Jump to content

Warum müssen Männer immer Besuchbar sein?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Alternative bietet sich immer noch ein Hotel an, bei Teilung der Kosten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MiIf:

Äh ein 14Jähriger ist froh mal 3 Stunden "sturmfrei" zu haben. Und schonmal was vom Babysitter gehört...Oma, Opa etc .... 

Wir haben drei Kinder, von Kleinkind bis jugendlich. Der 14-jährige lässt sich nicht mehr zu Oma abschieben und der große macht sowieso was er will. Von einem Babysitter habe ich tatsächlich schon mal gehört, kommt mir aber auch nicht ins Haus. 

Argumentieren kann mann gut in beide Richtungen, ich stecke für die Kinder lieber zurück und verzichte.

Geschrieben

Männer müssen besuchbar sein und Frauen begehbar...

Geschrieben
Mhm. . . muss man wirklich zwangsläufig (ob für Paare oder Frauen) besuchbar sein? Ich persönlich bin da etwas eigen (oder auch nicht? ) , denn ich treffe mich erst einmal auf neutralem Boden. Ob man dann im Nachhinein besuchbar ist, klärt sich dann ja ohnehin schon bei einem ersten Treffen.
Geschrieben
Ist doch gut. Muss ich nicht fahren. Und danach 👋
Geschrieben
.. die subtile Art rauszubekommen ob er wirklich Single ist...
Geschrieben
Also mir würde es egal sein ob ich Besucht werde oder Besuche - so wie es ebend bei Jedem geht oder man es möchte.
Geschrieben
vlt haben viele Paare auch einfach Lust es zu dritt in einem Single-Einzelbett, möglichst dann noch 90cm breit, zu treiben...lach...ein bisschen mehr Platz z.B. ein Ehebett wäre sicherlich von Vorteil! ...grins nochmal...ein hotelzimmer ist auch gut, neutral und zeitlos...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb biowoman:

Ich habe hier einige alleinerziehende Väter kennengelernt und auch Wochenendväter. So unrealistisch ist es nicht.

Also sind die Ansprüche und Anforderungen von Paaren z.B. wegen Besuchbarkeit, nicht mit denen eines Solo-Mannes vergleichbar?

Manche Paare haben hier Anforderungen, da wundert es mich nicht, daß sie niemanden finden. Besuchbarkeit oder die Übernahme der Hotelkosten vorauszusetzen und zu fordern, ist weltfremd.

Hallo Biowoman...

Da scheinst Du einige der wenigen Frauen zu sein, die Singlemännner und Wochendpapies kennt...Ich habe auch nicht Einzelfälle gemeint,  sondern der Durchschnitt.

Du musst auch meine Nachrichten lesen und verstehen können.....Was denkst Du, den wie Der Prozentsatz verteilt ist...zwischen allein erziehenden Männer und Frauen...

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das da einige Paare aus dem Rahmen fallen und zu hohe Anforderungen stellen da gebe ich Dir Recht.

Geschrieben
Nö... Das könnte an Kindern - Umfeld und Co liegen ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Azorro:

vlt haben viele Paare auch einfach Lust es zu dritt in einem Single-Einzelbett, möglichst dann noch 90cm breit, zu treiben...lach...

:smiley::thumbsup: haha.... geil. beste beitrag bisher. ich lach mich tot.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Selbst wenn der Prozentanteil gering sein mag, gibt es Väter, die alleinerziehend sind. Fakt. Es gibt Väter, die ihre Kids am WE oder in den Ferien haben. Fakt. 

Was ist daran bitte realitätsfremd? Warum soll der solo Mann IMMER besuchbar sein? Warum soll er fürs Hotel zahlen? 

Das war nicht auf euren Beitrag bezogen. Aber er passte gerade. 

Hallo an das Mädchen aus Berlin, 

Zuerst mal....hast Du die Nachricht von Brown Sugar gelesen und verstanden und dann meine dazugehörige Antwort gelesen und verstanden..Wenn ja...würdest Du eine solche Nachricht nicht schicken..

