelassen. Das erste Treffen immer bei den Anderen, egal ob Mann oder Frau. Der Grund ist auch eigentlich ganz Simpel. Wenn es nicht passt, kann man ganz schnell die Fliege machen. Wenn man die Leute erst mal in der eigenen Wohnung hat und sie los werden möchte, weiß man nie, wie die reagieren. Klar geht man immer davon aus, das die Leute lieb und nett sind und einfach gehen aber wenn man manchmal hier die Abenteuer liest, dann geht man doch lieber den sicheren Weg und besucht zu erst. ;) Oder wenn man ein Mensch ist der sich jede Woche mit fremden Trifft, der geht gleich ins Hotel.

Geschrieben

wenn sie beim mann sind, können sie  gratis getränke zu sich nehmen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Als Solo Mann sollte es kein Problem sein, besuchbar zu sein. Finde ich

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, hat er Kinder die in seinem Haushalt leben, die er nicht mitreinziehen möchte und das gilt es zu akzeptieren.

Das gilt auch für alle sonstigen Gründe, die Singles haben können, um die eigene Besuchbarkeit auszuschliessen.

Wenn alle beteiligten Parts nicht besuchbar sind, lassen sich vielleicht andere Optionen (Hotelzimmer, SC) finden oder man nimmt einfach hin, das es nicht passt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, hat er Kinder die in seinem Haushalt leben, die er nicht mitreinziehen möchte und das gilt es zu akzeptieren.

Das gilt auch für alle sonstigen Gründe, die Singles haben können, um die eigene Besuchbarkeit auszuschliessen.

Wenn alle beteiligten Parts nicht besuchbar sind, lassen sich vielleicht andere Optionen (Hotelzimmer, SC) finden oder man nimmt einfach hin, das es nicht passt.

Da bin ich von mir ausgegangen. Bin da ganz bei dir

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb saxpaar1:

Das stimmt.....aber mitunter kommt es uns auch merkwürdig vor, wie viele Herren im fortgeschrittenen Alter in WG"s wohnen.....

Oder bei den Eltern im Haus. Ich mag Männer die ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern haben.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb kobra68:

..erstens..wie viel Prozent der Männer,sind allein erziehend und vergleiche dann mal die Frauen,die das sind..

Ich habe hier einige alleinerziehende Väter kennengelernt und auch Wochenendväter. So unrealistisch ist es nicht.

vor 37 Minuten, schrieb kobra68:

Du lebst in einer anderen Welt und die Realität ist Dir fremd....Du kannst doch nicht Birnen mit Äpfel vergleichen...

Also sind die Ansprüche und Anforderungen von Paaren z.B. wegen Besuchbarkeit, nicht mit denen eines Solo-Mannes vergleichbar?

 

Manche Paare haben hier Anforderungen, da wundert es mich nicht, daß sie niemanden finden. Besuchbarkeit oder die Übernahme der Hotelkosten vorauszusetzen und zu fordern, ist weltfremd.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Jetzt mal die Kinder außen vor gelassen. Das erste Treffen immer bei den Anderen, egal ob Mann oder Frau. Der Grund ist auch eigentlich ganz Simpel. Wenn es nicht passt, kann man ganz schnell die Fliege machen. Wenn man die Leute erst mal in der eigenen Wohnung hat und sie los werden möchte, weiß man nie, wie die reagieren. Klar geht man immer davon aus, das die Leute lieb und nett sind und einfach gehen aber wenn man manchmal hier die Abenteuer liest, dann geht man doch lieber den sicheren Weg und besucht zu erst. ;) Oder wenn man ein Mensch ist der sich jede Woche mit fremden Trifft, der geht gleich ins Hotel.

Interpretiere ich das jetzt richtig. Du lässt niemanden rein, könnte ja irre sein. Aber Du gehst gern zu den Anderen? Das ist logisch, weil Du nicht irre bist?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Als Solo Mann sollte es kein Problem sein, besuchbar zu sein. Finde ich 

Sollte...Nur es gibt da einige andere Faktoren, die auch die Paare für sich beanspruchen:

 

- Kinder

- Privatssphäre

- Nachbarn

- WG

- sich unwohl fühlen fremde Menschen reinzulassen

usw.

Warum soll ein Solo-Mann nicht auch die gleichen Probleme der Besuchbarkeit haben wie Paare?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Sollte...Nur es gibt da einige andere Faktoren, die auch die Paare für sich beanspruchen:

 

- Kinder

- Privatssphäre

- Nachbarn

- WG

- sich unwohl fühlen fremde Menschen reinzulassen

usw.

Warum soll ein Solo-Mann nicht auch die gleichen Probleme der Besuchbarkeit haben wie Paare?

