Jump to content

Warum müssen Männer immer Besuchbar sein?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Brown_Sugar:

Können sich Paare auch vorstellen dass es Männer gibt die aus verschiedensten Gründen auch nicht einladen können? 

Doch, mein Mann und ich konnten uns damals vorstellen, das ein Mann unter Umständen nicht besuchbar ist und ein solcher, hätte zu uns einfach nicht gepasst. Aus die Maus.

Ebenso hielt ich das bei meiner Suche hier, wer nicht besuchbar war, unabhängig von seinen Gründen dagegen, passte nicht in mein Suchmuster. Aus die Maus.

Geschrieben
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach einem ersten Treffen auf neutralem Boden, die Frau mich gern zu sich einlud und mir auch später sagte, dass sie sich in ihren eigenen vier Wänden gerade am Anfang sicherer fühle
Geschrieben

Wir finden das gar nicht komisch, wenn man bedenkt das Paare auch oftmals Kinder haben, welche bei ihnen zu Hause wohnen.

Also ist es doch viel einfachen zu einem Single mit "Strumfreier Bude" zu fahren als den Organisationsaufwand zu betreiben die Kinder bei Oma und Opa, Tante und Onkel unterzubringen.

Und gerade wenn man Kinder im gewissen Alter hat, bekommen die ganz schnell mit was abläuft.....

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht komisch...so, Du suchst doch Frauen und Paare...Warum Paare,lieber eingeladen werden,kann mehrere Ursachen haben...BROWN SUGAR...da sind vielleicht, Kinder im Haus..schon mal drüber nachgedacht...und die Frauen genießen Welpenschutz..lach...also finde ich es okay,wenn der Mann, sich darum kümmert..ein geeignetes Nest zu besorgen..

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Ich würde niemals einen fremden Mann zu mir nach Hause einladen.

Dazu gibt es zu viele gestörte Stalker auf dieser Welt

Möchte Frau oder Paar keinen Kontakt mehr zu ihm dreht er durch und terrosiert sie, nee danke.

Da ist mir schon lieb wenn niemand weiß wo mein Haus wohnt ;)

Geschrieben
Auf die Idee, das dort Kinder leben? Kommt keiner? Dazu kommen sehr neugierige Nachbarn....😂😂😂😂beides trifft bei mir zu. Daher ist das für mich persönlich immer das naheliegende
Geschrieben
@Ichbinich162 Das mit den Kindern, da stimme ich dir zu, aber was Du wegen neugierigen Nachbarn gegenüber Paaren schreibst ist großer Schwachsinn! Männer haben wohl keine neugieren Nachbarn, wenn man Leute zu sich einlädt oder wie? Tztztz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Auf die Idee, das dort Kinder leben? Kommt keiner? Dazu kommen sehr neugierige Nachbarn...

Doch, du hättest nur die vorherigen Beiträge lesen müssen, es kamen schon mehrfach andere User auf diese Idee ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Doch, du hättest nur die vorherigen Beiträge lesen müssen, es kamen schon mehrfach andere User auf diese Idee ;)

Sorry, bin gerade aufgestanden und noch nicht aufnahmefähig😂😂😂😂

Geschrieben
In meinem Fall ist das ganz klar. 95% Der Jungs die zu mir kommen um ihre perverse Adler auszuleben sind verheiratet und Familienväter. Daher werd ich vor allem auch Werktags besucht wenn Mutti den Vati im Büro vermutet. Gerne kommen die Jungs in der Mittagspause oder abends gegen 16-19 Uhr wenn mal wieder "Überstunden" anfallen. In all den Jahren als Transvestit war ich erst einmal bei einem Paar zuhause - da wollte die Partnerin sehen wie ihr Mann es mit einem TV-treibt. Solo-Männer sind wie gesagt eher selten in meinem Bekanntenkreis, aber da kommen die auch lieber zu mir und finden mich perfekt vorbereitet und f***willig als dass ich bei denen noch ewig m Bad für die Verwandung brauche.
Geschrieben (bearbeitet)

Schon komisch: Paare könnten Kinder haben, mag stimmen. Trifft aber nicht immer zu. Singles können auch alleinerziehend sein, oder? Oder sind sie deshalb "kein Single" mehr?

Und warum ist die Privatsphäre von Paaren wichtiger, als die eines Singles? Neugierige Nachbarn gibt es schließlich überall. 