Den es geht nicht darum , das es wohl, allein erziehende Väter.gibt,..das weiß wohl jeder im Lande Deutschland,  sondern, um dieses Gejammere von diesem jungen Mann...

Ich hoffe das das nun auch nach BERLIN angekommen ist...

Geschrieben
Männer „müssen“ nicht besuchbar sein - aber wenn ein Paar Familie hat sind Besuche im häuslichen Umfeld schlicht unmöglich - genauso wie TE ja meint, dass es „aus verschiedenen Gründen unmöglich“ sei einzuladen. Wir haben festgestellt, dass diejenigen, die nicht besuchbar zu sein vorgeben schlicht gebunden sind und kostenlos v...n wollen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb biowoman:

Seht es mal so: Ihr habt doch die Kinder...warum soll der Mann dafür zahlen? Und ihr wollt doch auch Sex.

Angebot und Nachfrage. Auf 1 Möse kommen 50 Pimmelwedler. Der Markt regelt. Und nein, wir prostituieren uns sicherlich nicht (wiederlicher Vergleich, haben wir abgesehen davon nicht nötig), wir leben unsere Einstellung. Und wenn der "Herr" nicht über das nötige Kleingeld für ein Zimmer verfügt haben wir kein Interesse. Das klingt bzw. kommt mit Sicherheit Arrogant rüber. Ist aber eben so. Man(n) & Paar bleiben lieber unter sich. Und falls es missverstanden wurde: Das gilt beim ersten Date. Beim 2. Mal bezahlen wir gerne selbst.

vor 3 Minuten, schrieb up2019:

Wir haben festgestellt, dass diejenigen, die nicht besuchbar zu sein vorgeben schlicht gebunden sind und kostenlos v...n wollen!

So siehts nun mal aus. Dieser Ansicht sind hier 9 von 10 Paaren. Checken die Herren der Schöpfung aber nicht. Mimimimi ist anscheinend einfacher...🤣

Geschrieben

Singlehaushalte sind in der Regel das, was der Name auch sagt.... ein Haushalt, der auf eine Person ausgelegt ist.

Wenn ich mir die Mietpreise in meiner Gegend anschaue, ist es vollkommen nachvollziehbar, dass sich Einzelpersonen keine 3-4 Zimmer Wohnung mieten, sondern sich auf das Notwendige und Bezahlbare beschränken. Somit dürfte auch in den wenigsten Singlehaushalten ein Bett stehen, dass drei Personen locker verträgt oder über ein entsprechendes Platzangebot in der Wohnung verfügt.

Auch wenn ich besuchbar bin und über den Platz verfüge, wäre bei mir auch jeder raus, der bei der Treffmöglichkeit keine Kompromisse eingehen möchte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MiIf:

Angebot und Nachfrage.

 

vor 7 Minuten, schrieb MiIf:

Und nein, wir prostituieren uns sicherlich nicht (wiederlicher Vergleich, haben wir abgesehen davon nicht nötig), wir leben unsere Einstellung. Und wenn der "Herr" nicht über das nötige Kleingeld für ein Zimmer verfügt haben wir kein Interesse.

Oh doch! Ob direkt oder indirekt, ihr lasst euch bezahlen. Wo ist der Unterschied, ob er euch oder dem Hotel das Geld in die Hand drückt? Zählt schon zu FI.

vor 8 Minuten, schrieb MiIf:

Und falls es missverstanden wurde: Das gilt beim ersten Date. Beim 2. Mal bezahlen wir gerne selbst

Gibt eine bessere Möglichkeit: Jeder bezahlt seinen Anteil von Anfang an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Oh doch! Ob direkt oder indirekt, ihr lasst euch bezahlen. Wo ist der Unterschied, ob er euch oder dem Hotel das Geld in die Hand drückt? Zählt schon zu FI.

Nein.