Da gehe ich von mir selbst aus. Ich möchte diese Paare dann ja treffen. Und dann sorge ich auch gerne dafür. Ist klar, dass sich durch deine genannten Beispiele quch Solo Männer beschnitten fühlen können

Geschrieben
Die Abwechslung machts 😉 warum sollen wir immer einladen? Jeder darf und kann Besuchbar sein oder nicht. Wir haben mittlerweile keine Kinder mehr im Haus, zumindest nicht dauerhaft, aber trotzdem möchte ich nicht immer mein Zuhause dafür opfern 🙈 Wenn es gar nicht möglich ist, denn Mann zu besuchen, dann passt es halt nicht. Im hotel oder im Club will ich nicht, da wir hier keinen goldesel haben.
Geschrieben
Naja, wenn du das nicht möchtest dann passt es einfach nicht. Ich würde bei den ersten Dates die Frau auch nicht zu mir in die Wohnung holen, wenn sie drauf besteht dann läuft eben nicht. . MfG Royo
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb kobra68:

Junger Mann,ich lache mich tot über Dich...erstens..wie viel Prozent der Männer,sind allein erziehend und vergleiche dann mal die Frauen,die das sind...Du lebst in einer anderen Welt und die Realität ist Dir fremd....Du kannst doch nicht Birnen mit Äpfel vergleichen...und musst noch viel lernen und am besten,fängst Du hier mal an....wenn Du die Nachrichten mal liest und Dir, einfach mal Gedanken machst,was für einen Mist Du geschrieben hast.

Selbst wenn der Prozentanteil gering sein mag, gibt es Väter, die alleinerziehend sind. Fakt. 

Es gibt Väter, die ihre Kids am WE oder in den Ferien haben. Fakt. 

Was ist daran bitte realitätsfremd? 

vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Die Abwechslung machts 😉 warum sollen wir immer einladen? Jeder darf und kann Besuchbar sein oder nicht. Wir haben mittlerweile keine Kinder mehr im Haus, zumindest nicht dauerhaft, aber trotzdem möchte ich nicht immer mein Zuhause dafür opfern 🙈 Wenn es gar nicht möglich ist, denn Mann zu besuchen, dann passt es halt nicht. Im hotel oder im Club will ich nicht, da wir hier keinen goldesel haben.

Warum soll der solo Mann IMMER besuchbar sein? 

Warum soll er fürs Hotel zahlen? 

Das war nicht auf euren Beitrag bezogen. Aber er passte gerade. 

Geschrieben
Ich habe eher den Eindruck, dass alle Männer erwarten, dass die Frau besuchbar ist. Selbst , wenn im Profil steht, dass es nichtgeht, weil meine Kinder noch bei mir wohnen. Von geschätzt 80 Männern die michunbedingt treffen wollten waren 99 % nicht besuchbar. Egal welches Alter und ob Single oder verheiratet. Single Gründe: WG ( haben die alle keinen Sex in einer WG ?), Hotel Mama ( die ganz jungen Kerlchen ;.)), diffuse Gründe ( Wohnung unordentlich,lasse niemanden von P in meine Wohnung, komme aber gerne zu dir), keine Erklärung. Für Hotel sind 80% zu geizig. Bekomme dann im Winter outdoor oder Auto vorgeschlagen ( von 25-55 Jährigen). Wenn man mein Profil liest, kann man sich vorstellen, dass das was ich möchte nicht outdoor oder in einem Auto in 15-30 Minuten stattfindet !! Bisher haben erst 2 Männer von sich aus vorgeschlagen, dass ich zu ihnen komme !
Geschrieben
Warum regt man sich über die klaren Vorstellungen anderer auf? Dann passt es eben nicht. Die Auswahl hier ist doch groß genug. Paare haben z. B. Kinder, oder wollen einfach nicht, das jemand ihre Adresse kennt oder neugierige Nachbarn was mitbekommen. Ich hab dafür vollstes Verständnis, bin, obwohl Single, auch nicht besuchbar.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Interpretiere ich das jetzt richtig. Du lässt niemanden rein, könnte ja irre sein. Aber Du gehst gern zu den Anderen? Das ist logisch, weil Du nicht irre bist?

Wenn man es genau nimmt, hört sich das schon Paradox, Verrückt und Widersprüchlich an. Aber es kommt immer auf die jeweilige Situation an. Ich treffe mich immer zuerst bei der Frau zu Hause, weil ich, wenn es nicht passt sofort gehen kann ohne viel Aufwand und Stress. Sollte es doch passen fühlt sich die Frau in ihren 4 Wänden erst mal wohler als an einen fremden Ort. Wäre ich eine Frau sehe das natürlich anders aus, da würde ich nicht jeden Mann sofort in meine Wohnung lassen, weil wenn das nicht passt, ich ihn vielleicht nicht so einfach aus der Wohnung bekomme. Auch wenn ich mich als Frau in meiner Wohnung sicherer fühlen würde, würde ich da vielleicht erst mal ein neutralen Ort wählen und dann zu der Wohnung gehen oder ins Hotel. Bei Paaren, sind es die Kinder aber da würde ich auch eher die fremde Wohnung oder das Hotel vorziehen, auch wenn ein Mann dabei wäre, sind die Argumente des Stalken im Nachhinein nicht zu unterschätzen.

Also es kommt immer auf die jeweilige Situation an. Aber ich bin bis jetzt immer so besser gefahren, entweder erst neutraler Ort oder bei Ihr. 

×
×
  • Neu erstellen...