Und das der "Single Mann" das Hotel zahlen soll, ist ja wohl der Witz des Tages. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich lass mich gern besuchen... wohn ja auch net in ner 1 Zimmerwohnung... und so fahre ich nirgends hin und steh alleine da...
Geschrieben
Es gibt auch Wohnhäuser die sehr hellhörig sind.So wie hier BDSM spielchen nicht möglich auch normaler Sex nicht.Lächel
Geschrieben
Mal abgesehen von Kindern, die vielleicht dort wohnen... Ich möchte auch nicht das nach einem halben Jahr wieder jemand vor der Tür steht und nachfragt, ob man nicht wieder einen geilen Abend verbringen möchte... am besten wenn gerade Bekannte oder Verwandte zu Besuch sind... 🙊🙈 in den anonymen Weiten des Internets gibt es einfach zu viele negative Beispiele.🤔😏 Ich kann es 100% nachvollziehen, wenn ein Paar nicht besuchbar ist bzw. nicht sein möchte. 😉
Geschrieben

Es ist doch sehr interessant, das erwachsene Solomänner keine Kinder in Ihrem Haushalt haben dürfen. Auch sensible Nachbarn dürfen Soloherren nicht haben. Oder sich gar ein Haus mit zB. Einem Bruder/Schwester teilen .....nein das geht natürlich alles nicht. Soloherren sollen, wenn sich Paare schon soweit herunterlassen sich mit ihnen zu beschäftigen, doch am besten eine Villa mit Spabereich vorhalten können.... ich lache mich tot über diese lustigen, weltfremden Rechtfertigungen hier.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb basti0704:

Und die Kinder bleibend dann allein zu Hause? 🤔

Schon mal drüber nachgedacht das es sowas wie Babysitter gibt mit denn man sich quasi einen Kinderfreien Abend erkauft oder die Kinder bei den Verwandten sind?

Geschrieben
Das stimmt.....aber mitunter kommt es uns auch merkwürdig vor, wie viele Herren im fortgeschrittenen Alter in WG"s wohnen.....
Geschrieben (bearbeitet)

@69pinkpanther69...

Stimmt, sowas passiert natürlich nur Paaren.

Sorry, wenn ein Paar ficken will und sich dafür jemanden sucht, ist es auch an ihnen, sich was einfallen zu lassen. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Die wollen es.sich eben so einfach als möglich machen. ...oder haben Sorge das einer mal unangenehm wird wenn sie ihn zu sich eingeladen haben und es danach nicht mehr weiter geht aus irgendwelchen Gründen. ...es gibt viele Gründe dafür.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brown_Sugar:

Es ist doch sehr interessant, das erwachsene Solomänner keine Kinder in Ihrem Haushalt haben dürfen. Auch sensible Nachbarn dürfen Soloherren nicht haben...

Ich frage mich, wo du das alles gelesen hast? Egal...

Ist ein alleinerziehender Single nicht fähig, mit einem Paar ggf ein Treffen im Hotel oder in einem Swingerclub zu organisieren?

Die Kosten könnte man unter Umständen teilen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@69pinkpanther69...

Stimmt, sowas passiert natürlich nur Paaren. Sorry, wenn ein Paar ficken will, ist es auch an ihnen, besuchbar zu sein..

Das ist ja auch nur meine Meinung😉

Geschrieben

Es soll auch Clubs geben in denen man sich treffen kann und auch Räume für das alleinige Vergnügen. Klar kostet es was aber man ist unabhängig und keiner der beteiligten muss wenn es für das eine mal sein ganzes Leben preisgeben. Meine damit seine Privatsphäre z.b. Und mal im Ernst, wenn jemand ein Treffen sucht gibt es genug Raum und Zeit sich vorzubereiten und zu schauen auf den man sich einlässt.

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich frage mich, wo du das alles gelesen hast? Egal...

Ist ein alleinerziehender Single nicht fähig, mit einem Paar ggf ein Treffen im Hotel oder in einem Swingerclub zu organisieren?

Die Kosten könnte man unter Umständen teilen.

Richtig. Mein Denken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brown_Sugar:

Können sich Paare auch vorstellen dass es Männer gibt die aus verschiedensten Gründen auch nicht einladen können? 

Schon Komisch...… Oder nicht?

Nein, ganz und gar nicht komisch.

Genau aus den verschiedensten Gründen, aus denen Männer nicht einladen können, wie Du ja auch selber schreibst, können Paare auch nicht einladen. Schon logisch - oder?

Ach so. Bei etlichen Frauen trifft das auch zu. Und Mann muss es einfach akzeptieren. Logisch - oder?

 

×
×
  • Neu erstellen...