Geschrieben
„Oh doch! Ob direkt oder indirekt, ihr lasst euch bezahlen. Wo ist der Unterschied, ob er euch oder dem Hotel das Geld in die Hand drückt? Zählt schon zu FI.“ Also das ist schon ein sehr merkwürdiger Vergleic! Wenn der Mann besucht wird, zahlt er dann auch durch seine anteilige Miete oder bei der ETW mit seinen Raten zeitanteilig? Oder beim PP-Treffen mit seiner anteiligen Leasingrate? Das ist hanebüchen! Zahlen wir den Mann, wenn wir zum Treffen Champagner mitbringen? Ein viertel Liter Veuve zu 18 €? Ist das dann zu wenig für seine Leistung? Wirklich abseitig!
Geschrieben

Warum muss denn überhaupt jemand “besuchbar“ sein, als wär man ein Museum oder die Straßenverkehrsbehörde? 🤔

 

Geschrieben
Wir als paar wollen einfach unsere. Wohnung und unser Bett privat halten. Wer meine süße ficken darf und will, muss dafür halt einladen oder ein Zimmer im hotel nehmen.
Geschrieben
normal das niemand besuchbar ist..Wer weiss wer zu einem kommt und wie wie sich die Leute benehmen,,also ich möchte mein Bett nicht vollwichsen oder spritzen lassen,, okay manche mögen es vielleicht sogar ich jedenfalls nicht.
Geschrieben

das ist ganz einfach: wer einlädt, muss vorher immer erst die ganze wohnung putzen. wer die pussi hat, daf halt bestimmen, wen´s erwischt  - siehe hier:

vor 11 Minuten, schrieb Thomas88:

Wer meine süße ficken darf und will, muss dafür halt einladen oder ein Zimmer im hotel nehmen.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Thorshammer59:

das ist ganz einfach: wer einlädt, muss vorher immer erst die ganze wohnung putzen. wer die pussi hat, daf halt bestimmen, wen´s erwischt  - siehe hier:

 

Stimmt die pussi gewinnt in dem fall

 

Geschrieben

Als Mann interessieren mich Paare genau gar nicht, somit habe ich dazu keine eigenen Erfahrungen. 

Aber ich war mal Teil eines, ich sage es mal so, recht umtriebigen Paares und habe somit auch ziemlich viele andere Paare aus der "Szene" kennen gelernt.

Sehr viele davon haben sich ernsthaft, also die haben das wirklich so geglaubt, als einzigartiges Geschenk an die Männerwelt gesehen. Daraus folgten dann eben auch solche Vorstellungen, dass der glückliche, auserwählte Mann mindestens seine Wohnung zum Besuch bereit stellen musste, inklusive Catering natürlich, oder aber ein Hotelzimmer auf seine Kosten zu buchen hätte.

Auch die Übernahme von Anreisekosten durch den Glücklichen war nicht selten gefordert, in einem Fall sogar die Entlohnung des Babysitters. 

Ich muss kaum erwähnen, dass diese Forderungen sehr oft von, aus meiner (unserer) Sicht, höchst durchschnittlichen Mitmenschen kam, niemand der unseren Ansprüchen genügt hätte. 

Das sind nur Streiflichter aus meiner Erinnerung über die Jahre hinweg, es gibt viele andere Gründe, warum die Besuchbarkeit des Mannes gefordert wird, eh klar, diese wurden hier schon genannt. Aber es gibt eben auch das was ich geschildert habe. Überheblichkeit bis zur völligen Selbstüberschätzung weil Paar eine Frau "anzubieten" hat und damit glaubt es müsse sich alles ausschließlich nach ihnen richten. 

Wir haben uns in der Regel öffentlich getroffen, in Clubs oder seltener in einem Hotel, in beiden Fällen haben wir die Kosten geteilt. Hin und wieder war ein Mann, oder auch mal zwei bei uns zu Gast, hin und wieder waren wir auch eingeladen. Nie haben sich daraus irgendwelche Probleme entwickelt.

Geschrieben
Ich bin gegen jegliche Treffen "in den eigenen vier Wänden". Es gibt doch noch andere Möglichkeiten.Wenn man sich trifft.. und es zwischen uns knistert, er mich ficken möchte, dann kann man auch in ein Hotel oder so gehen 💏
×
×
  • Neu erstellen...